“Klein aber Fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suite Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udine suchen?
Hotel Suite Inn
Hotel Suite Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Francesco di Toppo 25, Udine, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 24 Hotels in Udine
“Klein aber Fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren bereits das 2.Mal in diesem super netten Hotel und auch diesmal überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Für diesen Aufenthalt haben wir uns für die Suite entschieden - ein absolutes Highlight mit viel Liebe zum Detail!
Das Frühstück, serviert auf engstem Raum, lässt keine Wünsche offen - der Cappucino die Überraschung am Morgen!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr schönes, kleines Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Freundliches, aufmerksames Personal, das sich sehr um den Gast bemüht. Hauseigener Parkplatz, Innenstadt in 10 Min. zu Fuß erreichbar. Gutes Frühstück, perfekt für einen Städtetrip!

• Aufenthalt April 2014, Paar
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrte Gästin,
wir freuen uns sehr, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden. Das ist unser Hauptstreben und das machen wir mit Lust und Freude.
Wir hoffen, wir können Sie ein nächstes Mal willkommen, Udine und unsere Region haben noch viel anzubieten! Bis bald!

Das Team vom Hotel Suite Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wieder einmal ist es ein freudiges Erlebnis, ein paar Tage hier zu verbringen! Jede Minute unseres Aufenthaltes ist genussvoll, begonnen mit einem hervorragenden Frühstück Bis hin zu einem gutern Grappa am Abend - Grazie mille!

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Zum wiederholten Mal genießen wir die Gastfreundschaft in diesem Haus! Es passt hier einfach alles, die Zimmer, die Verpflegung, die hervorragende Lage sowie die überaus freundlichen Mitglieder des Hotelteams machen jeden auch noch so kurzen Aufenthalt zu einem Erlebnis! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihre freudliche Unterstüzung. Dank unseren Stammgästen aus Oesterreich und Deutschland wird unsere Gastfreundschaft nach Friulanischer Art ein gegenseitiges freundliches Treffen. ...und unser Cappuccino Maxi ist unser Rezept, oder?
Also bis zum nächsten Mal!

Freundliche Grüsse von uns allen,

Das Team von Hotel Suite Inn
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses sehr schöne und überschaubare Familienhotel vereint alle Vorzüge norditalienischer Gastlichkeit: Zuvorkommenheit (bei Bedarf auch mit sehr guten Deutschkenntnissen), stilvolle Zimmer, vielseitiges Frühstück mit regionalen friulanischen Produkten und zentrale Lage bei der der Stadtkern in 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden kann und das Auto durchaus am hauseigenen Parkplatz verbleiben darf.

Zimmertipp: Auf der Hotel-Homepage sind sämtliche Zimmervarianten mit Bildern angegeben
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich kann das Suite Inn vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Lage ist sehr zentral, ca. 15 Minuten zum Zentrum. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet, in fast jedem Zimmer gibt es was besonderes. Mal ist es ein "offenes" Dach, wo man ohne Decke in den alten Dachstuhl sehen kann, mal ist es eine alte Nähmaschine, die nun als Tisch dient.

Die Zimmer selbst sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist ausreichend dimensioniert. Bad ist sehr schön, gross und mit ordentlich Handtüchern ausgestattet. Parkplatz im Hotel ist vorhanden.

Das Frühstück ist sensationell, wir rätseln immer wie es möglich ist auch dem kleinen Platz so viele Leckereien anzubieten. Unbedingt den Capuccino Grande bestellen, toller Kaffee im XL-Format.

Die beiden Besitzerinnen kümmern sich liebevoll um die Gäste, man hat immer wieder das Gefühl wie ein Familienmitglied empfangen und behandelt zu werden. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, ob es das Einkühlen von eingekauften Lebensmitteln ist oder das Ausdrucken von Flugtickets, die Damen sind immer hilfsbereit und dabei überaus freundlich.

Ich kenne einige Hotels in Udine (auch deutlich teurere), das Suite Inn schläg sie alle ....

• Aufenthalt September 2012, Paar
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr freundliches und ebengleich so ein detailliertes Schreiben! Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Aufenthalt bei uns lässt sich jedesmal irgendwie überraschend erleben. Darum hoffen wir darauf, Sie immer wieder mit anderen neuen Ueberraschungen willkommen zu können!

Auf ein baldiges überraschendes Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Das Hotel Suite Inn Team
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dank des Tourismusbüros sind wir im Suite Inn auf unserer Radtour richtung Adria gelandet.
Wir wurden sehr freundlich in deutsch empfangen und ein sicheres Plätzchen für unsere Fahrräder wurde uns auch gleich gezeigt. Die Zimmer sind sehr schön und mit allen liebevoll eingerichtet, im Badezimmer findet man sehr wohlrichende '"Ampullen" mit Duschgel, es fehlt an nichts!
Für das Abendessen wurde uns ein leckeres Restaurant empfohlen und auf einen Stadtplan das nötigste erklärt/gezeigt, Udine ist eine wirklich schöne Stadt und wenn der eigene Fußballverein spielt ist nahezu in jeder Strasse Party, da ist es wirklich vorteilhaft wenn man so Zentrumsnah übernachtet.
Auch der Nachtportier empfängt einen zu später Stunde mit einen sehr freundlichen lächeln, und zu unserer Überraschung auch wieder auf deutsch, somit war es kein problem noch einen "Late Night Drink" zu bestellen....großartig!
Die eigentliche Sensation ist aber das Frühstück, jedes einzelne Gebäck (und das sind wirklich viele) wird einen erklärt und schmackhaft gemacht, Müsli, Obst, Käse, Schinken, Joghurt, verschiedene Brotaufstriche und verschiede Brote diverse Fruchtsäfte und noch einiges mehr sind nur Begleiter von Cappuccino grande, das ist einfach nur Urlaub.
Noch nie wurden wir so persönlich aber doch auch unaufdringlich durch einen Hotelaufenthalt begleitet, VIELEN DANK

• Aufenthalt August 2012, Freunde
quendolina, Proprietario von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast mit Lust auf Sport!

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns wie eine reine Freude erlebt. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist unsere erste Bemühung und unser Cappuccino Maxi ist unsere leckere Idee, um allen unseren Gästen eine goldene Morgenstunde zu schenken!
Wir wünschen uns also nun auf ein zukünftiges Wiedersehen mit neuen amusierenden Tripserzählungen!

Gute Reise! vom

Hotel Suite Inn Team

Sie waren bereits im Hotel Suite Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Inn

Anschrift: Via Francesco di Toppo 25, Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Udine
Inn Udine
Suite b&b
Bed Breakfast Udine
Suite Hotel Udine

Wenn Sie Hotel Suite Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.