“Erholung pur!!!” 5 von 5 Sternen

12 Via Junker, 34151 Triest, Italien   |
Nr. 27 von 104 Pensionen in Triest
“Erholung pur!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Wir waren mit zwei Kindern ( 12 und 4)übers Wochenende dort und haben uns Super erholt! Das Hotel ist sehr außergewöhnlich! Die Besitzerin legt sehr viel Wert auf Details und außerdem kocht sie fantastisch! Man kann ganz toll spazieren gehe das Meer ist ja vor der Tür und zur Stadt ist es auch nicht weit! Wir werden das Hotel auf jeden fall noch mal im Sommer Besuche und freuen uns jetzt schon darauf!

• Aufenthalt Mai 2013

Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

bietet auf booking. com zimmer mit meerblick an, die man verbindlich bucht. nach ein paar tagen kommt ein mail, dass es das zimmer dann doch nicht gibt und man aber gerne eins ohne haben könnte. äußerts unkorrekt!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
aida N, Direttore von Mignon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Michi P . Es tut mir leid fur ihre unannehhmlichkeiten. Wir sind ein kleines hotel mit 13 Zimmern und sind froh uber jeden Gast. Unser Gaste die zumdiesem zeitpunkt in Hotel waren haben ihren aufenthalt verlangert deswegen habe ich ihnen diese email geschickt und noch dazu ein Nachlass von 15% als endschadigung. Leider hat wir auch nicht die moglichkeit so schnell zu reagieren und dieses an Booking.com weiterleiten.
Ich hoffe Sie geben uns nochmal die gelegenheit von unsere Gastfreunschaft zu uberzeugen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren leider nur eine Nach auf der Durchreise von Kroatien hier, wären aber gerne länger geblieben. DAS hotel hat eine sehr schöne Lage, stilistisch angenehme Zimmer mit tw. schönen kleinen Balkonen mit Meerblick und vor allem ein super Restaurant! Am Rande von Triest kann man in der Umgebung des Hotels schöne spazieren oder aber auch die Innenstadt gut erreichen. Angenehm war auch, dass trotz warmer Sommernacht (also Fenster offen) auch Samstagnacht keine übermäßige Lärmbelästigung war.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Mignon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mignon Hotel

Anschrift: 12 Via Junker, 34151 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Nr. 27 von 104 Pensionen in Triest
TripAdvisor ist stolz, FVG, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mignon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mignon Hotel Triest, Province Of Trieste

Wenn Sie Mignon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.