“etwas "in die Jahre" gekommen” 3 von 5 Sternen

Hotel Filoxenia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Mazzini, 3, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 27 von 50 Hotels in Triest
Eching
“etwas "in die Jahre" gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten das Filoxenia nur für eine Nacht auf unserer Rückreise vom Urlaub in Dubrovnik über inItalia.it gebucht. Das Hotel liegt sehr zentral, allerdings ist der erwähnte Parkplatz eine Bushaltestelle und kann nur zum Ein- und Ausladen benutzt werden. Parken ist an der Hafenmole möglich, Kosten € 1,50/h.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer recht groß. Die Duschwanne hatte einen Sprung, so daß beim Duschen Wasser auf den Boden floß. Allgemein sind die Zimmer sauber, aber das ganze Hotel macht eben keinen besonders neuen Eindruck. Frühstücksbuffet reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Ich war am Abend des 21. Juni 2005 wegen dem Duran Duran Konzert in Trieste und hatte dieses Hotel gebucht, es liegt sehr nah am “Unità d’Italia” Platz. Der sehr günstige Preis, die zentrale Lage und das nettes Personal machen dieses Hotel zur guten Alternative für Leute, die an diesen öffentlichen Musikverstanstaltungen in Trieste teilnehmen wollen.

Sie waren bereits im Hotel Filoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filoxenia

Anschrift: Via Mazzini, 3, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 50 Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Filoxenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Filoxenia Triest
Hotel Filoxenia Triest, Province Of Trieste
Filoxenia Hotel Trieste

Wenn Sie Hotel Filoxenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.