“Für kurze Aufenthalte annehmbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La di Mariute

La di Mariute
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Udine suchen?
La di Mariute
Via C. Percoto, 7/4 | Coderno di Sedegliano, 33039 Udine, Italien   |
Nr. 19 von 24 Hotels in Udine
Salzkotten
“Für kurze Aufenthalte annehmbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist von der Straße, welche in der Adresse angegeben ist, nicht zu finden. Wenn man den Häuserblock umrundet, findet man ein kleines Schild an der Einfahrt von der Rückseite.
Der erste Eindruck ist erst einmal positiv. Die Gebäude erinnern einen an den Innenhof eines renovierten Landgutes. Auch beim Betreten der Gebäude hat man einen guten Eindruck, sowohl in der Lobi, als auch im Restaurant.
Wenn man jedoch sein Einzelzimmer betritt, erschreckt man sich über die Winzigkeit dieser. Mein Zimmer hatte nur (geschätzt) ca. 3,5 x 2 meter. Dazu kam ein gut ausgestattetes, aber überdimensioniertes Bad mit ca. 2 x 2 meter, welches sehr neu wirkte. Dieses beinhaltete Waschbecken, Dusche, Toilette, Bde und Koffer-ständer.
Das Zimmer hatte eine Minibar, mit einer kleinen Auswahl an Softdrinks, und einem modernen Fernseher. Es gab allerdings nur italienische Programme.
Das Personal war überall sehr Freundlich.
Die Auswahl im Restaurant war sehr gering, so das es einem schwer fiel eine angenehme Auswahl zu treffen. Das Restaurant öffnete auch erst um 19:00 Uhr, so das man, besonders am Anreisetag, lange hungern musste.
Das Frühstücksbuffet bestand hauptsächlich aus süßen Waren. Hier hätte ich mir mehr Auswahl an Früchten gewünscht. Dafür, dass dieses Hotel von vielen Ausländern besucht wird, hätte ich mir auch gewünscht, dass man morgens einen normalen Kaffee bekommt (nicht den für Italien üblichen Kaffee-tropfen).
Die Preise hingegen waren sowohl für das Zimmer, das Restaurant und die Minibar sehr günstig.
Die Sauberkeit war überall gegeben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im La di Mariute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La di Mariute

Anschrift: Via C. Percoto, 7/4 | Coderno di Sedegliano, 33039 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 19 von 24 Hotels in Udine

Wenn Sie La di Mariute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La di Mariute gehört jetzt zu Ihren Favoriten