“Schönes Stadthotel mit nettem Personal” 4 von 5 Sternen

Colombia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colombia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Geppa, 18, 34132 Triest, Italien   |
Nr. 19 von 50 Hotels in Triest
“Schönes Stadthotel mit nettem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir verbrachten auf Grund einer Autopanne eine Nacht in diesem schönen Stadthotel. Der Herr an der Rezeption war trotz unserer späten bzw. frühen Ankunftszeit um vier Uhr morgens super nett und aufmerksam und besorgte uns auch sogar noch ein Taxi für den Morgen. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, neu und sauber, ebenso wie das Bad (war neu renoviert). Trotz der zentralen Lage war es ruhig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Gut gelegenes, schönes Hotel. Keine sehr große Eingangshalle und schöne Zimmer, sehr sauber, zusammengemischte, alte Möbel und wenig Ausstattung. Gutes Frühstück. Unsere eine Nacht war ok.

Finland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Hatte große Erwartungen an das Hotel Colombia, weil wir die Internetseite und all diese Bewertungen gelesen hatten….wir haben aber nichts außergewöhnlich tolles gesehen. Die eigentliche Lage war gut, dass Zimmer aber altmodisch. Es hatte Möbel in Pastellgrün aus Plastik, schlechte Teppiche, eine alte Wanne, keine Vorhänge, dazu war die Klimaanlage noch laut. Die Gänge waren mit ausgeblichenen Plastikblumen dekoriert und alles roch muffig feucht. Alles in allem waren wir nicht zufrieden. Das Frühstück ging so.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Gutes Hotel in ansprechendem Ambiente (interessante moderne Kunst an den Wänden), schöne Zimmer, großesBad im Doppelzimmer mit vielen Handtüchern und guter Dusche, ruhige Straße (verkehrsberuhigt), gute Lage, gutes Frühstück, kostenloser Internet-Zugang, freundliches Personal, angemessener Preis, nur wenige Schritte zum Bahnhof.

• Aufenthalt Mai 2006
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Sowohl das freundliche Personal als auch das ansprechend gestaltete Einzelzimmer tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Die zentrale Lage sowie das - fuer italienische Verhaeltnisse - ausreichende Fruehstuecksbuffet sind weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Colombia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colombia Hotel

Anschrift: Via Geppa, 18, 34132 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 19 von 50 Hotels in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Colombia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, FVG, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colombia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colombia Triest
Colombia Triest
Colombia Hotel Triest, Province Of Trieste
Colombia Hotel Trieste

Wenn Sie Colombia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.