“Friulanische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suite Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udine suchen?
Hotel Suite Inn
Via Francesco di Toppo 25, Udine, Italien   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Udine
Graz, Österreich
“Friulanische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Dieses sehr schöne und überschaubare Familienhotel vereint alle Vorzüge norditalienischer Gastlichkeit: Zuvorkommenheit (bei Bedarf auch mit sehr guten Deutschkenntnissen), stilvolle Zimmer, vielseitiges Frühstück mit regionalen friulanischen Produkten und zentrale Lage bei der der Stadtkern in 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden kann und das Auto durchaus am hauseigenen Parkplatz verbleiben darf.

Zimmertipp: Auf der Hotel-Homepage sind sämtliche Zimmervarianten mit Bildern angegeben
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich kann das Suite Inn vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Lage ist sehr zentral, ca. 15 Minuten zum Zentrum. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet, in fast jedem Zimmer gibt es was besonderes. Mal ist es ein "offenes" Dach, wo man ohne Decke in den alten Dachstuhl sehen kann, mal ist es eine alte Nähmaschine, die nun als Tisch dient.

Die Zimmer selbst sind ausreichend gross und gut ausgestattet. Die Klimaanlage ist ausreichend dimensioniert. Bad ist sehr schön, gross und mit ordentlich Handtüchern ausgestattet. Parkplatz im Hotel ist vorhanden.

Das Frühstück ist sensationell, wir rätseln immer wie es möglich ist auch dem kleinen Platz so viele Leckereien anzubieten. Unbedingt den Capuccino Grande bestellen, toller Kaffee im XL-Format.

Die beiden Besitzerinnen kümmern sich liebevoll um die Gäste, man hat immer wieder das Gefühl wie ein Familienmitglied empfangen und behandelt zu werden. Jeder Wunsch wird einem erfüllt, ob es das Einkühlen von eingekauften Lebensmitteln ist oder das Ausdrucken von Flugtickets, die Damen sind immer hilfsbereit und dabei überaus freundlich.

Ich kenne einige Hotels in Udine (auch deutlich teurere), das Suite Inn schläg sie alle ....

• Aufenthalt September 2012, Paar
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr freundliches und ebengleich so ein detailliertes Schreiben! Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Aufenthalt bei uns lässt sich jedesmal irgendwie überraschend erleben. Darum hoffen wir darauf, Sie immer wieder mit anderen neuen Ueberraschungen willkommen zu können!

Auf ein baldiges überraschendes Wiedersehen freuen wir uns sehr!

Das Hotel Suite Inn Team
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Dank des Tourismusbüros sind wir im Suite Inn auf unserer Radtour richtung Adria gelandet.
Wir wurden sehr freundlich in deutsch empfangen und ein sicheres Plätzchen für unsere Fahrräder wurde uns auch gleich gezeigt. Die Zimmer sind sehr schön und mit allen liebevoll eingerichtet, im Badezimmer findet man sehr wohlrichende '"Ampullen" mit Duschgel, es fehlt an nichts!
Für das Abendessen wurde uns ein leckeres Restaurant empfohlen und auf einen Stadtplan das nötigste erklärt/gezeigt, Udine ist eine wirklich schöne Stadt und wenn der eigene Fußballverein spielt ist nahezu in jeder Strasse Party, da ist es wirklich vorteilhaft wenn man so Zentrumsnah übernachtet.
Auch der Nachtportier empfängt einen zu später Stunde mit einen sehr freundlichen lächeln, und zu unserer Überraschung auch wieder auf deutsch, somit war es kein problem noch einen "Late Night Drink" zu bestellen....großartig!
Die eigentliche Sensation ist aber das Frühstück, jedes einzelne Gebäck (und das sind wirklich viele) wird einen erklärt und schmackhaft gemacht, Müsli, Obst, Käse, Schinken, Joghurt, verschiedene Brotaufstriche und verschiede Brote diverse Fruchtsäfte und noch einiges mehr sind nur Begleiter von Cappuccino grande, das ist einfach nur Urlaub.
Noch nie wurden wir so persönlich aber doch auch unaufdringlich durch einen Hotelaufenthalt begleitet, VIELEN DANK

• Aufenthalt August 2012, Freunde
quendolina, Proprietario von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Sehr geehrter Gast mit Lust auf Sport!

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Unterstützung. Wir haben uns sehr gefreut, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns wie eine reine Freude erlebt. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist unsere erste Bemühung und unser Cappuccino Maxi ist unsere leckere Idee, um allen unseren Gästen eine goldene Morgenstunde zu schenken!
Wir wünschen uns also nun auf ein zukünftiges Wiedersehen mit neuen amusierenden Tripserzählungen!

Gute Reise! vom

Hotel Suite Inn Team
Anthering, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Nach Jahren war ich wieder in Udine und wählte wie schon damals eines der von der Tourismusinformation empfohlenen Häuser. Das Argument, das den Ausschlag gab, war neben dem akzeptablen Preis, dass die Lage des Suite Inn für einen Spaziergang in die Altstadt wirklich optimal ist.

Wie überrascht war ich, im selben Haus zu landen wie damals! Es war mittlerweile grundlegend renoviert und das wirklich gelungen! Die Zimmer sind mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet, die Kinder freuten sich über gratis WLAN und Sky-TV; Klimaanlage, Minibar, Haartrockner, ausreichend Handtücher und Decken sollten auch erwähnt werden, denke ich, ebenso der kostenlose Parkplatz beim Haus, der durch ein Tor abgesichert ist.

Warum ich meine Überschrift schrieb liegt aber vor allem an den Personen, die sich während unseres Aufenthalts um uns kümmerten. Ich habe in Hotels selten so eine ehrliche Freundlichkeit und ein derartiges Bemühen um das Wohlbefinden aller Gäste erleben dürfen. Von der Begrüßung über die Begleitung zu den Zimmern, die Tipps zur Stadtbesichtigung und jene zu den Lokalen - wir fühlten uns von Anfang an wohl.

Wie auch schon andere geschrieben haben war aber das Frühstück noch eine Steigerung: ein herrlicher großer Cappucino, frische Fruchtsäfte, liebevoll in Gläser abgefüllte Joghurt und eine erstaunliche Auswahl an Köstlichkeiten aus Bäckerei und Konditorei, dazu Schinken, Wurst, Speck, Käse und alles jeweils persönlich erklärt. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten! An dieser Stelle: DANKE!

• Aufenthalt August 2012, Familie
quendolina, Proprietario von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Ihre Worte kommen zu uns allen total nett. Ihr erster Aufenthalt bei uns war reiner Zufall, Ihr zweiter Besuch mit Ihrer vergrössten Familie lässt sich wie ein noch überraschendes, wenn möglich, Wiedertreffen erkennen. Wir können uns nur darauf freuen, Sie haben uns, unsere Bemühungen, unser Ambiente noch gemütlicher, komfortabler zu machen, anerkannt. Aber vor allem freuen wir uns sehr darauf, Sie und Ihre Familie haben Ihr Aufenthalt bei uns zu Hause euch allen nah und freundlich. Das scheint uns selber unsere erste Bemühung, nun freuen wir schon auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zum nächsten Besuch!

Giuliana
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr persönlicher, freundlicher Service. Die Damen des Hauses waren ausgesprochen aufmerksam und haben alle Reservierungen (Restaurant/ Golf) sehr gerne für uns erledigt. Frau Chiara spricht sogar sehr gut deutsch. Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, sehr schön mit Blick in die alten Dachbalken. Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Viele Süßspeisen werden von der Besitzerin persönlich gebacken und der "Cappuccino grande" ist sensationell. Die Lage: zehn Minuten zu Fuß in das Zentrum; das Hotel befindet sich am Rand der Altstadt. Parkplatz ist im Hof vorhanden. Eine Einbahnstraße führt direkt am Hotel vorbei (ist auch ein Stadthotel); die Fenster sind aber Lärmschutzfenster, damit man nichts hört. Rundum ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
quendolina, Direttore von Hotel Suite Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Auf Ihre nette, detaillierte Schrift haben wir uns alle vom Hotel Suite Inn Team gefreut.
Wir freuen uns, Sie haben unsere Gastfreundschaft als solche empfunden.
Unser Wusch ist nämlich, alle unsere Gäste können bei uns einen gemütlichen wie erholsamen Aufenthalt geniessen, sei es kurz oder lang, für geschäftlchen wie für touristischen Gründen.
Weil wir meinen, einen Aufenthalt bei uns sei eine Begegnung und ein gegenseitiges sich Kennenlernen.
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Wir sind komplett durch Zufall im Suite Inn gelandet, denn aufgrund des Logos dachten wir erst, dass es sich um ein Hotel mit nur 1 Stern handelt. Wir waren also äußerst positiv überrascht über die liebevoll arrangierten Zimmer und die absolut nette persönliche Betreuung. Das Frühstück war dann noch die Krönung! Alles vom absolut Feinsten.
Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen!
Andrea u. Michael aus Salzburg

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Suite Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Inn

Anschrift: Via Francesco di Toppo 25, Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Udine
Bed Breakfast Udine
b&b Udine
Unterkunft Udine
Suite Hotel Udine

Wenn Sie Hotel Suite Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Suite Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten