“Kein 4-Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 24 Hotels in Udine
Düsseldorf
“Kein 4-Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wir stiegen als 4 Freunde auf unseren alljährlichen Touren in Weingebiete in der Villa Premiere Udine ab. Einer von uns (nicht ich) hatte dieses Hotel ausgesucht, weil wir ja ohnehin tagsüber unterwegs waren. Entsprechend war das Hotel aber auch. 4 Sterne (Landeskategorie)? Niemals. Die Zimmer waren sauber, aber klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Das große Doppelbett war aber bequem. Der Rezeptionsbereich sah aus wie in einem Pauschalurlauberhotel der unteren Kategorie. Restaurants, insbesondere eine Pizzeria, die auf Schildern am Hotel angekündigt waren, gab es nicht. Die "Bar" war eine Aufreihung von ein paar Flaschen in einer Ecke der Rezeption ohne Service. An der Rezeption konnte man nur Heineken-Bier kaufen. Sitzen konnte man außer auf ein paar nicht einladenden Stühlen in der Lobby draußen vor dem Eingang in einem überdachten Bereich auf Plastikstühlen und -tischen. Ein englisches Ehepaar, mit dem wir einen Abend ins Gespräch gekommen waren, hatte sich mangels Auswahl (s.o.) ihr Bier aus dem benachbarten Lidl-Supermarkt selbst mitgebracht.
Am schlimmsten war das Frühstück: Chemie-Orangensaft aus dem Automaten, eine armselige Ecke mit Wurst und Käse, die schon oft um 9.30 Uhr "vergriffen" war und nicht nachgefüllt wurde, ein paar Croissants mit Butter und Marmelade in Mini-Plastikabpackungen. Eier gab es auf Bestellung zwar auch, aber nicht immer. Einen Tag hieß es um 9.30 Uhr, die Eier seien "aus". Und das bei einem Hotel, das direkt neben einem Lidl-Supermarkt liegt!
Wenn wir wieder in die Gegend kommen, werden wir mit Sicherheit woanders wohnen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Premiere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Premiere Hotel

Anschrift: 177, v. Cividale, 33100 Udine, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Udine
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 22 von 24 Hotels in Udine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Premiere Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Premiere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Premiere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.