“einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 38 von 112 Pensionen in Triest
Freilassing, Deutschland
“einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

meine tochter und ich waren vorige woche für drei nächte im tre merli. das personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, der service ist wunderbar. es gibt viele kleine aufmerksamkeiten wie eistee, melone und kühle tücher auf der strandterrasse. das restaurant ist gut. die zimmer sind klein, aber sehr geschmackvoll und edel eingerichtet. das frühstücksbuffet ist gut und reichlich ausgestattet.der direkte meerzugang macht die ganze sache perfekt. als absolutes higlight konnten wir am letzten abend in nur 70 m strandentfernung auch noch einen springenden delfin beobachten. es war sehr erholsam und wir kommen gerne wieder und werden unseren freunden einen aufenthalt wärmstens empfehlen

Zimmertipp: buchen sie ein zimmer mit meerblick und nicht auf der strassenseite, der lärm ist nicht schlimm aber ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Lieboch
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Haben das Hotel über Booking com gebucht. Waren von der Home-page und von den Bewertungen im Vorfeld überzeugt. Jedoch
- Hotel liegt direkt an der Straße und in einer unattraktiven Lage von Triest
- Das Zimmer (erster Eindruck in Ordnung) waren schmutzig. Kaffemaschine verstaubt.
Ablageflächen schmutzig (diese haben sicherlich seit Tagen/Wochen keine Reinigung mehr
erfahren)
- Ameisen und sonstiges (Käfer)-Getier im Zimmer

In Summe äußerst schmutzig und abgewohnt. Preis/Leistung in keinster Weise gerechtfertigt!!!

positiv: Personal sehr bemüht und freundlich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hatten 3 schöne Tage über Silvester in diesem Haus. Tolles Hotel, stylisch, freundliches Personal. Frühstück im angrenzenden Restaurant war auch super. Dieses Restaurant ist ein Hit, tolle Küche, super Silvesterparty. Traumhafter Blick aufs Meer....

• Aufenthalt Januar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 privat im Merli Beach, weil es bei Hotels.com gut bewertet war. Für uns nach dem Aufenthalt nicht nachvollziehbar. Einige Zimmer gehen zur vierspurigen Straße nach vorne und sind von dieser nur durch einen Lattenzaun getrennt. Trotz grundsätzlich gutem Zustand der Fenster hört man die Straße nachts mehr als deutlich. Deshalb schon beim Checkin auf ein Zimmer insistieren das nicht zur Straße geht! Gänzlich inakzeptabel war jedoch das Frühstück: Der Cafe ungenießbar, und das in Trieste! Es waren nicht genug Tische für die Gäste da, so dass wir im dunkel getäfelten Nebenraum Platz nehmen mussten. Problem: Es war nicht nur nicht eingedeckt, sondern es standen noch Tabletts herum. Die Kellnerin war dann zwar sehr bemüht allen Cafewünschen nachzukommen, was wiederum dazu führte dass kein Brot, kein Käse, kein Schinken, keine Aufstriche und kein Saft mehr da waren. Und damit kein falscher Eindruck aufkommt: im Wesentlichen waren das eigentlich auch schon alle Sachen die zur Auswahl standen. Beim Checkout habe ich dann gefragt ob man an Feedback interessiert sei, was bejaht wurde. Eine Minute später, nach der Bezahlung interessierte man sich dafür nicht mehr oder hatte es schlichtweg schon vergessen?! Definitiv ziemlich mäßiger Service, mehr als 60€ war es nicht wert!!!

• Aufenthalt Mai 2013
tremerlibeachhotel, Direttore von Tre Merli Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Es tut uns leid, dass der Kunde nicht mit dem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden.
Als vom Kunden angegebene viele unserer Bewertungen sind positiv und sie sprechen sehr viel von uns.
Trotzdem akzeptieren wir seine Meinung.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

ein liebes kleines Hotel direkt am Meer, kleine Zimmer 15 m2, aber ist ja überall so. Zimmer sehr schön eingerichtet und Bad wunderbar. Wlan am Zimmer, TV leider nur italienisches Programm.
das wichtigste es ist ein Parkplatz vorhanden. sehr gutes Frühstück , alles vorhanden. Kaffe wäre sehr gut wenn nicht die grauslich, künstlich schmeckende Milch wäre.Bei schönem Wetter kann man direkt am Meer im Liegestuhl liegen. Jedes Zimmer hat eine kleine Terasse mit Sitzmöglichkeiten.Zimmer vorne auf die Strasse nicht nehmen, sind sehr laut vom Strassenlärm.
Preise etwas zu hoch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Designhotel mit sehr hohem Komfort. Sehr freundliche Atmosphäre. Tolle Lage direkt am Meer und 10 Minuten von der Innenstadt entfert. Wir waren vom Ambiente und der Betreuung begeitstert. Appartments sind individuell gestaltet und sehr liebevoll eingerichtet.
Ein sehr ansprechendes Restaurant ist in nächster Nähe. Der Meerzugang ist direkt hinter den
Appartments und ist vollkommen ausreichend für eine Abkühlung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Piesendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

kleines feines Hotel direkt am Meer gelegen. guter ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen die sehr leicht mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.
Super freundliches Personal, sehr sauber in den kleinen feinen Zimmern.
Kleiner Tip unbedingt in das gegenüberliegende Resteraunt schlemmen gehen!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Tre Merli Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tre Merli Beach Hotel

Anschrift: Viale Miramare 44, 34100 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 112 Pensionen in Triest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tre Merli Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tre Merli Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Merli Beach Triest
Triest Tre Merli Beach Hotel
Tre Merli Beach Hotel Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Tre Merli Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.