“Sehr gutes Hotel, tolles Frühstück, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Titano

Hotel Titano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Titano
4.0 von 5 Hotel   |   Contrada del Collegio 31, San Marino 47890, San Marino   |
Nr. 6 von 10 Hotels in San Marino
Telfs, Österreich
“Sehr gutes Hotel, tolles Frühstück, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Bei der Ankunft bekamen wurde uns ein Zimmer im Keller zugewiesen. Da es das letzte Hotel auf unserer Reise war, und es das letzte Hotel auf unser Italienreise war, konnte mir das so nicht akzeptieren. Nach eingehender Rücksprache bei der Rezeption, bekamen wir daraufhin ein neues Zimmer. Dieses entsprach dann unseren Ansprüchen, hatte sogar noch eine schöne Aussicht auf die Straßen der Stadt. Wir bekamen sogar noch einen günstigen Parkplatz der Nähe des Hotels zugewiesenen. Dies ist vor allem deshalb von Bedeutung, da die Parkplätze in San Marino sehr teuer und rar sind. Das Hotel ist in bester Lage, hat ein sehr gutes Frühstück zu bieten, und hat auch für den Abend ein hervorragendes Restaurant im Hause. Wir waren dann kann man sagen rund um zufrieden. Gerne werden wir bei unserer nächsten San Marino Reise dieses Hotel wieder bevorzugen, da auch der Preis angemessen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Postal (Burgstall), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt sehr gut gelegen im Zentrum von San Marino. Die Aussicht vom Zimmer 309 (letzter Stock) war traumhaft. Man sah die Berge vom Apenin.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.(Hatte nur eine Übernachtung mit Frühstück fÜr mich und meine Kinder gebucht).

Für einen Kurzurlaub für die Besichtigung von San Marino eignet sich dieses Hotel bestens.

• Aufenthalt Juni 2012
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist mitten in der Altstadt gelegen und eignet sich hervorragend, um die Stadt zu erkunden oder - für die, die es mögen - dort shoppen zu gehen. Das Personal ist recht nett und hilfsbereit. Internet (wireless) steht nur in der Empfangshalle zur Verfügung, ist dafür aber kostenlos. Einen Internetanschluss gibt es zwar auch im Zimmer, der scheint aber seit einem Blitzeinschlag im Hotel nicht mehr zu funktionieren und anscheinend denkt niemand daran, ihn mal zu reparieren. Die Zimmer sind Standardgröße, nicht groß, nicht klein, und wer ein bisschen mehr zahlt, hat von seinem Zimmer aus einen super Blick ins Tal. Die anderen (so wie ich) müssen sich mit einem Blick in die Fußgängerzone begnügen.
Das Hotel besitzt eine eigene Garage (die es mit dem Grand Hotel teilt), in der Platzmangel herrscht, aber der Valet schafft es doch irgendwie, das Auto irgendwo hinzustellen und wieder herauszuholen. 16 Euro die Nacht empfinde ich jedoch als überteuert. Wenn man auf der Straße parkt, kostet es etwa 10 Euro pro Tag.
Frühstück OK, aber nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel nur wenige Schritte vom Palazzo Pubblico entfernt. Die Zimmer eigentlich durchaus geräumig, aber teilweise verwinkelt, daher nicht viel Platz, die Möblierung aus den 70er oder 80er Jahren; alles sauber, auch das Bad, dieses aber sehr klein.
Restaurant mit wunderschönem Ausblick (Essen durchaus erfreulich) und Café vorhanden.
WiFi kostenpflichtig.
Die Park-Möglichkeiten ca. 500m entfernt.
Gegenüber seinem Schwesterhotel, dem Grand Hotel, eindeutig die schlechtere Wahl, insbesondere da praktisch kein Preisunterschied besteht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Kleines gemütliches Hotel im Herzen der Altstadt von San Marino. Die Zimmer sind urig Italienisch eigerichtet. Nicht spektakulär aber sauber und und sehr zuvorkommenden Personal und reichhaltigem Frühstücksbüffet:

Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Hotel Titano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Titano

Anschrift: Contrada del Collegio 31, San Marino 47890, San Marino
Lage: San Marino > San Marino
Nr. 3 der Luxushotels in San Marino
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Titano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Titano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Titano San Marino

Wenn Sie Hotel Titano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.