“Perfekter Standort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Suite

Palace Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Suite
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via San Nicolo 34-36 | Via Dante 6a, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 11 von 104 Pensionen in Triest
Hannover, Deutschland
“Perfekter Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Super appartment in zentraler lage sehr stylisch und sauber perfekt für städtetour sauber und modern Frühstück erträglich eben italienisch mehr fällt mir nicht ein Triest ist toll und zweihundert Zeichen frech reicht das jetzt

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Bad Ischl, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir haben ein Appartement für drei Personen im Dachgeschoss bewohnt und können wirklich nur das Urteil "perfekt" abgeben. Sowohl die Wohnung selbst, als auch die Dienstleistungen des Hotel Continentale (Parkservice, Check in, Frühstück,...) waren absolut Top und das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Lage in der Fußgängerzone gleich beim Café Eppinger ist natürlich spitze -von hier erreicht man alle interessanten Punkte der Innenstadt zu Fuß. Kann nur vorbehaltlos empfohlen werden!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Diese Bewertung bezieht sich auf die 'Klassik Suite'. Kann ich nur weiterempfehlen wer mit einem kleinen Kind reist. Auf 50 qm befindet ein grosses Schlafzimmer, mit Design Möbel und einer schönen Ledercouch. Grosses und sehr bequemes Bett. Da unsere Tochter krank war konnte sie auch ohne Probleme zwischen uns schlafen (obwohl auch ein Babybett vorhanden war). Getrennte Toilette vom Badezimmer (mit 2 Waschbecken). Sogar eine Waschmaschine ist im Badezimmer. Und extra gibt es eine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine, Waschbecken und Tisch an dem 4 Erwachsene sogar platz nehmen können. Ein 2ter Flachbildschirm ist in der Küche auch vorhanden (für die die es mögen). Check-in geht über das Hotel Continental ca 50m vom Palace Suite entfernt. Dort gibt es auch das Continental Cafe in dem das Grosse Frühstück Buffet serviert wird.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche werden erfüllt. Vom Frühstück ins Zimmer, über Städte Tipps oder auch Pizza Bestellungen ins Zimmer wird alles mit einem Lächeln gemacht. Wir war rundum zufrieden.
Und die Lage ist natürlich auch Fantastisch. Keine 5min zu Fuss von der ´Piazza Unita d'Italia' entfährt befinde man sich mitten im Zentrum von Triest und kann alle Ausflüge gemütlich zu Fuss machen. Vielen Dank ans ganze Hotel Team.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Drei Tage in Triest und es empfiehlt sich dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage in der fussläufigen Innenstadt zu wählen. Man gelangt unmittelbar ins italienische Leben, hat im Umfeld eine große Auswahl von Sehenswürdigkeiten, Gastronomien und guten Einzelhandelsgeschäften. Abends am Canale Grande zu speisen, mit den Einwohnern zu flanieren und zum Ausklang Vino oder Aperol Spritz zu genießen wird wegen der Nähe des Hotels sehr angenehm.
Die Unterkunft selbst ist allemal viersternig, hochwertig und für ein Boutique-Hotel vorbildlich. Das Frühstück im gegenübergelegenen Hotel Continentale ist gut, wegen der Enge des Frühstücksraumes bei gleichzeitiger Nutzung von vielen Gästen zu laut. Aber wenn die Sonne schon
frühmorgens wärmt, kann man es auch in der Fußgängerzone genießen.
Das Hotel ist für eine Städtereise nach Triest sehr zu empfehlen. Wenn man jedoch mit dem Auto anreist, sollte man wissen, dieses ist mit einem Service des Bereitstellens und 23€ zu kalkulieren.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Mitten im Zentrum von Triest liegen die Palace Suites in einen neu revitalisierten Altbau in den oberen Etagen. Grosszügung ausgestattet, sehr sauber und gepflegt, durch das Team des Hotel Continantale persönlich und sympathisch betreut - so kann man das Lebensgefühl dieser Stadt geniessen und das zu einem sehr moderaten Preis! Wir fahren sicher wieder hin!

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Habe sehr lange nach einem guten Hotel in Stadtlage in Triest gesucht. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Palace Suite entschieden. Die Anreise mit dem Auto ist mühsam. Das Palace Suite gehört zum Hotel Continentale. Dort ist auch die Rezeption. Beide befinden sich in der Fußgängerzone. Das ist einerseits sehr zentral, andererseits kann man mit dem Auto nicht direkt hinfahren. Vom Hotel bekommt man die Empfehlung, dass es "Kurzparkplätze" gleich ein paar Schritte um die Ecke nehmen soll, damit man auspacken kann. Diese (schwer auffindbaren) Parkplätze waren aber bei unserer Ankunft leider besetzt. Also mussten wir am Behindertenparkplatz stehen bleiben. Aber die Leute von der Rezeption sind sehr bemüht und helfen sofort. Unser Gepäck wurde sofort geholt und da wir das (teure) Parkingservice nahmen, wurde unser Auto auch sobald in eine Garage (wo auch immer die war) vom Hotelpersonal gebracht. Das funktioniert sehr gut, aber ist wie gesagt mit € 21,--/Tag sehr teuer. Aber man hat hier wenig Wahl. Das Palace Suite befindet sich ein paar Schritte vom Continentale entfernt in einem Palazzo. Dort wurde nachträglich auch ein Lift eingebaut. Das Zimmer erinnert an eine Garconniere: mit Küchenzeile (inkl. Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank --> zusätzlich zur Minibar, Spüle und allem Geschirr, das man braucht), Schreibtisch, Fernseher, Couch und im Ankleideraum befindet sich sogar eine Waschmaschine, aber ohne Waschmittel! Zimmer ist sehr sauber, modern, groß und ruhig. Betten sind sehr bequem. Das hat uns sehr gut gefallen. Billig ist es nicht gerade, aber dafür kann man gemütlich im Cafe des Hotel Continentale in der Fußgängerzone frühstücken. Frühstück ist nichts besonderes, aber für Italien gut. Leider bekamen wir keinen Proscutto wie die Dame neben uns, denn die hatte eine bestimmte Diät - so hat man uns das erklärt - und bekam daher etwas anderes. Das Gebäck ist auch nichts was man besonders loben müsste, aber eben alles für Italien recht gut. Die Lage ist sehr gut; in der Nähe befinden sich gute und auch preiswerte Restaurants. Wir können das Hotel gerne empfehlen, denn im Zentrum von Triest gibt es scheinbar sowieso kein Hotel, wo man sein Auto direkt lassen kann. Erfreulich war auch das Gratis WLAN.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Im wunderschönen Palazzo Terni-Dei Rossi befinden sich 16 Suiten mit jedem Komfort, von Whirl-Badewanne, Waschmaschine bis zur voll eingerichteten Küche mit Kaffeemaschine. Großzügiges Platzangebot, modern eingerichtet. Mitten in der Fußgängerzone gelegen ist man in der Nähe der Oper, des Castel S.Giusto, von Geschäften, Restaurants, ideal ! Die Palace-Suiten gehören zum Hotel Continentale schräg gegenüber, Rezeption und Frühstückscafe befinden sich dort (auch Zimmerservice möglich).Sehr bemühte Mitarbeiter, für Italien gutes Frühstück.
Schwierig die Zufahrt, man hält (wenn möglich) in der Nähe, es wird Valet-parking angeboten (EUR 21/Tag)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Palace Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Suite

Anschrift: Via San Nicolo 34-36 | Via Dante 6a, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 11 von 104 Pensionen in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, FVG, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Suite Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Palace Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.