Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“verstaubt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Greif Maria Theresia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Greif Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greif Maria Theresia
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Miramare, 109, 34136 Triest, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 50 Hotels in Triest
Klagenfurt, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“verstaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

also - von fünf Sternen weit entfernt - keine Kritik - eher eine Anregung -
- es war einfach nur laut - Straßenlärm- dafür kann das Hotel nichts - das Personal beim
Frühstück - bemüht unaufmerksam -Sauberkeit der B äder lässt zu Wünschen übrig -
top war die Hotelterrasse mit Blick auf Triest .....

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    16
    16
    15
    15
Bewertungen für
13
24
Allein/Single
0
20
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kitzbühel, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

das hotel liegt in eine wunderschöne gegend, das restaurant ist herrvorragend und das früstück auch, absolut empfehlenswert! sehr gutes preis- leistungsverhältnis, das schwimmbad und das wellness bereich sind sehr gut betreut und die stadt triest hat sehr vile zu bieten, theaters, museen, strände, shopping, das hotel liegt direkt am meer, die promenade richtung scgloss miramare ist echt empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Einfahrtsstrasse zu Triest, der Balkon liegt über der stark befahrenen Strasse und man sieht nicht direkt zum Meer, weil davor noch ein Gebäudekomplex liegt. Unsere Betten waren gut - beim Zustellbett für unser Kind kamen die Federn raus. Das Schwimmbad ist an Schwimmschulen vermietet ist also nur teilweise zu benützen und riecht nach Chlor. Das Frühstück und die Aussicht vom Speisesaal ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bgld
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

sind gestern abgereist. zimmer total abgewohnt. fenster konnte nicht geöffnet werden, da man es sonst in der hand hatte. dafür hotel völlig überheizt, bei teilweise über 20 grad aussentemperatur. personal telefonierte ständig, besonders im frühstücksraum. badewanne in allen ecken schimmelig. verkehrslärm dringt ungehindert durch die desolaten fenster. allerdings ist die lage des hotels und die aussicht aufs meer hervorragend. preis- leistungsverhältnis stimmt keineswegs. bei uns hätte dieses hotel höchstens 2 sterne. gratis parken war auf der straße, da am parkplatz eine depandance gebaut wird.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Haben hier die letzte Nacht unserer kurzen Rundreise um Triest und Kroatien gewohnt und mussten uns einfach mal entspannen! Es gab einen Pool, aufmerksamen Service, Massagen, gute Duschen, leckeres Essen und einen wunderschönen Ausblick vom Restaurant aus – genau das Richtige! Die Zimmer sind neu möbliert und geschmackvoll eingerichtet, es gibt eine Minibar und kostenlose Slipper! Die Betten sind komfortabel und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es liegt allerdings nicht in der Nähe des Zentrums, man muss schon den Bus nehmen und etwas Zeit einplanen. Waren für einen Abend hier und hatten alles, was wir brauchten, weil wir uns Triest im Vorfeld schon angesehen hatten. Das Hotel liegt an der Hauptstraße zum Flughafen, was es viel einfacher macht, wenn Sie, wie wir, auf dem Heimweg sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Greif Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Greif Maria Theresia

Anschrift: Viale Miramare, 109, 34136 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Triest
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 121 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Greif Maria Theresia 5*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greif Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Greif Hotel Maria Theresia
Greif Maria Theresia Hotel Triest
Hotel Greif Maria Theresia Triest
Greif Maria Theresia Triest, Province Of Trieste
Greif Maria Theresia Trieste

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Greif Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.