“Nettes, gepflegtes Hotel. Frühstück nicht ganz so gut ...” 4 von 5 Sternen

Hotel Duchi Vis a Vis
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza dello Squero Vecchio, 1, 34014 Triest, Italien   |
Nr. 7 von 50 Hotels in Triest
Vienne, Frankreich
“Nettes, gepflegtes Hotel. Frühstück nicht ganz so gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Trotz der zentralen Lage, ruhiges (eher kleines) Zimmer. Rundum gepflegter Eindruck.
Schöner und stimmungsvoller Frühstücksraum. Einzig die Auswahl beim Frühstück eher bescheiden (kein Gemüse, kein Fisch obwohl am Meer, kein für Italien typischer prosciutto oder salami, nur billiger Weichkäse, kein gepresster Fruchtsaft, ...) und von kostengünstiger Qualität. Hektisches , aber bemühtes Personal.
Aber gesamt in Preis/Leistung in Ordnung.

Zimmertipp: Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, Fenster Richtung Meer. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Spontan sind wir nach triest zum mountainbiken und gut essen und trinken gefahren..es waren die perfekten 2 tage! Unser hotel war einfach gut, modernes und stylishes ambiente, zimmer stylish und zweckmässig, nicht zu gross, aber das braucht man auch nicht. Kaffeemaschine von illy am zimmer. Einzig wir hätten uns stattn2 illy kapseln mehrere gewünscht. Frühstücksbuffet perfekt! Einzig frische säftemund bircher müsli haben gefehlt ;-) übrigens mit 168 euro für das doppelzimmer sind wir preislich auch gut weggekommen....

• Aufenthalt September 2013, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten spontan entschlossen, 1 Nacht in Triest zu verbringen und wählten dafür das Hotel Duchi Vis a Vis aus. Die Bewertungen waren sehr gut und die Architektur sah sehr elegant und modern aus. Als wir ankamen, checkten wir im Haupthaus Duchi d'Aosta ein. (war wirklich nur vis a vis) Die Rezeptionistin war sehr freundlich und kompetent, (kam aus Salzburg und verbringt dort ihr Praktikum) sie begleitete uns sogar bis ins Zimmer (ist für 4 Sterne kein Muss!) Die Zimmer sind sehr elegant mit warmen Farben eingerichtet, es gibt sogar eine Whirlwanne im Bad! Einziges Manko vielleicht ist die Glasschiebetüre zum Bad, wo sich auch das WC befindet...für Nicht-Pärchen vielleicht unangenehm, man sollte dann doch im Haupthaus wohnen. Am Abend waren wir in einem wunderbaren Restaurant essen, was uns auch die nette Rezeptionistin empfohlen hatte. Es war ein toller Abend mit netten Bars und gutem Essen. Am nächsten Tag fand das Frühstück im Duchi d'Aosta statt. Wir saßen auf der Terrasse am Piazza dell'Unità, die Aussicht war einfach nur sensationell...WOW!!!! :-) Das Frühstücksangebot selbst war für italienische Verhältnisse sehr gut...:-) Es gibt alles was das Herz begehrt, es werden sogar frische Omelettes auf Wunsch zubereitet, was ich leider erst zu spät gesehen habe...alles in allem ein toller Aufenthalt und ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal!Wir kommen bestimmt bald wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eisenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Haben letzten August unsere Flitterwochen u.a. im Triest verbracht und dafür dieses Hotel gewählt. Die Lage ist für eine Stadtbesichtigung toll uns auch die Zimmer sehr modern (mit Espreaso-Maschine) eingerichtet. Der Empfang problemlos und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen im Stammhaus vis a vis. Autoservice ist recht teuer, aber dafür unkompliziert. Verbrachten auch einen Badetag im Partnerhotel etwas außerhalb des Zentrums...war ok von der Anlage...typischer 'Stadtstrand' mit Badeplateaus. Frühstück war leider sehr enttäuschend...die Tomaten vergammelt und irgendwie alles eher lieblos angerichtet. Waren am letzten Tag dann sogar auswärts frühstücken. Ansonsten sehr schöne Unterkunft!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Klosters Platz, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben ein wunderschönes und sehr ruhiges ZImmer gehabt. Wir hatten sogar Meersicht! Unser Zimmer war für uns gross genug und sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Badzimmer war gross und sehr konfortabel. Wir haben die zentrale Lage sehr genossen, da wir alles in der Nähe hatten. Das Frühstück war gut, aber die Bedienung war für ein Hotel dieser Klasse eher chaotisch. Wir werden beim nächsten Triest-Besuch auf alle Fälle wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das klassische Hotel Duchi d´Aosta an der Piazza Unità d'Italia führt nebenan ein modernes Design-Hotel (ebenfalls in einem Palazzo untergebracht). Unser DZ Deluxe war sehr angenehm (gut funktionierende Klimaanlage), großes Bad und sehr ruhig. Das Frühstück nimmt man im Haupthaus ein (im Sommer sehr zu empfehlen die Terasse), das - für italienische Verhältnisse - als ordentliches Bufett daherkommt. Freundlicher Service an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel befindet sich neben dem Stammhaus Duchi d'Aosta. Die Zimmer sind klein, aber mit Charme und Chic eingerichtet. Das Frühstück nimmt man im Stammhaus ein, am besten auf der Terrasse am Piazza del Unita. Das Frühstück hat gegen früher ein wenig abgebaut, ist aber für italienische Verhältnisse immer noch sehr gut. Rezeption freundlich und bemüht. Achtung der Pool des Duchi kann nicht mitgenutzt werden, da es angeblich keine Umkleidemöglichkeiten gibt ...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Duchi Vis a Vis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duchi Vis a Vis

Anschrift: Piazza dello Squero Vecchio, 1, 34014 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 5 der Luxushotels in Triest
Nr. 6 der Romantikhotels in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duchi Vis a Vis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duchi Vis a Vis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duchi Vis a Vis Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Hotel Duchi Vis a Vis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.