“Durchgestyltes Hotel nahe der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Hotel Design

Urban Hotel Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban Hotel Design
4.0 von 5 Hotel   |   Androna Chiusa 4 | Via dei Cavazzeni, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 11 von 50 Hotels in Triest
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hinwil
“Durchgestyltes Hotel nahe der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Urban Hotel Design vor allem seiner zentralen Lage wegen gewählt. Zu Fuss ist man von dort in wenigen Gehminuten in den schönsten Vierteln der Altstadt. Das Hotel ist top modern und in coolem Design eingerichtet, was im Zimmer manchmal etwas zu lasten der Praktikabilität geht. Stört aber nicht weiter. Der einzige Nachteil unseres Zimmers war, dass wir nur ein Fenster in eine schmale Seitengasse hatten und deshalb nur wenig Tageslicht bekamen. Aber das lässt sich bei der verwinkelten Struktur des Gebäudes wohl kaum vermeiden. Schockiert hat uns hingegen der Preis fürs Parkhaus von 25 EUR pro Tag. Das Frühstücksbuffet war ok, wir hatten jedoch schon liebevoller zubereitete Buffets gesehen.

Die Klimaanlage des Zimmers war sehr ruhig. Das ist auch nötig, da man aufgrund der zentralen Lage den nächtlichen Ausgangslärm bei geöffnetem Fenster hautnah mitbekommt. Bei geschlossenem Fenster wie gesagt, kein Problem.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Modernes und einfaches Hotel mitten im Zentrum. Das Personal ist sehr bemüht & die Zimmer sind sauber.
Jedoch ist das Frühstück für ein 4* Hotel etwas mickrig und man muss die Autoschlüssel abgeben und das Personal parkt das Auto in einer Parkgarage für 23€ pro Tag.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist sogar sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist riesig, man hat eine sehr gute Auswahl.
Das Auto wird fùr einen in einer Tiefgarage geparkt. Dies kostet 23 € pro Tag. Insgesamt sind wird zufrieden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bruck an der Leitha, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ein Hotel wie es sich ein Gast wünscht:
Beste zentrale Lage, Freundliche, kompetente Mitarbeiter; modernst ausgestattet.
Gutes Service. Durch die Integration der historischen Elemente (im Speisesaal durch Glasboden ist ein römisches Fundament dargestellt) bekommt es einen besonderen Flair, und trotzdem modern. Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Kaffee sollte durch Cappuccino oder Espresso ersetzt werden, sonst ist alles bestens und sehr sauber.
Die Garage wird vom Service organisiert, was sehr angenehm war.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 2. Stock sind deutliche leiser wegen der Klimaanlage vor den Fenstern auf der vord ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Liebe Nikola,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mitten in Trieste.
Mit herzlichen Grüßen,
krems
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nettes Hotel in toller Lage. Empfehlenswert!!! Zimmer und Service absolut ok. Für einen Besuch in Triest perfekt. Total zentral. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, wissen wir wo wir übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter juergenschaupp,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Triest.
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes 4 Sterne Hotel, zentral gelegen mit sehr freundlichen Personal. Hatten auch etwas Glück da wir am Abend erst in Triest ankamen und ich die gute Bewertung von hier und die ungefähre Adresse wusste, sind wir auf gut Glück hin und haben ein tolles Penthaus für 3 Personen bekommen. Alles sehr modern eingerichtet, neuwertig, von innen wirklich sehr modernes schönes Design, gute Betten, alles sehr großzügig. Einzige der Ausblick kann da nicht mithalten. die Lage ist wahrscheinlich im schönsten Teil der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns super Tipps für eine Trattoria gegeben. Das Hotel hat schon eine fertige Liste mit Restaurant Empfehlungen, je nachdem was man gerne essen möchte. Das Parken ist in der blaue Zone nachts frei, man kann aber auch schon im Voraus bezahlen, direkt ums Eck vom Hotel.
Wirklich alles top und sicherlich das Hotel meiner Wahl in Zukunft in Triest.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Nikola S,,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nur wenige Schritte vom Piazza Unita entfernt hat das Urban eine ideale Lage im Zentrum. Und ruhig ist es auch noch. Zugegebenermaßen, von außen sieht es nicht nach Design-Hotel aus. Aber spätestens in der Lobby ist modern angesagt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist groß genug. Alles in weiß. Die Einrichtung ist zwar nicht besonders edel, sieht aber gut aus. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Zu erwähnen ist noch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Haiko,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar über das Urban Hotel Design auf Tripadvisor bedanken.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Urban Hotel Design genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Urban Hotel Design begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Trieste,
Manuel

Sie waren bereits im Urban Hotel Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Design

Anschrift: Androna Chiusa 4 | Via dei Cavazzeni, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Triest
Nr. 7 der Luxushotels in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Hotel Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, FVG, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Design Triest, Province Of Trieste
Urban Hotel Trieste

Wenn Sie Urban Hotel Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.