“Wieder gefunden” 5 von 5 Sternen

Via Giuseppe Mazzini, 24, Triest, Italien   |
Nr. 8 von 50 Hotels in Triest
“Wieder gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich war vor 2 Jahren schon einmal im Hotel Coppe und war damals schon begeistert. Leider habe ich den Namen vergessen aber ich habe es Gott sei Dank wieder gefunden. Man muss dazu sagen das es eine spontaner Ausflug war und wir nicht reserviert hatten da ich den Namen ja auch nicht mehr wusste. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es war auch noch ein Zimmer frei. Die nette Dame an der Rezeption hat uns zuvor die Zimmer gezeigt und uns erst anschließend entscheiden lassen. Auch der Preis ist mehr als gerechtfertigt mit 120 € pro Nacht für ein Doppelzimmer angesichts für die Ausstattung und Lage des Hotels(mitten in der Stadt). Frühstück ist inklusive und das Frühstücksbuffet ist wirklich mehr als reichhaltig es gibt alles was das Herz begehrt. Das Zimmer ist perfekt sauber und bietet jeglichen comfort. Alles in allem ein wirklich geschmackvolles Hotel mit familiären flair und hohem Standard. Ich komme auf alle Fälle wieder wenn ich in Triest bin und bedanke mich für alles.

Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gerne fahr ich nach Triest,

und wenn ich dort auch stoppe,

dann immer nur im Coppe:

dem Hotel, so klein wie fein,

nah der Piazza, nah dem Meer,

und zu finden gar nicht schwer:

in einer kleinen, ruhigen Gasse

(fern von der Touristen Masse);

Jede Hilfe gibt die Rezeption,

wie freundlich dort der Donne Ton!

Das Zimmer hell und sehr modern

– verdient ist jeder Stern! –

das Frühstück köstlich, wunderbar,

montags serviert ans Bett sogar:

Im Coppe sind die Ferien Fest!

Muss ich am Ende leider fort,

gebe ich mir selbst das Wort:

wenn ich wieder stoppe in Triest,

dann nur im Hotel Coppe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in Triest und suchten erst vor Ort ein Hotel im Zentrum. Über Tripadvisor fanden wir das Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern ausgestattet. Check In und Service sind problemlos und freundlich hilfsbereit. Das Hotel liegt im Zentrum in der verkehrsberuhigten Zone, wo aber die Stadtbusse fahren. Daher besser das Zimmer nach hinten hinaus bestellen. Autozufahrt ist möglich, dann muss allerdings an einem der öffentlichen Parkplätze abgestellt werden (am Besten Mole IV).
Triest ist jedenfalls ein Wochenende Wert.

Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hotel entsprach all unseren Erwartungen : zentral, ruhiges Zimmer, sehr zuverlässiges, zuvorkommendes Service (präzise Zufahrtsbeschreibung war wirklich wichtig und nervenschonend, weil wir am Höhepunkt der "Barcolana" anreisten). Parkmöglichkeit gleich um die Ecke "Mole IV" um 10,- Euro pro Tag.
H & P Schoepf aus Wien

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Coppe liegt mitten in der Innenstadt, man kann alles sehr gut zu fuß erreichen. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Wer allerdings italienisches Flair sucht, ist hier falsch. Wir haben leider ein Zimmer zu dem sehr kleinen Innenhofschacht gehabt, was wirklich ruhig war, aber die Aussicht war ziemlich gruselig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein kleines sehr feines Hotel im Herzen von Triest. Mitten im Zentrum in einer ruhigen Straße ein sehr modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer und das Badezimer sind sehr
schön und sauber. Es git ein fabelhaftes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt zwar keine Parkplätze beim Hotel, aber unweit davon ein Parkhaus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Coppe ist sehr zentral in der Nähe vom Canal Grande, der Plaza Italia und der Plaza Borsa gelegen. Es ist sehr sauber, die tägliche Reinigung und der Handtuchwechsel funktionieren besser als in vielen anderen Hotels. Die Mitarbeiter gehen sehr persönlich und bereitwliig auf Wünsche und Fragen der Gäste ein, eine Dame an der Rezeption ist die Tochter der Besitzer, die auch das Hotel Coppe in Jesolo führen. Scheinbar ist die Ausstattung ziemlich neu, in kühlem schwarz-weiß gehalten, viel Marmor, Parkett und Schleiflackmöbel.
Das Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich, obwohl es nur Pulversäfte und -kaffee gibt. (Bitten Sie die Rezeptionsdame um einen Espresso, sie macht Ihnen in der Bar gerne einen :) )
Wenn Sie nachts ein Fenster geöffnet halten wollen, und ein Zimmer zur Via Mazzini haben, müssen Sie damit rechnen, dass bis etwa um Mitternacht ein beträchtlicher Lärm, verursacht durch Linienbusse (praktisch das einzige öffentliche Nahverkehrsmittel in Triest, und daher entsprechend zahlreich) zum Fenster hereindringt. Die Straße ist zwar für den Individualverkehr gesperrt, aber es fahren gefühlt alle Linienbusse der Stadt durch.

Wenn Sie anreisen, können Sie ruhig in die Via Mazzini einfahren und etwa eine Viertelstunde vor dem Hotel halten. Parkplatztipp: Parken Sie auf dem beschrankten Parkplatz der Molo 4 (Kreuzfahrtterminal), die Mitarbeiter zeigen Ihnen gerne auf der Karte, wie Sie dorthin kommen (5 Min.zu Fuß). Die billigste Möglichkeit für längeres Parken (12-24 Stunden).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Coppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coppe

Anschrift: Via Giuseppe Mazzini, 24, Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 50 Hotels in Triest
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coppe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coppe Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Hotel Coppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.