“super lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 50 Hotels in Triest
wien
“super lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

sehr nettes hotel, ca 5 km ins zentrum , schöne, saubere zimmer, toller meerblick vom bett aus, gratiskaffee in der lobby, nähe zum schloss miramare. frühstücksbuffet sehr gut . vis a vis eine Treppe ins Wasser, alles in allem ein kurzer angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ein sehr schönes Hotel in Optimaler Lage. Um zum Meer zu gelangen muss man nur über eine kleine Strasse gehen.Die Zimmer sind groß und sauber und auch das Bad ist sehr schön, doch die Dusche könnte etwas größer sein. Die Aussicht vom Zimmer auf das Meer ist überwältigend. Das Essen ist sehr gut und der Speisesaal sehr schön.

Zimmertipp: es sind fast alle Zimmer mit Meerblick da das Hotel sehr schmal ist. Die Balkone im 1. Stock und in ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Drage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Als wir von den Hohen Tauern kommend via Laibach bei strömenden Regen ins Tal von "Trst" rollten und die Hafen und Industrie Anlagen uns grau in grau empfingen, waren wir fast ohne Hoffnung, einen schönen Auffenthaltsort zu finden.
Durch einen Zufall bogen wir zum Mira Mare ab und entdeckten dieses von außen unscheinbare, aber von innen einladende und beindruckende Hotel.
Aber das Größte ist der Blick aus dem Fenster aufs Meer .... grandioso ...
Auf der anderen Seite der Straße befindet sich eine Treppe ins Wasser, die wir jeden Morgen nach dem Frühstück .... sehr gut .... zum Baden und Schwimmen benutzt haben.
Wir bedanken uns bei den polyglotten, aufmerksamen und hilfsbereiten Frauen an der Rezeption und dem Service des Restaurants.
Ein rundum angenehmer Auffenthalt !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Tollste am Miramare ist zweifellos der Blick aufs Meer, der sich auch aus den Zimmern ohne Balkon vom Bett aus bietet. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad großzügig geschnitten. Letzteres könnte allerdings etwas weniger verspiegelt sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Mit dem Bus, der rund 150 Meter vom Hotel entfernt abfährt, kommt man schnell und billig in die Stadt. Fahrkarten dafür gibt es an der Rezeption.

Minuspunkt: Das Hotel ist sehr hellhörig. Allerdings haben wir von der Hauptverkehrsstraße hinter dem Haus nichts gehört, obwohl wir bei offenem Fenster geschlafen haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lütjenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Von außen ein etwas unscheinbarer grauer Kasten, besticht das Hotel innen durch modernes und schickes Design sowie durch den Blick aufs Meer aus den Zimmern mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ok. Man sollte allerdings wissen, dass das Hotel direkt an der viel befahrenen Via Nazionale nach Triest liegt und man daher den Verkehr sehr laut und deutlich hört, obwohl die Zimmer in Richtung Meer gelegen sind (davor allerdings auch eine Straße, die aber wenig befahren ist).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Miramare ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Zunächst ist es super gelegen - an der Küstenstraße etwas vor Triest. Das wunderschöne Schloß Miramare mitsamt dem Park ist mit einem kleinen Spaziergang entlang Küste zu erreichen, das Stadtzentrum ist eine 10minütige Autofahrt entfernt.

Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, dafür wurden wir aber mit einem wunderschönen Meerblick entlohnt! Es war sehr hell und modern eingerichtet und makellos sauber. Auch das Marmorbad lässt keine Wünsche offen. Für unseren Kurzurlaub perfekt - wenn man mit mehr Gepäck reist und einen längeren Aufenthalt plant, könnte es sein, dass man zu wenig Ablageflächen vorfindet.

In der Früh fanden wir ein super Frühstücksbuffet vor - wirklich super! Auch das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und bemüht, alle (Sonder)wünsche zu erfüllen.

Alles in allem: TOP! 100% empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick! :)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rohrbach, Austira
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist sehr schön: Modern eingerichtet, sehr sauber, klimaanlage- die zimmer sind alle mit meerblick, was einfach wunderschön ist!! die lage ist super: einmal über die straße und schon ist man beim meer..die umgebung ist einfach traumhaft schön!
Das Hotelpersonal ist sehr freundich u hat geduldig unsere vielen fragen bzgl. freizeitaktivitäten, bus,usw. beantwortet!

"kleine minuspunkte" (das hat aber damit zu tun, dass wir uns nicht ausreichend informiert haben): es gibt keinen hoteleigenen strand - es waren sehr sehr viele leute am öffentlichen strand- fast kein platz. und man hat in direkter nähe nicht wirklich viele freizeitmöglichkeiten (abgesehen vom wunderschönen schloss miramare).. kein bootsverleih, geschäfte, nicht viele restaurants, usw..
das hat uns aber nicht großartig gestört, da wir uns sowieso eher nur entspannen wollten.. kann das hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Miramare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel

Anschrift: Viale Miramare 325/1 e 327/1, 34136 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 8 der Familienhotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Triest
Miramare Triest
Miramare Hotel Hotelbewertung
Miramare Hotel Triest, Province Of Trieste
Miramare Hotel Trieste

Wenn Sie Miramare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.