“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Urban Hotel Design

Urban Hotel Design gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Urban Hotel Design
4.0 von 5 Hotel   |   Androna Chiusa 4 | Via dei Cavazzeni, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 11 von 50 Hotels in Triest
krems
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Nettes Hotel in toller Lage. Empfehlenswert!!! Zimmer und Service absolut ok. Für einen Besuch in Triest perfekt. Total zentral. Wir waren sehr zufrieden. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, wissen wir wo wir übernachten.

Aufenthalt April 2013, Paar
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter juergenschaupp,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Triest.

• Indonesisch zuerst
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes 4 Sterne Hotel, zentral gelegen mit sehr freundlichen Personal. Hatten auch etwas Glück da wir am Abend erst in Triest ankamen und ich die gute Bewertung von hier und die ungefähre Adresse wusste, sind wir auf gut Glück hin und haben ein tolles Penthaus für 3 Personen bekommen. Alles sehr modern eingerichtet, neuwertig, von innen wirklich sehr modernes schönes Design, gute Betten, alles sehr großzügig. Einzige der Ausblick kann da nicht mithalten. die Lage ist wahrscheinlich im schönsten Teil der Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hat uns super Tipps für eine Trattoria gegeben. Das Hotel hat schon eine fertige Liste mit Restaurant Empfehlungen, je nachdem was man gerne essen möchte. Das Parken ist in der blaue Zone nachts frei, man kann aber auch schon im Voraus bezahlen, direkt ums Eck vom Hotel.
Wirklich alles top und sicherlich das Hotel meiner Wahl in Zukunft in Triest.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Lieber Nikola S,,
wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Nur wenige Schritte vom Piazza Unita entfernt hat das Urban eine ideale Lage im Zentrum. Und ruhig ist es auch noch. Zugegebenermaßen, von außen sieht es nicht nach Design-Hotel aus. Aber spätestens in der Lobby ist modern angesagt. Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist groß genug. Alles in weiß. Die Einrichtung ist zwar nicht besonders edel, sieht aber gut aus. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Zu erwähnen ist noch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Haiko,
wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar über das Urban Hotel Design auf Tripadvisor bedanken.
Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Urban Hotel Design genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Urban Hotel Design begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Trieste,
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wer ein Hotel im Zentrum von Triest sucht, der sollte sich das Urban Hotel Design ansehen - Das Hotel verfügt über Designer Zimmern - wobei Design nicht immer gemütlich sein muss -man muss Design mögen und die Zweckmässigkeit ausser Acht lassen. Die Zimmern sind eher sehr klein - aber gemütlich - mit grossem Fernseher, Klimanlage etc.. Wir hatten eine Suite, die war eher klein gehalten und entspricht dem Durchschnit eines normales Hotelzimmers - das Frühstück war für italienische Verhältnisse top - es gibt WLAN im Hotel und einen eigenen Parkservice gegen Gebühr. Das Personal ist freundlich - in der Umgebung des Hotels gibt es viele Shoppingmöglichkeiten - Restaurants und Bars in unmittelbarer Entfernung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Gast,
hard
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Lage top, Zimmer sehr schön. Personal super freundlich. Parkplatz kostet extra, ist aber bewacht. Frühstück hat noch Platz nach oben. Alles in allem gute Unterkunft. Preis Leistung war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Ulrich,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie das Urban Hotel Design für Ihren vergangenen Trieste Besuch als Ihre Residenz gewählt haben und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, ein kurzes Feedback bezugnehmend auf Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre überaus netten Worte, damit haben Sie ein breites Lächeln auf jedes hier arbeitende Gesicht gezaubert!
Vielen Dank für diese Motivation und es wäre uns ein Vergnügen, Sie in naher Zukunft wieder einmal hier im Urban Hotel Design verwöhnen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr schönes und sauberes Hotel im Herzen von Triest, ganz tolles Frühstück.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend und reagiert auch sofort auf die Wünsche ihrer Gäste. Wer die Stadt erkunden will, einfach Ideal von der Lage her.

• Aufenthalt März 2013, Familie
president57, Proprietario von Urban Hotel Design, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Reviewer,
wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Triestbesuch genießen konnten und sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Wir schicken liebe Grüße
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war im Rahmen einer Tagung im Urban Hotel und bin zufrieden mit dem Hotel. Sauber, kühles Design (wer's mag) und ein gutes Frühstücksbuffet morgen. Die Lage ist sehr gut, wenn man die Stadt erkunden will. Es liegt gleich neben den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Für Paare, Touristen oder romantische Ferien würde ich es weniger empfehlen. Es ist funktional, sauber und professionell geführt. Das Hotel hat keine Bar und auch kein Restaurant (im Quartier ist dafür alles zu finden). Daneben gibt es gratis WLan im Hotel. Die Hafenpromenade ist nur 5 Minuten zu Fuss weg.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hotel Residence L'Albero Nascosto
Continentale
Continentale
Nr. 4 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Urban Hotel Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Urban Hotel Design

Anschrift: Androna Chiusa 4 | Via dei Cavazzeni, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Triest
Nr. 7 der Luxushotels in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Urban Hotel Design 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Urban Hotel Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urban Hotel Design Triest, Province Of Trieste
Urban Hotel Trieste

Wenn Sie Urban Hotel Design besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.