“Bequem im Zentrum der Stadt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
€45 (EUR)
Nr. 12 von 50 Hotels in Triest
Nijmegen, Niederlande
“Bequem im Zentrum der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist authentisch, bietet alles was man braucht wenn man übernachten will, und alle Aufmerksamkeit der Stadt geben will. Preis-Qualität Verhältnis ist völlig in Ordnung, die Rezeption sehr freundlich und aufmerksam, was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Andrea C, Receptionist von Nuovo Albergo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte Inigo2907,
Vielen Dank, dass Sie das “Nuovo Albergo Centro” für Ihren Aufenthalt in Triest gewaehlt haben, und für ihre Bewertung auf Tripadvisor; die Meinungen unserer Kunden hilft uns zu verstehen die Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass unsere Hotel und Staff waren in der Lage einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit der Hoffnung, Sie bald wieder in Triest zu sehen, senden wir unsere besten Grüße.

Nuovo Albergo Centro

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das "Nuovo Albergo Centro" liegt mitten im Zentrum von Trieste, 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof weg, 5 Min. zu Fuß zum Hauptplatz "Piazza Unitá". Das Gebäude ist typisch für Trieste, ein Hotel würde man darin nicht vermuten. Wie in Trieste häufig anzutreffen, sind zwei komplette Etagen als Hotel umgebaut. Die Zimmer sind modern und sauber und kosten um die 30 Euro pro Person pro Nacht und liegen damit absolut im grünen Bereich.

Tipp: Das obere Stockwerk hat neue Fenster bekommen, die schallisoliert sind, einfach danach fragen. Ansonsten kann hört man die Straße schon, weil die meisten Zimmer zur Straße hinausgehen. Außerdem gibt es nur Ventilatoren und keine Klimaanlage, die Sommer in Trieste jedoch sehr heiß.

Das Frühstück wird in einem kleinen Raum reserviert, Angebot völlig ausreichend (Kaffee, Tee, Croissants, Marmelade).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, zudem liegen Infos über die Stadt aus und auch ein Fahrrad kann man sich leihen. Zudem gibt es kostenfreies WLAN und einen Getränkeautomaten.

Zimmertipp: Nach Zimmern fragen, die nicht auf die Straße gehen bzw. eines der oberen Stockwerke. Die Fenster do ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
HotelCentro, Receptionist von Nuovo Albergo Centro, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte IdaManu_P,
zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Aufenthalt in der Nuovo Albergo Centro, das ist uns sehr wichtig. Unser Hauptziel ist es, eine absolute Zufriedenheit unserer Gäste zu bekommen.
Das warten auf die nächste Mal, wenn Sie sich entscheiden, wieder in Triest zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Die zentrale Lage hat ihren Preis: auch bei geschlossenen Fenstern ist der Lärmpegel des ungezügelten italienischen Strassenverkehrs störend. Ansonsten ist das Personal nett, das Hotel sauber, das Frühstück ok, der Kaffe leider ungeniessbar. Praktisch ist das freie WLAN und der Getränkeautomat t deraten Preisen.

• Aufenthalt September 2011
Sehr geehrte witzbold,
Danke, dass Sie unser Gast gewesen sind, und haben beschlossen, mit uns, zu teilen Sie Ihre Erfahrungen, diese Rezension zu schreiben.
Unser Hauptziel ist es, eine absolute Zufriedenheit unserer Gäste zu bekommen, positive Kommentare wie seine Sporen uns, unser Bestes zu geben.
Zur Geräusch ... wir sind im Zentrum der Stadt, um dieses "Problem" auf der unteren Ebene haben wir die Schallschutzfenster eingebaut zu lösen.
Wir hoffen, dass in Zukunft wieder in Triest zu erfüllen.
Ein herzliches Hallo aus dem Personal
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das angenehm und familiär geführte Hotel liegt an einer ausgezeichneten Lage. Nahe beim Bahnhof (mit Rollkoffer in angenehmer Distanz und dank Fussgängerstreifen sicher zu erreichen) und Nahe am städtischen Geschehen. Beide Essens-Tipps haben voll ins Schwarze, respektive Gaumen und Magen getroffen. Auch im Zimmer zur Strasse (via Roma) liess sich gut schlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
wolfsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Für diese Lage und Preis ein sehr gutes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich.Die Räumlichkeiten sehr sauber,das Frühstück ausgezeichnet.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Erstklassiges Hotel im Herzen des wunderschönen Triest! Erstklassige, geräumige und saubere Zimmer. Gutes Frühstück und sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Buchen Sie bloß nicht dieses Hotel! Wir hatten drei Nächte gebucht und die schlimmste Erfahrung unseres Lebens gemacht! Wir reisen sehr viel und haben hier sehr negative Eindrücke bekommen. Die Angestellten betrügen die Gäste, wo es ihnen nur möglich ist. Sie versuchen, mehr abzurechnen und wenn Sie sich weigern zu zahlen, drohen Sie ihnen, ihnen nicht den Reisepass wiederzugeben. Die Angestellten waren frech und sprechen kein Italienisch (aber wir) und wir konnten mit anhören, wie sie sich über die Gäste lustig gemacht haben, nannten sie Idioten, etc. Unglaublich!! Triest ist eine wunderschöne Stadt und wenn Sie sie wirklich genießen wollen, sollten Sie sich ein anderes Hotel suchen! Es gibt viel schönere und günstigere Hotels dort!

Sie waren bereits im Nuovo Albergo Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Albergo Centro

Anschrift: Via Roma, 13, 34132 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nuovo Albergo Centro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Albergo Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nuovo Albergo Centro Triest
Nuovo Albergo Centro Triest, Province Of Trieste
Nuovo Albergo Centro Trieste

Wenn Sie Nuovo Albergo Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.