“Immer gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 49 Hotels in Triest
Sankt Marein bei Graz, Österreich
“Immer gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

ich war das erste mal mit meiner Frau dort und es hat uns sofort gefallen. 2 Jahre später sind wir mit meinen Eltern und der Familie meiner Schwester da gewesen (mit insgesamt 4 Kindern zw. 2 und 8 Jahren). alle waren begeistert und es hat sogar den kindern gefallen.

Die Zimmer sind sehr stilvoll und schön eingerichtet, das Personal ist nett, die Atmosphäre ist familiär und man fühlt sich sehr wohl.

Das man im Zentrum ab und zu schon einmal vom Straßenlärm geweckt wird, sollte nicht verwundern.

Zimmertipp: Unsere Jungs waren vom 4 Bettzimmer begeistert und freuen sich schon auf das nächste mal.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt, umgeben von Fußgängerzonen, Delikatessengeschäften, Bars und Restaurants, keine 5 Minuten von der Piazza Unità. Das ist noch nicht alles: die geschmackvolle Restaurierung des Altstadthauses wird alle begeistern, die leeren Prunk nicht brauchen, sondern stilvolle Einrichtung mit Charakter und Charme vorziehen! Alle diese Vorzüge werden noch ergänzt durch eine extrem zuvorkommende und liebevolle Betreuung, nicht aufdringlich, aber immer da, wenn sie gebraucht wird! Wichtig für Autofahrer: Parkplatz mit dem Zimmer mitbuchen (€ 15,00) - der Aufenthalt kann nach Versorgung des Autos in Ruhe und unbeschwert genossen werden! Das Frühstück ist ein Traum für Marmelade- und Honigliebhaber: zahllose Sorten aus ganz Italien ergänzen das ausgezeichnete Frühstück! Wir kommen sicher wieder und können das Hotel allen Menschen, die ein Hotel mit Charakter suchen, nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

das netteste hotel der stadt, mitten im zentrum, umgeben von vintage und design geschäften und leckeren restaurants, super espresso, super frühstück, sehr hilfsbereiter charmanter hotelbesitzer, sehr nettes personal, gemütliches zimmer mit antiquitäten und kleiner kochnische (inklusive minibar), keine 5 minuten vom hafen entfernt. volle empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein ebenso liebevoll wie geschmackvoll eingerichtetes kleines Hotel, das mit einem überaus aufmerksamen Service punktet. Statt Blingbling und großem Getue setzt man hier auf dezenten Charme und eine sorgsam ausgewählte Einrichtung. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Und das Frühstück: erlesene Marmeladen, Rhododendronhonig, ein irrsinnig leckerer Kakao und noch einiges mehr...
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zu meinem Geburtstag hier. Wahrscheinlich das hübscheste Hotel, in dem ich in Italien jemals gewesen bin. Freundliches Personal, schneller und diskreter Service, sehr gutes Frühstuck, gute Lage in Nähe der Innenstadt und Hafenpromenade, Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Entzückendes kleines familiäres Hotel in super Lage, dass dem Italien Liebhaber das Herz höher schlagen lässt. Sehr persönliche Betreuung, sehr gutes Frühstück (10 Marmeladen und 10 Sorten Honig!!!), dolce Vita Zimmer und direkt in der Stadt.

• Aufenthalt Mai 2013
Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schon zum 2.ten mal waren wir in diesem schön restaurierten kleinen Stadthotel. Zentrale Lage in der Altstadt, aber dank neuer Schallschutzfenster ruhig. Alle Zimmer individuell mit teils alten Möbeln eingerichtet. Moderne schöne Bäder. Gutes Frühstück ohne Fertigartikel. Sehr nette Gastgeberfamilie, welche auch gute Empfehlungen gegeben hat für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Immer hilfsbereit. 2 neue große Garagenplätze in unmittelbarer Nähe.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence L'Albero Nascosto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence L'Albero Nascosto

Anschrift: via felice venezian 18, 34124 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 der Romantikhotels in Triest
Nr. 7 der Familienhotels in Triest
Nr. 8 der Businesshotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence L'Albero Nascosto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence L'Albero Nascosto Triest, Province Of Trieste
Residence l Albero Nascosto Trieste

Wenn Sie Hotel Residence L'Albero Nascosto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.