“Auch ein drittes Mal super !!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cristallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cristallo
3.0 von 5 Hotel   |   V.le Regina Elena, 133, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 32 von 602 Hotels in Rimini
“Auch ein drittes Mal super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Waren schon das dritte mal im Hotel Cristallo und können immer noch nur positives berichten. Zentrale aber trotzdem ruhige Lage, fast direkt am Strand, große und saubere Zimmer und Bäder, sehr freundliches Personal... . Direkt vor dem Hotel ist eine Haltestelle für den Bus nach Riccione, mit dem man die Top-Clubs in der Region erreichen kann (Cocorico, PeterPan, Villa delle Rose, Villa Titilla ... )
Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel Cristallo ist bemerkenswert, haben für 7 Nächte mit Vollpension nicht mal 500,00 Euro bezahlt.
Das Essen im Hotel Cristallo ist sehr abwechslungsreich und lecker. Wir können jeden nur empfehlen, Vollpension zu buchen. Es rentiert sich!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Steffisburg, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ideal gelegen und umgeben von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars, sowie unmittelbar am Strand liegt das Hotel Cristallo. Gefällt in erster Linie durch das visuelle Erscheinungsbild. Schön gemachte Rezeption und Zimmer. Geführt wird das Hotel durch eine liebevolle Familie, die ohne weiteres sich Zeit nimmt um Fragen und Interessen in Englisch, Deutsch und Italienisch zu beantworten. Das Personal ist absolut konsequent und arbeitet schnell!
Die Zimmer sind wunderbar und verfügen über einen geräumigen Balkon, durchaus bequeme Betten und einem gratis Tresor und Kühlschrank. Ebenfalls im Preis inbegriffen ist der Jacuzzi (35°C) und das alltägliche Frühstück, welches sehr ausgiebig und lecker ist.

Wir wussten anhand der bisher positiven Rückmeldung auf dieser Website zu diesem Hotel, was uns ungefähr erwarten wird. Doch unsere Erwartungen wurden dennoch einmal mehr übertroffen! Ich empfehle es allen:
Paaren, Familien, Freunden oder Singles, aber auch solche die nur eine Nacht dort verweilen wollen.

Das Meer hat einen wunderschön gepflegten Fein-Sand-Strand und eine schöne Promenade!

Der einzige kleinere Hacken ist:
Zu den nächst gelegenen Discos muss man rund 30 Minuten Fussmarsch auf sich ziehen, was aber nicht so schlimm ist, da es sich einfach läuft und auf dem weg noch diverse Bars und Pups gibt, welche als Zeitvertreib dienen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
magdaleo, Proprietario von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Liebe Nicola,
Danke fur die wunderbare Beschreibung konnten wir nicht mehr hinzuzufugen.
Wir freuen uns uberrascht und uberschritten haben Ihre Erwartungen.Es unserer grbten zufriedenheit.
Es ist wahr, dass die vereine, dass madchen lieber eine 2 km von uns entfernt...Aber wenigstens du schlafst so friedlich!
bis zum nachstenjahr!
Fam Berardi
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Hotel Cristallo in Rimini verfügt über eine tolle Lage: Um den Strand zu erreichen ist nur eine Straße zu überqueren,nicht weit entfernt befindet sich die Altstadt von Rimini, mit dem Bus sind es nur wenige Minuten in den belebten Nachbarort Riccione oder zu den Top-Clubs im Umland von Riccione (die Touri-Diskos direkt im Ort besser nicht besuchen^^ ). Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, ein Taback-Shop, wo man die günstigen Bustickets kaufen kann, ist ebenfall direkt neben dem Hotel.
Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr bemerkenswert ist das gute Essen im Hotel Cristallo. Das Vorspeisenbuffet reicht eigentlich um satt zu werden. Die Chefin kocht selber. Bei jedem Essen gibt es sehr gute Nudelgerichte, Fleisch und Fisch ....
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, verfügen teilweise über sehr große Balkone mit Meerblick. Die Bäder sind sehr geräumig und sauber.
Am Strand kann man als Hotelgast vergünstig Liegen und Sonnenschirme ausleihen. Allgemein ist der Strand weitläufig und ruhig, Volleyballplaltz und Strandbars sind vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lieber Max,
Vielen dank fur schonen worte meer ist gleich um die ecke, und die besondere preis, den wir mit dem bademeister 69 ( 8 Euro pro tag fur sonnenschirm und zwei stuhle) ist schnappchen!
Es ist wahr, ist unser buffet speziell reichlich pizza, reis-salat,kroketten, gebratenen abwechslungsreich, vie kartoffeln...Und taglich frischen fis...Mmm, dass gute!
Wir freuen uns
Fam. Berardi
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir buchten zwei Doppelzimmer am 14.Juli 2012 im Hotel Cristallo, für eine Woche. Die Besitzer, Fam.Berardi und ihr Team sind sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Auch die Balkone sind gross und modern.
Das Essen ist fabelhaft, besonders das Salatbuffet mit hausgemachten Pizzete, Foccace und super Grissinis. Das Tafelwasser ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Garage ist zwar etwas eng, aber direkt unter dem Hotel.
Das Hotel verfügt auch über einen sehr freundlichen Night auditor.
Endlich ein Hotel an der Adria, dass wirklich drei Sterne verdient und sie nicht nur als Fassadenschmuck trägt.
Einziger Nachteil, bei Zimmer mit Meerblick kann man nicht mit offener Balkontüre schlafen, da es sehr laut ist, bis in die frühen Morgenstunden. ...Aber das ist halt auch Rimini...
Wir haben wieder für das nächste Jahr gebucht.
Bruno und Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Lieber Bruno und familie,
Vielen dank fur die netten worte, u urlaub zu etwas besonderem mach glucklich.
Dennis, sind unsere talentierten mitarbe auf sie mit offenen armen's nachst.grube aus Rimini.
fam. Berardi
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Juni für eine Woche im Cristallo. Das Hotel hat uns überzeugt. Es war sehr sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen. Auch die Preise waren erstaunlich günstig. Alles in allem können wir das Hotel nur bestens weiterempfehlen. David Und Edith Maienfisch Schweiz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber David,
Danke fur das teilen sie ihre erfah tripadvisor zu Hotel Cristallo.
Juni ist ein guter monat, um den und Rimini meer und ruhigen strand.
Daruber hinaus von april bis juni, die preise sind wirlich etwas besonderes und immer viel bequemer angebote.
Wir hoffen, sie bald zu sehen.
Aufrichtig.
Fam. Berardi.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir fahren seit 25 Jahren sicher 2mal pro Jahr nach Rimini. Meistens im Mai und Oktober.
Und wir kennen einige Hotels in Rimini. Doch im Cristallo stimmt das Preis Leistungsverhältnis am besten. Die Balkone auf der Meerseite sind sind sehr gross. Die Familie die das Hotel führt ist überaus freundlich, auch die Nonna ist immer anzutreffen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und behütet im Cristallo. Das Auto in der Tiefgarage fühlt sich auch sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte Joeacino,
Du bist wirklich ein experte in Rimini herzlichen gluckwunsch an sie so doppelt soviel wert. Wir freuen uns ihren urlaub zu etwas besonderem.
Wir hoffen, sie wieder begruben, wieder uch wieder, die grobmutter's wartet mi armen.
Grube aus Rimini.
Fam. Berardi.
Como, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Cristallo, welches sich im Familienbesitz befindet, zeichnet sich für meine Verhältnisse besonders durch das gute Essen aus. In diesem Hotel kocht die Hausherrin noch selber, und jeder Gang ist köstlich. Ich kann also nur empfehlen
Halb - oder Vollpension zu buchen, da es wirklich gut schmeckt, und man spart auch noch wesentlich dabei.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist modern. Im Aussenbereich gibt es einen überdachten Whirlpool, der während meines Aufenthaltes sehr zur Entspannung beigetragen hat. Die Zimmer sind sehr schalldicht, von Zimmer zu Zimmer habe ich keine Geräusche gehört.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, und ich werde nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: V.le Regina Elena, 133, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 68 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 97 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Rimini
Cristallo Rimini
Cristallo Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.