“Top Interior Designer” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 50 Hotels in Triest
dillingen germany
“Top Interior Designer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer und das ganze Hotel sind perfekt gestylt. Die Farben, die Stoffe, die Materialien und die Dekoartikel sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Einzige Nachteil ist die Anfahrt, wenn man mit den Auto kommt. Es gibt keine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, nicht einmal zum Ab- und Einladen des Gepäcks. Man muss entweder um die Ecke auf den Handikap-Parkplatz (sofern der frei ist) oder vor die Mülltonnen an der Bushaltestelle.

• Aufenthalt März 2015, Paar
VictoriaTrieste, Direttore generale von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Seher Geherte altbier,
vielen Dank fϋr Ihre Bewertung. Ich bin froh, dass das Hotel nach seinem Geschmack war.
Ich bedauere, anstatt seine Schwierigkeiten mit Parkplatz zu lesen. Wir haben zwei Plätze für Be- und Entladen von Gepäck. Aber ich fürchte, dass Sie nicht verwenden konnte, vielleicht nutzen, weil sie bereits von anderen Gästen genutzt. Vielleicht, weil sie bereits von anderen Gästen genutzt. In jedem Fall haben wir ein Konvention mit das Parkhaus vor dem Hotel. Für seine Schwierigkeiten mit der Richtung: Auf unserer Website können Sie eine Seite, um das Hotel leicht zu finden zu finden. In der Hoffnung, zu beheben ähnliche Unannehmlichkeiten leider passiert, ich hoffe, noch unsere Gäste Sie zu haben.
Mit freundlichen Grϋβen
General Manager

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unser Zimmer war mit so viel Liebe dekoriert, wie man es selten findet. Das Zimmer war groß und ein Schreibtisch war vorhanden. Der Standard kann als sehr hoch bezeichnet werden. Auch das Bad war sehr groß und alles war sehr sauber.
Das Frühstücks-Buffet muss besonders hervorgehoben werden, es war sehr reichhaltig und so einladend, dass man ganz schnell zu viel zum Frühstück verzehrte.
Parken ist ein Problem aber in der Seitenstraßen direkt neben dem Hotel ist ein Kurzzeit Parkbereich und in wenigen Metern Entfernung ist eine Garage, die nachts verschlossen wird.
Zu dem Hotel gehört kein Restaurnat, aber dieses ist kein Nachteil, da in der näheren Umgebung viele Restaurants sind.
Die Lage vom Hotel ist sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen.
Auch dieses ist ein Hotel in das wir gern wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2015, Business
VictoriaTrieste, Responsabile reception von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr Geherte 337ThoP,
vielen Dank für die netten Worte. Ich bin wirklich glücklich, dass der Aufenthalt nach Ihren Wünschen wurde. Und wir hoffen, dass es ein gutes Gedächtnis von Triest verlässt. Ich hoffe wirklich wieder Sie als unsere Gäste zu haben. Wenn kontaktieren Sie mich bitte direkt per E-Mail oder am Telefon um so den Sonderpreis bieten wir behalten für das Club of Fans von Victoria.
Mit freundlichen Grüβen
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Hotel ist mit Liebe eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock zur Straße hin, aber der Straßenlärm hat sich selbst bei geöffneter Balkontür in Grenzen gehalten. Bei geschlossener Tür war es sehr ruhig.
Das Auto kann gleich gegenüber in einer Parkgarage abgestellt werden. Die Innenstadt ist in einigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und speziell die Damen und Herren an der Rezeption arbeiten perfekt. Sie haben uns mit den allerbesten Restauranttips versorgt.
Ein wunderschöner Aufenthalt :)

• Aufenthalt März 2015, Paar
VictoriaTrieste, Responsabile reception von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr Geherte Claudia_xoxo,
Ihre Überprüfung ist sehr schön, danke! Ich bin sehr glücklich Sie zufrieden zu haben. Die Zimmer in der 5. Stock sind die Superior. Sie sind ein bisschen unser Stolz. Weil sie die herrliche Ergebnis Färbung weiß Vintage-Holz sind. Sie Sind auch diejenigen mit Fenster-Balkon als Französisch. Claudia, Sie haben uns wirklich verstanden. Es gibt viel Liebe für das, was wir tun.
Wir haben kein unser Restaurant. Deshalb empfehlen wir immer die besten Restaurant-Optionen für unsere Gäste. Unser Ziel ist es, unvergessliche Erlebnisse zu schenken.
Ich hoffe Sie als unser Gast wieder zu haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an mich (+39 040 362415 – info@hotelvictoriatrieste.it), so dass sie die besten Angebote immer bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Front Office Manager
Krieglach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Zimmer sind sehr stilvoll ausgestattet, auch haben sie eine gute Größe und schöne Badezimmer, wir hatten sogar eine Whirlbadewanne...obwohl es "nur" ein Standartzimmer war. Betten angenehm!
Frühstück auch gut, mit großer Auswahl.
Lage OK, nur wenige Minuten ins Zentrum zu gehen.
Personal ist, ohne dabei aufdringlich zu sein, sehr freundlich.
Spa ist toll. Sollte man sich wirklich gönnen.
Private Parkgarage zu erschwinglichen Preisen, wenige Schritte in einer Seitengasse.
Volle Weiterempfehlung...werden sicher bald wieder im Victoria einchecken!!!...Selbst ich find da nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
VictoriaTrieste, Responsabile reception von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2015
Liebe DHbaumgartner,
haben Sie vielen Dank fuer die schoene Besprechung!
Wir freuen uns, dass Sie bei uns eine gute Zeit gehabt haben, und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden!
Falls Sie sich noch bei uns begeben werden, nehmen Sie bitte mit mir direkt Kontakt auf. Ich werde dann Sie persoenlich bestens betreuen koennen (direzione@hotelvictoriatrieste.it).
Freundliche Gruesse,
Front Desk Manager
Firenze
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Eines der in seiner Kategorie elegantesten Hotels der Stadt. Die neue Einrichtung mit subtil abgestimmten Farben und Materialien erfreut den Gast ebenso wie das schöne Zimmer mit kleiner Bibliothek. James Joyce läßt grüßen. Makellose Betten, gepflegtes kleines Bad, doppelter Arbeitsplatz, dafür der Flachbildfernseher an der Wand. Umfangreiches Frühstück, überaus freundlicher Service. Die belebte Straße vor dem Haus ist in den innen liegenden Räumen nicht zu spüren. Wir haben in absoluter Stille bestens geschlafen. Das Fenster geht in einen -allerdings sauberen und begrünten- Schacht.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
VictoriaTrieste, Responsabile reception von Victoria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Lieber opernklaus,
Ich bedanke mich herzlich für die schönen Worten, und für die sympatische Beschreibung, die Sie von unserem Hotel gemacht haben.
Wir freuen uns besonders, dass Sie neben der feinen Stimmung unseres Hauses, auch den kleinen Detail unseres literarischen Angebots zu schätzen wussten. Eigentlich sind wir sehr stolz daran. Neben den Büchern auf italienisch, sind wir gerade daran, unsere kleine Bibliothek mit deutschen bzw. englischen Titeln zu bereichern.
Wir freuen uns auch, dass Sie bei uns ruhig übernachtet haben. Gerade weil wir im Stadtzentrum liegen, haben wir ein Schalldämpfung System eingeführt, das alle unsere Zimmer perfekt isoliert. Wenn man wie Sie die absolute Stille besonders schätzt, empfehlen wir unseren Gästen, ein intern gelegenes Zimmer auszuwählen.
Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen, und vorbeiten uns darauf, mit neuen literarischen Überraschungen.
Bis bald,
Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Hat sich bei Ankunft gleich entschuldigt, dass kein Upgrade der Einzelzimmer möglich ist, da das Hotel ausgebucht war.
Einzelzimmer war zwar eher klein, aber makellos sauber. Einziger Nachteil: der Straßenlärm. Fenster sind zwar gut gedämmt, aber man hört die Autos. Also ein Zimmer reservieren, das in den Hof/die Seitengasse geht.
Frühstück war ausgezeichnet, reichlich Auswahl, guter Kaffee, frisches Obst. WLAN im ganzen Hotel, Wellness-Bereich scheint nett zu sein, haben wir aber nicht gebucht. Bahnhof ist zu Fuß (15 Min) oder direkt mit Bus zu erreichen. Auch das Stadtzentrum liegt um die Ecke. Nicht zu vergessen: Der Schriftsteller James Joyce hat in diesem Gebäude gewohnt!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Haben einige sehr schöne und angenehme Tage in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbreit und sehr serviceorientiert. Die Einrichtung ist stilvoll, die Zimmer ausreichend groß und alles ist in einem auffallend guten und gepflegten Zustand. Das Frühstück ist erfreulich umfangreich und von guter Qualität - in Italien sonst eher selten.
Am Ende habe ich, und das passiert selten, die Rechnung gerne und mit Freuden beglichen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Via Alfredo Oriani, 2, 34131 Triest, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Trieste > Triest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Triest
Nr. 2 der Romantikhotels in Triest
Nr. 2 der Luxushotels in Triest
Nr. 2 der Familienhotels in Triest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, FVG, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Triest
Victoria Hotel Triest, Province Of Trieste
Victoria Hotel Trieste

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.