“verstaubt” 3 von 5 Sternen

Klagenfurt, Österreich
“verstaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

also - von fünf Sternen weit entfernt - keine Kritik - eher eine Anregung -
- es war einfach nur laut - Straßenlärm- dafür kann das Hotel nichts - das Personal beim
Frühstück - bemüht unaufmerksam -Sauberkeit der B äder lässt zu Wünschen übrig -
top war die Hotelterrasse mit Blick auf Triest .....

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

das hotel liegt in eine wunderschöne gegend, das restaurant ist herrvorragend und das früstück auch, absolut empfehlenswert! sehr gutes preis- leistungsverhältnis, das schwimmbad und das wellness bereich sind sehr gut betreut und die stadt triest hat sehr vile zu bieten, theaters, museen, strände, shopping, das hotel liegt direkt am meer, die promenade richtung scgloss miramare ist echt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Einfahrtsstrasse zu Triest, der Balkon liegt über der stark befahrenen Strasse und man sieht nicht direkt zum Meer, weil davor noch ein Gebäudekomplex liegt. Unsere Betten waren gut - beim Zustellbett für unser Kind kamen die Federn raus. Das Schwimmbad ist an Schwimmschulen vermietet ist also nur teilweise zu benützen und riecht nach Chlor. Das Frühstück und die Aussicht vom Speisesaal ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Familie
bgld
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

sind gestern abgereist. zimmer total abgewohnt. fenster konnte nicht geöffnet werden, da man es sonst in der hand hatte. dafür hotel völlig überheizt, bei teilweise über 20 grad aussentemperatur. personal telefonierte ständig, besonders im frühstücksraum. badewanne in allen ecken schimmelig. verkehrslärm dringt ungehindert durch die desolaten fenster. allerdings ist die lage des hotels und die aussicht aufs meer hervorragend. preis- leistungsverhältnis stimmt keineswegs. bei uns hätte dieses hotel höchstens 2 sterne. gratis parken war auf der straße, da am parkplatz eine depandance gebaut wird.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Haben hier die letzte Nacht unserer kurzen Rundreise um Triest und Kroatien gewohnt und mussten uns einfach mal entspannen! Es gab einen Pool, aufmerksamen Service, Massagen, gute Duschen, leckeres Essen und einen wunderschönen Ausblick vom Restaurant aus – genau das Richtige! Die Zimmer sind neu möbliert und geschmackvoll eingerichtet, es gibt eine Minibar und kostenlose Slipper! Die Betten sind komfortabel und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es liegt allerdings nicht in der Nähe des Zentrums, man muss schon den Bus nehmen und etwas Zeit einplanen. Waren für einen Abend hier und hatten alles, was wir brauchten, weil wir uns Triest im Vorfeld schon angesehen hatten. Das Hotel liegt an der Hauptstraße zum Flughafen, was es viel einfacher macht, wenn Sie, wie wir, auf dem Heimweg sind.

Sie waren bereits im Greif Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greif Maria Theresia

Anschrift: Viale Miramare, 109, 34136 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Triest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Greif Maria Theresia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greif Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Greif Hotel Maria Theresia
Greif Maria Theresia Hotel Triest
Hotel Greif Maria Theresia Triest
Greif Maria Theresia Triest, Province Of Trieste
Greif Maria Theresia Trieste

Wenn Sie Greif Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.