“Ein wahres Kleinod"” 5 von 5 Sternen

Via Felice Venezian 18, 34124 Triest, Italien   |
Nr. 3 von 50 Hotels in Triest
“Ein wahres Kleinod"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das kleine Hotel ist einfach ein bezauberndes Kleinod. Die Zimmer sind äußerst liebevoll und
geschmackvoll mit wunderbaren Antiquitäten eingerichtet.
Man fühlt sich gleich wie zu Hause!.
Schön war auch, dass man die Möglichkeit hatte, sich einen Tee oder Kaffee zu kochen. Die Küchenzeile war so perfekt ausgestattet, dass es auch ohne weiteres möglich gewesen wäre, sich selber zu versorgen..
Das Frühstück war perfekt. Von Cornetto über 20 verschiedene Honigsorten, Schinken, Eier war alles geboten.
Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend.
Eine perfekte Unterkunft um Triest zu entdecken..

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Sankt Marein bei Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

ich war das erste mal mit meiner Frau dort und es hat uns sofort gefallen. 2 Jahre später sind wir mit meinen Eltern und der Familie meiner Schwester da gewesen (mit insgesamt 4 Kindern zw. 2 und 8 Jahren). alle waren begeistert und es hat sogar den kindern gefallen.

Die Zimmer sind sehr stilvoll und schön eingerichtet, das Personal ist nett, die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich sehr wohl.

Das man im Zentrum ab und zu schon einmal vom Straßenlärm geweckt wird, sollte nicht verwundern.

Zimmertipp: Unsere Jungs waren vom 4 Bettzimmer begeistert und freuen sich schon auf das nächste mal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt, umgeben von Fußgängerzonen, Delikatessengeschäften, Bars und Restaurants, keine 5 Minuten von der Piazza Unità. Das ist noch nicht alles: die geschmackvolle Restaurierung des Altstadthauses wird alle begeistern, die leeren Prunk nicht brauchen, sondern stilvolle Einrichtung mit Charakter und Charme vorziehen! Alle diese Vorzüge werden noch ergänzt durch eine extrem zuvorkommende und liebevolle Betreuung, nicht aufdringlich, aber immer da, wenn sie gebraucht wird! Wichtig für Autofahrer: Parkplatz mit dem Zimmer mitbuchen (€ 15,00) - der Aufenthalt kann nach Versorgung des Autos in Ruhe und unbeschwert genossen werden! Das Frühstück ist ein Traum für Marmelade- und Honigliebhaber: zahllose Sorten aus ganz Italien ergänzen das ausgezeichnete Frühstück! Wir kommen sicher wieder und können das Hotel allen Menschen, die ein Hotel mit Charakter suchen, nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

das netteste hotel der stadt, mitten im zentrum, umgeben von vintage und design geschäften und leckeren restaurants, super espresso, super frühstück, sehr hilfsbereiter charmanter hotelbesitzer, sehr nettes personal, gemütliches zimmer mit antiquitäten und kleiner kochnische (inklusive minibar), keine 5 minuten vom hafen entfernt. volle empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein ebenso liebevoll wie geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel, das mit einem überaus aufmerksamen Service punktet. Statt Blingbling und großem Getue setzt man hier auf dezenten Charme und eine sorgsam ausgewählte Einrichtung. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Und das Frühstück: erlesene Marmeladen, Rhododendronhonig, ein irrsinnig leckerer Kakao und noch einiges mehr...
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zu meinem Geburtstag hier. Wahrscheinlich das hübscheste Hotel, in dem ich in Italien jemals gewesen bin. Freundliches Personal, schneller und diskreter Service, sehr gutes Frühstuck, gute Lage in Nähe der Innenstadt und Hafenpromenade, Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Entzückendes kleines familiäres Hotel in super Lage, dass dem Italien Liebhaber das Herz höher schlagen lässt. Sehr persönliche Betreuung, sehr gutes Frühstück (10 Marmeladen und 10 Sorten Honig!!!), dolce Vita Zimmer und direkt in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Residence L'Albero Nascosto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence L'Albero Nascosto

Anschrift: Via Felice Venezian 18, 34124 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Romantikhotels in Triest
Nr. 7 der Familienhotels in Triest
Nr. 8 der Businesshotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence L'Albero Nascosto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence L'Albero Nascosto Triest, Province Of Trieste
Residence l Albero Nascosto Trieste

Wenn Sie Hotel Residence L'Albero Nascosto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.