“verschenkte Anzahlung” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 50 Hotels in Triest
Hamburg
“verschenkte Anzahlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Leider waren wir aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, den im Februar gebuchten Urlaub für Mitte August zu stornieren. Storniert hatten wir Mitte Apri und man sagte uns zu, die Hälfte der Anzahlung zurückzuüberweisen. Leider ist bis heute nichts gekommen und Antwort auf weitere Anfragen bezüglich des Sachverhaltes bekommt man auch nicht. Das fanden wir doch etwas schade, wir wären sicher zu einem anderen Zeitpunkt dort hingefahren. Seltsames Geschäftsgebaren... €200.- futsch!

• Unzufrieden mit: — Abwicklung der Stornierung
Aufenthalt August 2008, Paar

Linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Gaudemus ist mit € 80,- für das Doppelzimmer i.F. eher günstig für Triester Verhältnisse. Das Zimmer klein aber tadellos sauber. Der Lärm von der Straße ist sehr störend und unangenehm besonders dann, wenn man zum Schlafen nicht die Klimaanlage aktivieren möchte, sondern ein offenes Fenster bevorzugt. Sehr unangenehm die Lautstärke der Sanitäranlage des eigenen Zimmers und von oben, nebenan usw. Das Frühstück italienisch einfach - auf Wunsch bekommt man aber sogar Rohschinken und Käse - aber eben nur auf Wunsch dafür ohne Extrakosten. Die Vermieterin ist ausgesprochen nett und bemüht. Das Parken im Hof ist möglich aber auch vor dem Haus kein Problem.
Die Bucht von Sistiana sowie der Beginn des Rilke Wegs nach Duino sind in unmittelbarer Nähe. Die Busverbindung nach Triest ist einfach und gut. Nicht entgehen lassen sollte man sich die Buschenschenken an der Terranoweinstraße im Hinterland. Sehr originell, preiswert und schmackhaft.
Ein Erlebnis der besonderen Art war auch, das Auto in Opicina zu parken und mit der Standseilbahn/Straßenbahn nach Triest hinunter zu fahren - kostet € 1,20 je Person und Richtung und ist ein tolles Erlebnis.

• Zufrieden mit — Freudlichkeit, Parksituation
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir haben ein hervorragendes Menü mit passendem Wein genossen. Die Zimmer haben Charme. Leider war der Garten noch nicht fertig, der aber bestimmt wunderschön wird.

• Zufrieden mit — Service, Restaurant
  • Unzufrieden mit: — es gab nichts negatives
  • Aufenthalt April 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Locanda Gaudemus Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Gaudemus Trieste

Anschrift: Via Sistiana 57, 34019 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 32 von 50 Hotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Gaudemus Trieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Gaudemus Trieste
Locanda Gaudemus Trieste Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Locanda Gaudemus Trieste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.