“Hervorragende Gastgeber, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

+39 0432 21645
Platz Nr. 4 von 283 Restaurants in Udine
Preisbereich: USD 17 - USD 28
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hervorragende Gastgeber, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Man kann hier ausgezeichnet essen!
Die Betreiber bemühen sich aber auch sehr, ihren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.
Sie nehmen sich Zeit, die Gerichte und Weine zu erklären und geben auch sehr gute Empfehlungen.
Super Fischsuppe, ausgezeichnet zubereitete Fleischgerichte und guter Wein, wir haben es genossen.
Wenn wir wieder in Udine sind, werden wir bestimmt wieder im Aquila Nera reservieren!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auf Grund der guten TA Bewertungen sind wir in dieses Lokal ganz in der Nähe unseres Hotels (Hotel Ambassador Palace) am Abend unserer Ankunft gegangen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für unseren Hochzeitstag am nächsten Abend reserviert haben, und um ein Überraschungsmenü baten. Was für eine tolle Idee :-). Wir wurden von dem Gastgeberpaar behandelt, als würden wir seit Jahren kommen. Das 6-gängige Menü von einem tollen jungen Koch aus Argentienien zubereitet war ein einziger Genuss, die Weine vom Wirt ausgesucht die perfekte Begleitung. Die hausgemachte Pasta mit Dorade gefüllt waren zu Herzen geformt!
Für uns ist alleine das Aquila Nara ein Grund, um bald wieder nach Udine zu fahren!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Herrliches und preisgerechtes Essen in Udine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

So ein typisches, untouristisches Lokal findet man selten. Der italienische Wirt und seine deutsche Ehefrau sind die perfekten Gastgeber und der Küchenchef ist ausgezeichnet. Ebenso die Weinkarte und deren Produkte!

Aufenthalt Juli 2012