“Die Frechheit schlechthin” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Viareggio, 2a, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 585 von 599 Hotels in Rimini
“Die Frechheit schlechthin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Bewertungen zu diesem Hotel lassen zu wünschen übrig, aber wie schlimm es wirklich ist kann man sich gar nicht vorstellen!
Beim Check-in war das Personal noch sehr freundlich und lustig! Was sich direkt am nächsten Tag schlagartig ändert ( bei Reklamationen wird man ignoriert und es werden einfach die nächsten Gäste die neu einchecken bedient) Die Zimmer sind eine Katastrophe an den Schränken fehlen die Griffe, die Betten sind durchgelegen und der Balkon eine zumutung (unser Zimmer gehörte zu den neu renovierten) Handtücher und Toilettenpapier muss man sich selbst besorgen! Nach mehrmaligem fragen nach Handtüchern in der Landessprache, die nur ein Teil des Personals spricht, wurden wir mit " die sind momentan alle in der Wäscherei, es gibt keine frischen" abgespeist!
Die Reinigung der Zimmer wird nur teilweise bzw. Gar nicht ausgeführt! Toilettenpapier muss man sich dann selbst an der Rezeption holen!
Das Frühstück noch erbärmlicher Schinken, Käse und hartes Brot und das jeden Tag!
Mittag - und Abendessen haben wir daraufhin gar nicht mehr probiert!
Unser Urlaub wurde jedoch gekrönt als ein Hotelgast des gleichen Hotels im betrunkenen Zustand einen plastikstuhl von Balkon des 2 Stockes auf unser Auto schmiss!
Das Personal wollte keine Polizei rufen um den Ruf des Hotels nicht zu schädigen! Damit war dieser Horrortrip für uns entgültig vorbei!

Im Großen und ganzen könnte ich hier noch stundenlang weiterschreiten!
Ein tip von mir nehmt ein paar Euro mehr in die Hand und Bucht ein Hotel das auch hält was es verspricht 3 Sterne sind bei diesem Hotel aufjedenfall eher Minus 3 Sterne!

• Aufenthalt August 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Die Zimmer sind absolut in Ordnung, zu zweit hat man viel Platz auch auf dem Balkon. Das Bad ist solide und anfangs noch sauber. Die Putzfrauen räumen alles wieder auf, wenn mal Müll irgendwo rumliegt. Man darf aber für dieses Geld auch nicht mehr als ein spartanisches Hotel erwarten. Für Jugendliche, die sowieso erst ab 5 Uhr verballert das Hotel erreichen, ist es absolut OK! Das Frühstück hab ich leider nicht miterlebt, es soll aber essbar sein im Gegensatz zum Abendessen. Vorspeise Nudeln: Essbar; Hauptspeise Fleisch: Ungenießbar; Hauptspeise Fisch: NICHT ESSBAR!.. So etwas ekelhaftes hab ich noch nie gegessen. Man wird dort merkwürdig angeschaut, wenn doch mal jemand den Fisch leer ist. Das war aber immer wieder eine Gaudi, wenn sich jemand an den Fisch ranwagt. Das Personal ist normalerweise freundlich, außer man benimmt sich nicht und hört beispielsweise nach 22Uhr Musik. Man muss bei dem Preis auf jeden Fall nochmal fürs Essen draufzahlen, denn sonst verhungert man dort.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das ekeligste Hotel das wir je hatten!
Überall tote fliegen und käfer!

Käfer krabbelten in den Lanpen herum!

Schlechter Service und schlechte Versorgung!!!

Wir waren fat am verhungern!!
Fahrt da bloss nicht hin!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Zimmer sind alt und riechen nicht so frisch. WLAN hat auf dem Zimmer nicht funktioniert, dafür in der Lobby superschnell. Als Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg gen Süden akzeptabel. Strand ist superschnell erreichbar, einfach über die Straße und schon da.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber.Die Einrichtung ist aus dem 60'Jahrhundert.Wer guenstig und sehr sparsam Urlaub machen will und nicht auf luxus oder komfort besteht ist hier genau richtig.Die Einrichtung ist wie aus der ehemaligen DDR oder sogar aus Kriegszeiten.Das Personal ist sehr nett.Fuer 23,-€ ist ok aber koennte auch 15,-€ die Nacht kosten.Es hat keine 3Sterne wie geschrieben.Fuer mich hat es nur 1Stern.

• Aufenthalt Mai 2011
Weßling, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr unfreundliches Personal, dreckige Zimmer, kaputte Möbel, Schimmel im Badezimmer, Tür im Badezimmer nicht mal schließbar. Balkontür defekt. Eigentlich war alles kaputt, dreckig und runtergekommen. Handtücher wurden am nächsten Tag zwar mitgenommen aber die ganze Woche über keine frischen gebracht. Das einzige was sauber war, war das Bett, was täglich sehr mangelhaft gemacht wurde. Man kann die Zimmertür von außen nicht absperren. Frühstück sehr spärlich.
Sehr gute Lage, wunderschöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten und super Restaurants und Clubs in der Nähe.
Mein Fazit: Rimini gerne wieder, aber das Hotel nie wieder!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Man wird in ein Hotel abgesetzt, in ein Hotel wo man einen schlechten Service hat, der Hotelmanager kann nicht einmal richtig Englisch sprechen. Sogar die Kellner sprechen fließender und sind freundlicher als der Hotelmanager. Die Zimmer sind für 3 Sterne OK aber Abends ist es einfach VIEL zu laut. Die Toilette/Bad ist für ein Sterne Hotel auch OK. Die Lage des Hotels ist mitten in einem Wohnungsgebiet, wo es VIEL zu laut ist.
Ich empfehle: Nicht in dieses Hotel

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Telstar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Telstar

Anschrift: Via Viareggio, 2a, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 585 von 599 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Telstar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Telstar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Telstar Rimini
Telstar Rimini
Hotel Telestar
Telstar Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Telstar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.