“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 223 von 602 Hotels in Rimini
Muttenz
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Die Begrüssung an der Reception war sehr herzlich, wir fühlten uns gleich wohl. Leider war das von uns gebuchte Zimmer mit drei Betten nicht frei. Deshalb hat man uns angeboten am nächsten Tag umzuziehen. Wir erhielten für den vereinbarten Preis ein sehr schönes Appartement mit zwei Zimmern und einem geräumigen Bad. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Abendessen war lecker und sehr schön präsentiert. Am letzten Tag wurde uns kostenlos ein kleines Einzelzimmer zu Verfügung gestellt, wo wir unser Gepäck unterstellen konnten und nach dem Strand duschen konnten. Alles lief sehr unkompliziert, die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist für alle Unternehmungen ideal. Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr persönlich geführtes Hotel mit jungem Personal, das sich aufmerksam auch um ältere Gäste kümmert. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle vorhanden, mit dem Bus erreicht man in 10 Minuten die Altstadt. Die Gegenrichtung führt bis Riccione. Restaurants, Cafés und Geschäfte liegen in direkter Umgebung. Die Touristeninformation ist ca. 50 m entfernt, zum Strand sind es nur ca. 100 Meter. Das vom Hotel empfohlene Bagno ist sehr gepflegt. Am Strand werden morgens verschiedene Gymnastik, Joga, Aerobic und andere Aktivitäten angeboten.
Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, das Bad neu und praktisch angeordnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Ambienthotels Villa Adriatica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotels Villa Adriatica

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 3, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Rimini
Nr. 24 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 35 der Luxushotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambienthotels Villa Adriatica 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotels Villa Adriatica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Adriatica Rimini

Wenn Sie Ambienthotels Villa Adriatica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.