“Ich kann nur sagen top!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Cristallo
3.0 von 5 Hotel   |   V.le Regina Elena, 133, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 28 von 610 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ich kann nur sagen top!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir fahren seit 25 Jahren sicher 2mal pro Jahr nach Rimini. Meistens im Mai und Oktober.
Und wir kennen einige Hotels in Rimini. Doch im Cristallo stimmt das Preis Leistungsverhältnis am besten. Die Balkone auf der Meerseite sind sind sehr gross. Die Familie die das Hotel führt ist überaus freundlich, auch die Nonna ist immer anzutreffen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und behütet im Cristallo. Das Auto in der Tiefgarage fühlt sich auch sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
magdaleo, Proprietario von Hotel Cristallo, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Joeacino,
Du bist wirklich ein experte in Rimini herzlichen gluckwunsch an sie so doppelt soviel wert. Wir freuen uns ihren urlaub zu etwas besonderem.
Wir hoffen, sie wieder begruben, wieder uch wieder, die grobmutter's wartet mi armen.
Grube aus Rimini.
Fam. Berardi.

Como, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Cristallo, welches sich im Familienbesitz befindet, zeichnet sich für meine Verhältnisse besonders durch das gute Essen aus. In diesem Hotel kocht die Hausherrin noch selber, und jeder Gang ist köstlich. Ich kann also nur empfehlen
Halb - oder Vollpension zu buchen, da es wirklich gut schmeckt, und man spart auch noch wesentlich dabei.
Die Inneneinrichtung des Hotels ist modern. Im Aussenbereich gibt es einen überdachten Whirlpool, der während meines Aufenthaltes sehr zur Entspannung beigetragen hat. Die Zimmer sind sehr schalldicht, von Zimmer zu Zimmer habe ich keine Geräusche gehört.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, und ich werde nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: V.le Regina Elena, 133, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 63 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 90 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Rimini
Cristallo Rimini
Cristallo Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.