“diesmal war es sehr schlecht” 1 von 5 Sternen

Albergo alla Posta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo alla Posta
Piazza Oberdan, 1, 34122 Triest, Italien   |
Nr. 13 von 49 Hotels in Triest
“diesmal war es sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

ich bin mehr als enttäuscht von diesem Hotel. weil ich ein Zimmer bekommen habe im 3. Stock. diese sind verschmutzt, der alte Spannteppich ich voller Schmutzflecken und die Duschen sind sind voller schwarzer Ecken und schimmlig. Alte Klemmnachttischlampen an einem billigen Holzverschlag was als Nachttisch dienen soll, im Zimmer ist ein ekeliger Geruch, schmuddelig vom alten stark verschmutzten Spannteppich. Im Frühstücksraum herrschte Chaos, weil die Dame dort heillos überfordert war, Tische voller Geschirr, und alles abgepackt was abgepackt möglich ist, kein frisches Obst, und für Triest als dies Kaffeestadt Italiens ein mieser Kaffee aus einem Automaten, den die Gäste ungetrunken am Tisch stehen lassen. ich muss sagen der erste aufenthalt war super, aber diesmal war so mies, das ich hier sicher nicht mehr Gast sein werde. Ich habe es deutschsprachigen Dame an der Rezeption gemeldet, vom Schmutz , vom Schimmel, vom ekeligen Geruch, sagte sie: " ich bin nicht der Hotelier, und ich mache die Zimmer nicht"...das war´s....

Zimmertipp: nehmen Sie ja kein Zimmer im dritten Stock, diese sind alt und total abgewohnt, besser sind die Zimm ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

ein sehr nettes Hotel, daß man keinesfalls vermutet, wenn man es von draußen sieht. Die Bedienung ist sehr aufmerksam beim Frühstück und an der Rezeption, auch das Zimmerpersonal. Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und herausragend sind die großen Badezimmer,aufgeweckt wird man nicht etwa durch Lärm, nein :-)...vielmehr durch köstlichen Duft der Backstube im Innenhof, weil im selben Haus sich die Sannabar/Caffé/Bäckerei befindet, es duftet wunderbar nach Croissant und Vanille...das Frühstück in diesem Hotel ist sehr reichaltig, alles was ein Österreichherz begehrt, und natürlich wie überall in Triest excellenten Caffé.Die Lag ist super, weil vor der Tür ist die Haltestelle der Tram die nach Opicina geht, um die Ecke bei der Sannabar ist ein Taxistand, und man hat nicht weit ins Zentrum, oder um die Ecke zur Birreria Forst oder ein paar Minuten zur GranMalabar, mit etwas Glück treffen sie dort Veit Heinichen...vorm Hotel ist auch die Via Carducci, eine tolle Einkaufsstraße...rechtzeitig buchen, denn in der Saison ist es meistens ausgebucht...

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Zunächst einmal: das Service ist ausgezeichnet. Wir hatten selten mit so liebenswürdigen, gut geschulten und hilfsbereiten Personal zu tun.
Der nächste Pluspunkt ist das Frühstück: wenn man im wunderhübschen Frühstücksraum mal einen Platz ergattert hat (und das ist zu den Stosszeiten gar nicht so leicht, eventuell Wartezeit einkalkulieren!), dann speist man ausgezeichnet - vor allem für italienische Frühstücksverhältnisse!
Die Lage des Hotels ist zentral, man kommt zu Fuss leicht ins Zentrum, die Busse zur Erkundung der näheren Umgebung starten direkt vor dem Hotel, auch die lustige Bahn fährt hier ab.
ABER: die Zimmer. Unser Familienausflug bestand aus 6 Paaren. 2 Paare hatten muffige, dunkle 1. Stockzimmer mit alten abgewohnten Möbeln in einen grauslichen Hinterhof mit lauter Klimaanlage. 1 Paar war unterm Dach, "Kinderzimmerchen", aber mit äusserst nettem Ausblick in ruhige Seitengasse. 1 Paar war im dritten Stock, supernettes, modern eingerichtetes großes Zimmer mit Superblick auf den Platz, 1 Paar (meine betagten Eltern, die das ganze geschenkt bekommen hatten) waren in einem winzigen Zimmerlein, wo man sich nicht einmal umdrehen konnte, 1 Paar war im dritten Stock, ebenfalls auf den Hinterhof,aber imerhin mit modernen Möbeln und die Klimaanlage durch den Abstnad nicht so laut und nicht so dunkel. Bezahlt haben wir alle das gleiche? Das sorgt nicht für gute Stimmung!
Parkservice gut.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Unser Zimmer war sehr klein (sind sie alle so?) aber insgesamt OK. Wenn nicht die Hoflage (extra vorab bestellt) und die schalldichten Fenster, wäre es wirklich sehr laut gewesen... Das Bett war in Ordnung aber die Kopfkissen - eine einzige billige Katastrophe. Teppichboden etwas abgewohnt, sehr spartanische Einrichtung, schreckliche Farben - alles grau-in-grau... Dafür aber ein sehr geräumiges und sauberes Badezimmer mit allem Nötigen. Frühstück - überraschend gut und mehr als üppig! Das Personal - außerordentlich höflich und hilfsbereit. Kostenloses WiFi. Man kann nicht direkt vor die Hoteltür vorfahren, und wenn (die einzige) Seitengasse zugeparkt ist, dann erst recht nicht... Die Tiefgarage unweit vom Hotel relativ teuer - € 16 pro Tag. Sehr zentrale Lage - paar Gehminuten zum Stadtzentrum und Hafenpromenade. Empfehlung? Eher - ja.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Obwohl direkt an einer stark befahrenen Straße gelegen, war es ruhig im Zimmer, da die Fenster sehr gut schallisoliert sind - allerdings sind die Räume ziemlich klein. Das Bad ist nagelneu und mit allem, was man braucht ausgestattet. Empfang an der Rezeption sehr freundlicj und hilfsbereit, Frühstück für italienische Verhältnisse üppig. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

das hotel liegt sehr zentral vorm hotel halten viele busse und die standseilbahn. 5minuten gehzeit ins zentrum und zum meer. die zimmer sind klein aber sauber und alles da was man braucht. da das hotel an der hauptstraße liegt ist es bei geöffnetem fenster eher laut (was uns nicht so stört) es gibt klimaanlage bei geschlossenem fenster hört man nichts.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Albergo alla Posta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo alla Posta

Anschrift: Piazza Oberdan, 1, 34122 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Triest
Nr. 7 der Businesshotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo alla Posta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Alla Posta Triest
Albergo Alla Posta Hotel
Albergo Alla Posta Triest, Province Of Trieste
Albergo Alla Posta Trieste

Wenn Sie Albergo alla Posta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.