“Schönes, kleines Designhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 24 Hotels in Udine
Feldkirch, Österreich
“Schönes, kleines Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise nur für eine Nacht da und eigentlich kann ich den vorigen positiven Bewertungen nichts hinzufügen - es ist alles perfekt. Angefangen von der Freundlichkeit des Personals über Zimmer, Frühstücksbüffet und Parkmöglichkeit (abgeschlossenes Parkhaus ganz in der Nähe). Wir können dieses kleine Hotel für einen Städtetrip nach Udine oder in die schöne Gegend des Collio nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Enns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Tolle Lage, unweit vom Zentrum. Moderne Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücks-Buffet. Preis-Leistung passt voll! Parkmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden. Für einen Wochenend-Trip nach Udine eine gute Adresse und ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir hatten ein sehr schönes und großes, ganz neues und sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es war auch sehr ruhig. (Hoflage), nicht sehr hell , hat aber nicht gestört. Ein paar praktische Kleinigkeiten haben gefehlt, wie Haken im Eingangsbereich, Ablagemöglichkeit für Toiletttaschen im Bad, Nachtkästchen und Couchtisch. Das Frühstück war sehr gut und in der Auswahl ausreichend, wobei man den Standard natürlich nicht mit österreichischen Verhältnissen messen darf. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend. Die Lage ist sehr gut (Altstadtnähe und vom Bahnhof 12 Minuten Gehzeit entfernt). In dieses Hotel würde ich sofort wieder fahren.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

In der Nähe des Bahnhofes (ca. 10 min zu Fuss) liegt dieses kleine, feine Arthotel. Es ist sehr hübsch und modern eingerichtet. Wir hatten 1 Doppelzimmer mit Blick auf die nur wenig befahrene Straße, war auch in der Nacht sehr ruhig und das bei offenem Fenster. Das Bad ist sehr großzügig gestaltet und top neuwertig wie alles hier. Gegenüber der Rezeption ist eine Bar, an der man sogar um Mitternacht noch ein Gläschen Wein bestellen kann. Wir setzten uns damit ín den an den Frühstücksraum angeschlossenen Innenhof, der mit schönen Loungen ausgestattet ist. Frühstück wird in Buffetform angeboten - sehr guter Kaffee, verschiedene Brote und Toasts, Wurst, Käse und noch viele Kleinigkeiten mehr. Nach dem Auschecken durften wir unser Gepäck noch den ganzen Tag hier lassen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und super nett! Werden auf alle Fälle hier wieder absteigen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Albergo al Vecchio Tram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo al Vecchio Tram

Anschrift: Via Brenari 28, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Udine
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo al Vecchio Tram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Albergo al Vecchio Tram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.