“Sehr nettes Hotel mit einer super Lage” 4 von 5 Sternen

Astoria Hotel Italia
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza XX Settembre, 24, 33100 Udine, Italien   |
Nr. 2 von 24 Hotels in Udine
Steyr, Österreich
“Sehr nettes Hotel mit einer super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Was will man mehr. Nettes und zuvorkommendes Personal, eine super Lage, das Frühstück war ausreichend und der Preis war auch sensationell. Man kann es einfach nur empfehlen, bzw. wenn wir wieder kommen, dann werden wir dieses Hotel wieder wählen :-)

Aufenthalt März 2014, Paar

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sind Udine-Stammgäste, nächtigten aber das erste Mal im Astoria. Was sollen Carlino & Co. sagen: "Old School" im besten Sinn des Wortes. Service und Freundlichkeit von Rezeption bis Restaurant hervorragend, das Zimmer großzügig und mit Blick auf den Piazza XX Settembre sowie überhaupt Top-Lage inmitten des städtischen Geschehens. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wirklich köstlich - auch für verwöhnte Gaumen: Kraken-Carpaccio, Gnocchi mit Meeresspinne und so lecker und so fort. Apropos Essen: Auch am Frühstück gab's nichts zu bemängeln. Und was Carlino & Co natürlich ganz besonders freut: Im Astoria sind Vierbeiner herzlich willkommen. Fazit: Wir kommen demnächst wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Haus ist zu recht "das erste Hotel am Platz", am Rande der Fußgängerzone - nur wenige Meter von den Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Einfach die perfekte Lage für einen Shopping Trip, zum Essen oder auch für eine Geschäftsreise.
Der Empfang war rasch und unkompliziert, wir haben ein Upgrade bekommen - und als wir abends retour kamen, wurden wir mit einer Flasche Prosecco überrascht - was wünscht man sich mehr!
Im ganzen Haus sieht man das laufend Renovierungsarbeiten vorgenommen wurden und wir haben es als sehr sauber empfunden.
Das Frühstücksbuffet ist top - vom frisch gepressten Orangensaft bis zum Prosciutto cotto ist alles vorhanden. Toll sind auch die tollen süßen Kuchen, Croissants etc. am Buffet.
Top - war auch die tolle Unterstützung seitens des Teams aufgrund unserer kleinen Autopanne - sie haben uns unverzüglich Starthilfe gegeben. GRAZIE!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Alles hat gestimmt: Lage des Hotels (fußläufiges Erkunden des Zentrums), Empfang, Zimmer, Frühstück, hohe Qualität bei sehr gutem Preis und somit unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt klare Buchungsempfehlung

Zimmertipp: Bei uns war bereits die billigste Zimmerkategorie (für 2 Personen) einwandfrei.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

AbsoluteTop -Lage mitten im Zentrum direkt am Hauptplatz gelegen. Tolles Ambiente mit sehr grossen Zimmer. Einrichtung klassisch und im landestypischen Stil.Großes Bad, dass leider etwas in die Jahre gekommen ist und ein wenig renovierungsbedürftig ist. Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen. War bisher unser bestes in Italien . Wir bekamen eine Flasche Prosecco als Aufmerksamkeit des Hauses.Garage gegen Gebühr ganz in der Nähe zu einem moderaten Preis. W-Lan Gratis mit schneller Geschwindigkeit.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Haus.
Es scheint zwar einerseits "etwas verstaubt" und in die "Jahre gekommen", ist aber ein sehr
solides, traditionsreiches Hotel, in dem man sich wohl fühlt.
Natürlich ist die Lage auch Optimal.
Aber auch Service und vor allem auch das Zimmer waren top!
Das Frühstück für Italenische Verhältnisse in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Tolles Hotel - super zentral gelegen - sehr freundliches Personal - wir bekamen einen schönen Upgrade ! - Suuuuper Frühstück mit allem was das Herz begehrt...Capuccino, frischer Orangensaft etc. - jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Ristorante Allegria
B&B Hotel Udine
B&B Hotel Udine
Nr. 14 von 24 in Udine

Sie waren bereits im Astoria Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel Italia

Anschrift: Piazza XX Settembre, 24, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Udine
Nr. 2 der Romantikhotels in Udine
Nr. 2 der Familienhotels in Udine
Nr. 2 der Businesshotels in Udine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astoria Hotel Italia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Venere, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Italia Udine
Astoria Hotel Udine

Wenn Sie Astoria Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.