“tolles Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Continentale
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Nicolo, 25, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 5 von 50 Hotels in Triest
Klagenfurt, Österreich
“tolles Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

wir waren übers Wochenende in Triest und haben im Hotel Continentale genächtigt. Das Hotel liegt mitten im Zentrum, das Personal ist nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz Buchung des Hotels über eine Agentur, konnte das Zimmer direkt vom Hotel aus auf einen Termin wegen eines Krankheitsfalls problemlos umgebucht werden. Das Zimmer war geräumig, auch das Bad. Nur leider nicht so sauber: wir hatten im Bad noch den Müll des Vorgängers im Papierkorb - ansonsten alles ok. Das ganze Hotel ist angenehm klimatisiert, die Temperatur im Zimmer lässt sich selbst regulieren. Frühstück, das man im Sommer sicher auch vor dem Hotel im Freien einnehmen kann, ist ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ideal: ob Shopping oder Sightseeing - alles ist zu Fuß zu erreichen. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz. Es gibt aber die Möglichkeit, das Auto in eine Tiefgarage bringen zu lassen (Preis allerdings 21 Euro mit Hol- und Bring-Service, oder so wie wir es gemacht haben: einfach in der blauen Zone mit Parkticket abstellen. Wir hätten gerne noch einen Ausflug mit der Nostalgiebahn gemacht - nur leider hat die Zeit nicht gereicht - aber wir kommen sicher wieder! Einfach perfekt: Triest so wie das Hotel Continentale!

• Aufenthalt November 2011, Paar

st. anna am aigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Waren über ein verlängertes Wochenende in Triest und haben im Hotel Continentale genächtigt. Nicht ganz billig (130 Euro pro Nacht, WE-Special), aber jeden Euro wert. Das Personal war nett, hilfsbereit und extrem freundlich. Das Zimmer war geräumig, auch das Bad. Alles sehr sauber. Das ganze Hotel angenehm klimatisiert, die Temperatur im Zimmer lässt sich selbst regulieren. Das Frühstück, das man auch vor dem Hotel im Freien einnehmen kann, war ausgezeichnet und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lage des Hotels ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen oder Ausflüge. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Parksituation. Hatten unser Auto allerdings in eine Tiefgarage bringen lassen zum Tagespreis von 21 Euro (Hol- und Bring-Service bietet das Hotel an). Unbedingt einen Ausflug mit der Nostalgiebahn machen (pro Fahrt 1,10 Euro !!!). Schöne italienische Mode, wenn auch zu italienischen Preisen, also nicht unbedingt etwas für Schnäppchenjäger. Unbedingt am Canal essen, alle Lokale dort sind empfehlenswert. Alles war einfach toll, Triest so wie das Hotel Continentale!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren gerade erst im Hotel Continentale und waren zufrieden. Der Preis stimmte, die Lage ist erstklassig, der Service aufmerksam und das Frühstück sehr gut. Bei dem bisschen, was ich über Triest weiß, war das ziemlich gut.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Die Lage des Hotels ist klasse, man kann alles innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Der Bahnhof ist nur 2 Minuten entfernt und zum Flughafen sind es 5-7 Minuten mit dem Taxi (€14). Haben ein super Angebot bei der Buchung bekommen und das Hotel war sauber. Wir waren eh nur zum Schlafen hier, deshalb war es für uns völlig ok. Die Betten waren komfortabel. Hatten einen späten Rückflug und konnten für 15€ extra bis 18.30 Uhr im Zimmer bleiben, dass war klasse. Triest ist eine schöne Stadt und es gibt jede Menge Läden, man ist schnell in Venedig und die Zügeverbindungen sind gut und günstig.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

War für eine Nacht im Continental und war mehr als beeindruckt von meinem Aufenthalt. Es war Sonntagabend und ich dachte, ich sei der einzige Gast im Hotel. Da ich aber kein italienisch sprechen kann, konnte ich mich mit jedem, von der Rezeption bis hin zur Bar, unterhalten. Die Zimmer waren zwar einfach, aber komfortabel und die Duschen etwas witzig. Wie alleinstehende Kabinen mit Dach. Das Zimmer und die Straßen waren ruhig. Ich hatte den Zimmerservice genutzt und war ziemlich beeindruckt vom Essen. Am nächsten Morgen bekam ich ein super Frühstück und Kaffee in der Lobby serviert, wo ich einige Meetings wahrgenommen hatte und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich konnte nichts Schlechtes an diesem Hotel finden und würde es jedem, der nach Triest kommen möchte, weiter empfehlen.

Slough
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Angenehm genug, aber das Lokalisieren des Hotels im Auto war etwas stressig. Nicht zu empfehlen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, denn es gibt keinen Parkplatz und es ist ein Albtraum, in Trieste einen Parkplatz zu finden!
Die Zimmer sind OK - unseres hatte nur eine Dusche. Wir mussten mehrmals nach einem Kinderbett fragen. Das Restaurant wurde während unseres Aufenthalts renoviert. Das Frühstücksbüfett war ziemlich gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Für den Preis ist tolles Hotel. Gute Lage in einem alten, renovierten Gebäude. Das Personal hat mir eines der besten Restaurants empfohlen, in denen ich je gegessen habe, aber die Empfangsdame morgens war ziemlich unfreundlich.
Ein einfaches 3 Sterne Hotel.

Sie waren bereits im Continentale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continentale

Anschrift: Via San Nicolo, 25, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 3 der Businesshotels in Triest
Nr. 4 der Luxushotels in Triest
Nr. 4 der Romantikhotels in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continentale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continentale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continentale Triest
Continentale Triest, Province Of Trieste
Continentale Hotel Trieste

Wenn Sie Continentale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.