“2 Nächte im Al Ponterosso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Ponterosso

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triest suchen?
Al Ponterosso
Al Ponterosso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piazza Ponterosso, 3, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 10 von 104 Pensionen in Triest
Bern, Schweiz
“2 Nächte im Al Ponterosso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nach zwei Wochen Fahrradfahren durch Italien kamen wir in Triest um im B&B Al Ponterosso an. Es fühlte sich an wie nach Hause kommen.
Neben der wunderbaren Lage waren wir vor allem beeindruckt von der aufrichtigen Gastfreundlichkeit der Besitzer.
Unsere Räumlichkeiten bestanden aus Bad, Schlafzimmer und einem zusätzlichen kleinen Raum mit Sofa. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischen Früchten, Müsli, Brot, frischen Grissini usw.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im B&B Al Ponterosso und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Christian (CH) & Manuel (CH)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bologna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir hatten dieses B&B durch Freunde empfohlen bekommen und sind absolut nicht enttäuscht worden. Die Lage ist einmalig; keine fünf Gehminuten vom Piazza dell'Unita entfernt am Canale Grande gelegen, bietet dieses B&B den idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Die Besitzer selbst haben sich liebevoll und mit viel Aufmerksamkeit um die Einrichtung der Zimmer bemüht und widmeten sich mit genausoviel Hingabe der angenehmen Gestaltung unseres Aufenthaltes. Wir wurden mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Ausflügen und Ristorants versorgt und man half uns bei Fragen schnell weiter. Daneben war das Frühstück reichhaltig und uns wurde auch über den Tag immer wieder Tee und Kaffee angeboten.
Wir haben uns in diesem B&B sehr wohl gefühlt und die familiäre Atmosphäre genossen und würden jederzeit wiederkommen!
Sabina (CH) & Maike (D)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Al Ponterosso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Ponterosso

Anschrift: Piazza Ponterosso, 3, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 von 104 Pensionen in Triest
Al Ponterosso Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Al Ponterosso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.