“Komfortabel für eine Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Suite

Palace Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palace Suite
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via San Nicolo 34-36 | Via Dante 6a, 34121 Triest, Italien   |
Nr. 6 von 112 Pensionen in Triest
Graz
“Komfortabel für eine Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Habe sehr lange nach einem guten Hotel in Stadtlage in Triest gesucht. Wir haben uns aufgrund der Bewertungen für das Palace Suite entschieden. Die Anreise mit dem Auto ist mühsam. Das Palace Suite gehört zum Hotel Continentale. Dort ist auch die Rezeption. Beide befinden sich in der Fußgängerzone. Das ist einerseits sehr zentral, andererseits kann man mit dem Auto nicht direkt hinfahren. Vom Hotel bekommt man die Empfehlung, dass es "Kurzparkplätze" gleich ein paar Schritte um die Ecke nehmen soll, damit man auspacken kann. Diese (schwer auffindbaren) Parkplätze waren aber bei unserer Ankunft leider besetzt. Also mussten wir am Behindertenparkplatz stehen bleiben. Aber die Leute von der Rezeption sind sehr bemüht und helfen sofort. Unser Gepäck wurde sofort geholt und da wir das (teure) Parkingservice nahmen, wurde unser Auto auch sobald in eine Garage (wo auch immer die war) vom Hotelpersonal gebracht. Das funktioniert sehr gut, aber ist wie gesagt mit € 21,--/Tag sehr teuer. Aber man hat hier wenig Wahl. Das Palace Suite befindet sich ein paar Schritte vom Continentale entfernt in einem Palazzo. Dort wurde nachträglich auch ein Lift eingebaut. Das Zimmer erinnert an eine Garconniere: mit Küchenzeile (inkl. Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank --> zusätzlich zur Minibar, Spüle und allem Geschirr, das man braucht), Schreibtisch, Fernseher, Couch und im Ankleideraum befindet sich sogar eine Waschmaschine, aber ohne Waschmittel! Zimmer ist sehr sauber, modern, groß und ruhig. Betten sind sehr bequem. Das hat uns sehr gut gefallen. Billig ist es nicht gerade, aber dafür kann man gemütlich im Cafe des Hotel Continentale in der Fußgängerzone frühstücken. Frühstück ist nichts besonderes, aber für Italien gut. Leider bekamen wir keinen Proscutto wie die Dame neben uns, denn die hatte eine bestimmte Diät - so hat man uns das erklärt - und bekam daher etwas anderes. Das Gebäck ist auch nichts was man besonders loben müsste, aber eben alles für Italien recht gut. Die Lage ist sehr gut; in der Nähe befinden sich gute und auch preiswerte Restaurants. Wir können das Hotel gerne empfehlen, denn im Zentrum von Triest gibt es scheinbar sowieso kein Hotel, wo man sein Auto direkt lassen kann. Erfreulich war auch das Gratis WLAN.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Im wunderschönen Palazzo Terni-Dei Rossi befinden sich 16 Suiten mit jedem Komfort, von Whirl-Badewanne, Waschmaschine bis zur voll eingerichteten Küche mit Kaffeemaschine. Großzügiges Platzangebot, modern eingerichtet. Mitten in der Fußgängerzone gelegen ist man in der Nähe der Oper, des Castel S.Giusto, von Geschäften, Restaurants, ideal ! Die Palace-Suiten gehören zum Hotel Continentale schräg gegenüber, Rezeption und Frühstückscafe befinden sich dort (auch Zimmerservice möglich).Sehr bemühte Mitarbeiter, für Italien gutes Frühstück.
Schwierig die Zufahrt, man hält (wenn möglich) in der Nähe, es wird Valet-parking angeboten (EUR 21/Tag)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Anlässlich der Volleyball Weltmeisterschaft verbrachten meine Frau u. ich 5 Tage in Triest u. wohnten im völlig neu renovierten "Palace Suite".
Von dieser ca. 60 m2 großen Wohnung waren wir begeistert. Sehr schönes, großes Wohn- Schlafzimmer Parkettboden, schönes Bad mit Wanne (Whirlpool) und Dusche sowie separatem WC u. einer voll ausgestatteten Küche (Kühlschrank, Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Expressomaschine u. Wasserkocher).
Die Wohnung war einfach top, wurde jeden Tag gereinigt u. die Betten gemacht u. für einen Preis von € 200,-/Tag inkl. Frühstück (im Nachbarhotel Intercontinental) nicht zu teuer.
Bei unserem nächsten Besuch in Triest werden wir wieder dort wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 7 von 50 in Triest
NH Trieste
NH Trieste
Nr. 14 von 50 in Triest

Sie waren bereits im Palace Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Suite

Anschrift: Via San Nicolo 34-36 | Via Dante 6a, 34121 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 112 Pensionen in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, FVG, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Suite Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Palace Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.