“Beste Lage” 4 von 5 Sternen

Viale Miramare 325/1 e 327/1, 34136 Triest, Italien   |
Nr. 6 von 49 Hotels in Triest
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Tollste am Miramare ist zweifellos der Blick aufs Meer, der sich auch aus den Zimmern ohne Balkon vom Bett aus bietet. Unser Zimmer war sehr sauber, das Bad großzügig geschnitten. Letzteres könnte allerdings etwas weniger verspiegelt sein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Mit dem Bus, der rund 150 Meter vom Hotel entfernt abfährt, kommt man schnell und billig in die Stadt. Fahrkarten dafür gibt es an der Rezeption.

Minuspunkt: Das Hotel ist sehr hellhörig. Allerdings haben wir von der Hauptverkehrsstraße hinter dem Haus nichts gehört, obwohl wir bei offenem Fenster geschlafen haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Von außen ein etwas unscheinbarer grauer Kasten, besticht das Hotel innen durch modernes und schickes Design sowie durch den Blick aufs Meer aus den Zimmern mit Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ok. Man sollte allerdings wissen, dass das Hotel direkt an der viel befahrenen Via Nazionale nach Triest liegt und man daher den Verkehr sehr laut und deutlich hört, obwohl die Zimmer in Richtung Meer gelegen sind (davor allerdings auch eine Straße, die aber wenig befahren ist).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel Miramare ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Zunächst ist es super gelegen - an der Küstenstraße etwas vor Triest. Das wunderschöne Schloß Miramare mitsamt dem Park ist mit einem kleinen Spaziergang entlang Küste zu erreichen, das Stadtzentrum ist eine 10minütige Autofahrt entfernt.

Unser Zimmer war zwar ziemlich klein, dafür wurden wir aber mit einem wunderschönen Meerblick entlohnt! Es war sehr hell und modern eingerichtet und makellos sauber. Auch das Marmorbad lässt keine Wünsche offen. Für unseren Kurzurlaub perfekt - wenn man mit mehr Gepäck reist und einen längeren Aufenthalt plant, könnte es sein, dass man zu wenig Ablageflächen vorfindet.

In der Früh fanden wir ein super Frühstücksbuffet vor - wirklich super! Auch das Hotelpersonal war unglaublich freundlich und bemüht, alle (Sonder)wünsche zu erfüllen.

Alles in allem: TOP! 100% empfehlenswert!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick! :)
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rohrbach, Austira
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist sehr schön: Modern eingerichtet, sehr sauber, klimaanlage- die zimmer sind alle mit meerblick, was einfach wunderschön ist!! die lage ist super: einmal über die straße und schon ist man beim meer..die umgebung ist einfach traumhaft schön!
Das Hotelpersonal ist sehr freundich u hat geduldig unsere vielen fragen bzgl. freizeitaktivitäten, bus,usw. beantwortet!

"kleine minuspunkte" (das hat aber damit zu tun, dass wir uns nicht ausreichend informiert haben): es gibt keinen hoteleigenen strand - es waren sehr sehr viele leute am öffentlichen strand- fast kein platz. und man hat in direkter nähe nicht wirklich viele freizeitmöglichkeiten (abgesehen vom wunderschönen schloss miramare).. kein bootsverleih, geschäfte, nicht viele restaurants, usw..
das hat uns aber nicht großartig gestört, da wir uns sowieso eher nur entspannen wollten.. kann das hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Hotel:
super gelegen an der Küstenstraße etwas außerhalb von Triest. Das Hotel erinnerte uns von der Einrichtung her an ein Schiff. Ziemlich verspiegelt alles :)

Zimmer:
Alle in Richtung Meer ausgerichtet, sodass man vom Verkehr absolut nicht's mitbekommt. Das kleine (verspiegelte) Zimmer war für einen Kurztrip absolut ausreichend und die Panoramasicht aufs Meer (vom Bett aus) superschön (Schlafen bei offenem Fenster und dem Meeresrauschen zuhören).

Bad:
verspiegeltes Marmorbad - Dusche, Bidet, WC, Waschbecken. im Vergleich zum Zimmer riesig :)

Personal:
Sehr nettes und unkompliziert.

Frühstück:
Frühstücksbuffet echt alles da - außer Schwarzbrot.

MINUS: Das Hotel ist SEHR Hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön, liegt außerhalb vom Zentrum Triest (ca 6 km), direkt am Meer und 5 Gehminuten vom Castello di Miramare entfernt. Parkplätze direkt vorm Hotel. Unser Zimmer befand sich direkt vor dem Aufzug, was nicht sehr vorteilhaft ist. Man konnte alles vom Gang hören bis in die Nacht hinein. Wohingegen die Fenster Richtung Meer - komplett Lärmgedämmt sind, man hört nichts. Vielleicht sollte man sich das auch für die Türen überlegen, da dieser Lärm von ankommenden oder leicht angetrunkenen heimkommenden Gästen meinen Schlaf erheblich gestört hat. Das Bad aus hellblauem Marmor war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet für uns sehr gut, ausreichende Auswahl an Gebäck. Die Säfte waren vermutlich aus Konzentraten und sehr künstlich süss (aber manche Menschen mögen das ja).

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Ischl, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Unmittelbar - nur durch die Zufahrtsstraße zum Schloss Miramare vom Meer getrennt - am Meer liegend bietet dieses Hotel in tollem Design einen nicht zu überbietenden Blick über die Bucht von Triest. Die Zimmer verfügen über große Glaselemente zur See hin, welche den Gästen das großartige Panorama noch näher bringen.
Das hoteleigene Restaurant bietet sehr gute Küche und auch das Frühstück ist ok.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Miramare Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare Hotel

Anschrift: Viale Miramare 325/1 e 327/1, 34136 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 8 der Familienhotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Triest
Miramare Triest
Miramare Hotel Triest, Province Of Trieste
Miramare Hotel Hotelbewertung
Miramare Hotel Trieste

Wenn Sie Miramare Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.