“Eccellente! Ein ausgezeichnetes Haus im Herzen Triests” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Domus Diaz

B&B Domus Diaz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Triest suchen?
B&B Domus Diaz
B&B Domus Diaz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Armando Diaz 19/1, 34123 Triest, Italien   |
Nr. 71 von 104 Pensionen in Triest
“Eccellente! Ein ausgezeichnetes Haus im Herzen Triests”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Obwohl wir verspaetet ankamen, erwartete man uns mit grosser Freundlichkeit. Man wohnt in einer grosszuegigen Wohnung im Herzen der Altstadt in der Naehe der Pizza Hortis. Nur wenige Schritte zur Piazza dell Unita d Italia und zum Grand Canal. Die grosszuegigen Zimmer sind sehr schoen eingerichtet: Schreibtisch, breites Bett, mondaene Beleuchtung. Wir haben in den Betten sehr erholsam geschlafen. Fruehstueck wird ganz individuell gemacht, wobei alle Wuensche erfuellt werden. Wer moechte, kann sich von den ganz lieben Betreuern auch Tipps fuer die Stadt geben lassen. Insgesamt: sehr aufmerksame Behandlung, ueberaus herzliche Betreuung, fast familiaer (zum Abschieds gabs sogar kleine Geschenke)!! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Worgl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir sind durch Zufall auf dieses kleine Bed and Breakfast gestossen und waren sehr zufrieden! Das Beste ist auf jeden Fall die Lage! Man ist praktisch mitten in der Stadt und sofort am Hafen. Die Ausstattung ist einfach aber sauber. Wir koennen es auf jeden Fall weiter empfehlen. Fruehstueck ist fuer italienischen Begriff reichhaltig, es gibt zum Beispiel auch Kaese und Wurst und Fruchtsaft. Parken kann man wenn man Glueck hat direkt vor dem Haus gratis.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im B&B Domus Diaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Domus Diaz

Anschrift: Via Armando Diaz 19/1, 34123 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 71 von 104 Pensionen in Triest
B&B Domus Diaz Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie B&B Domus Diaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.