“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 24 von 50 Hotels in Triest
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel San Giusto liegt etwa 10 Minuten mit dem Bus Linie 10 hält vor dem Hotel und ca. 30 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Die Zimmer und das Badezimmer sind äußerst sauber, die Einrichtung ist ein bisschen dunkel, aber ein sehr guter 3 Sterne Standard, ebenfalls ist eine Klimaanlage vorhanden.Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück war vielfältig und mehr als ausreichend, der Café von der Espresso Maschine wie gewohnt in Italien sehr gut.
Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel mit ein wenig verstaubten Charakter, in einer Gegend in Triest die einem nicht so behagt Abend ist mächsitg Krwall, weil in unmittelbarer Nähe sehr viele Bars sind, und Abends die betrunkenen ihre Liedchen singen und leider auch mal sich übergeben und brüllen; die Zimmer sind so klein, das man wirklich Probleme hat das Bett ist gut, und das Badezimmer im Miniformat ist modern, mit durchsichtigem Polypexwaschtisch die Dusche wie üblich mini; das Frühstück ...hm...hier muss man mehrmals "bitten" das etwas nachgelegt wird da stehen leere Platten ..es gibt Cappuccino und Macchiato aber den muss man wirklich mit Nachdruck verlangen, weil dort auch ein Kaffeeautomat steht zur Selbstentnahme, nur den will keiner; nett haben wir empfunden, daß uns der Nachtportier nach später Rückkehr noch einen Espresso gebracht hat, weil es keinen Barbetrieb gibt, ( Ohne Verrechnung), es gibt eine Garage im Haus, ein Hit :-))), weil die ist so klein, wenn sie auch einen größeren Wagen fahren chten sie gleich bei der Einfahrt einen Platz zu ergattern, die Gebühr für die Garage kassiert der Receptionist in üblicher ital. Manier, ( senza fatturato) ohne Rechnung :-)))) das Hotel ist nicht zentrumsnah, die Beschreibung as es nur ein paar Minuten entfernt von der Piazza unitá liegt ist ein kleiner Scherz...Sauberkeit was unser Zimmer betrifft war in Ordnung

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht übernachtet um uns Triest anzuschauen. Leider war das Hotel für uns enttäuschend. Für ein Hotel einer amerikanischen Hotelkette hatten wir uns etwas besseres vorgestellt.

Man teilte uns zuerst ein Zimmer zu, welches neben einer wirklich sehr kleinen Größe, extrem nach Rauch stank. Beim Check-In fragte man uns nicht, ob wir ein Raucher oder Nicht-Raucher Zimmer bekamen. Bei Reklamation an der Rezpeztion gab man uns sofort ein neues Zimmer - das war sehr erfreulich. Leider roch das zweite Zimmer extrem nach Schimmel und verwesendem Tier. Man gab uns ein drittes Zimmer. Dies roch nicht mehr so stark, war jedoch wie auch die zwei Zimmer davor sehr heruntergekommen, abgewohnt und relativ dreckig. Besonders der Teppichboden und das Kopfende des Bettes war übersäht mit Flecken und schon sehr stark abegnutzt. Fernsehempfang war gestört. Das Badezimmer war soweit okay. Der restliche Bereich des Hotels war wenig einladend, altmodisch und sehr stark parfümiert. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht gut. Kaffegetränke konnte man sich frisch an der Frühstücksbar aufbrühen lassen. Das Personal war soweit freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt auf einem Hügel über dem Zentrum von Triest, an einer stark befahrenen Straße, welche in Zentrum von Triest führt. In das Zentrum sind es bergabwärts ca. 20 Minuten zu Fuß, zurück zum Hotel dauert es bergaufwärts ca.25-30 Minuten.

Die Parkgarage, für unser Fahrzeug leider sehr eng, kostete 16 EUR/24h.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Brand, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

das Hotel liegt zwar ein bisschen abseits vom Zentrum am Berg, aber mit dem Bus ist man schnell in der Stadt und mit dem Taxi noch schneller zurück. Die Zimmer sind sauber, modern und wirklich sehr pafumiert, aber allesamt sehr ordentlich. Hofseitige Zimmer sind sicher angenehmer. Frühstückbuffet reichlich und unbedingt den Kaffee von der Espressomaschine bestellen - der amerikansiche ist ungenießbar.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt zwar nicht gerade im Zentrum von Triest, ist aber sowohl mit Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und das Mobiliar war neu. Ein Fernehser mit großem Bildschirm (auch als Computer mit Internetzugang benutzbar) war vorhanden. Das Zimmer war absolut ruhig.
Badezimmer: schön, gut ausgestattet und sehr sauber.
Die Gemeinschafträume sind nicht nur schön eingerichtet sondern auch sehr gepflegt. Das ganze Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und sehr professionell. Im Frühstückssaal war das Personal auch sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksbüffet war üppig, sehr gute Qualität und sehr schön eingerichtet.
Fazit: Für einen Aufenthalt in Triest ist das Haus sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Fassade, wie fast alle Gebäude in Italien, gibt dem Hotel einen schlecht erst Eindruck. Drin ist viel schöner als draußen. Gepflegt und sauber. LCD Fernsehen. Zentralgelegt. Tiefgarage (16 Euro!!!!). Die Buchung über online Portal gibt einen Preisvorteil, als direkt im Hotel zu buchen. Frühstückbuffet besser als den italienischen Durchschnitt. 100m entfernt gibt es ein tolles Eisgeschäft.

• Aufenthalt August 2011, Familie
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Schönes topgepflegtes Hotel mit eigener Tiefgarage. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer, die allerdings stark "parfümiert" sind, daher für Allergiker weniger geeignet. Der Ausblick war in den Innehof, dafür aber konnten wir ohne Lärmbelästigung schlafen. Das Frühstücksbuffet war für Italien eine Überraschung. Die Paste waren alle traumhaft gut. In unmittelbarer Umgebung einige Lokale am Kirchplatz. Uns hatte es die Pizzeria um die Ecke angetan.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel San Giusto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel San Giusto

Anschrift: Via Cristoforo Belli 1, 34137 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Triest
Nr. 4 der Familienhotels in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel San Giusto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel San Giusto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel San Giusto Triest, Province Of Trieste
Best Western San Giusto
Best Western Trieste
Trieste Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel San Giusto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.