“Familäres Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 602 Hotels in Rimini
Erding
“Familäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren schon 3 x dort.
Super Essen, toller Service, liebevolle Betreuung.
EInfach zum Wohlfühlen!
Nicht weit zum Strand......
Abholservice vom Flughafen!
Alles unkompliziert!
Liebevoll geführter Familienbetrieb!
Günstige Preise (auch Getränke)
Zimmer sehr sauber - uuch mit Klimaanlage!!
Auch Fahrräder vorhanden - kostenlos!
morgens eine Fahrt zum Fischerhafen....... einfach schön!
Rimini ist viel schöner geworden wie vor 20 Jahren!
Tolle Restaurant, Geschäfte...... Einkaufsparadis für "Frauen"

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Arabische zuerst
Ljubljana
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir waren im April 2010 auf unserer Heimreise von Rom in Rimini. Dort haben wir im Hotel Plaza übernachtet. Anzumerken sei, dass im April eigentlich nichts los ist in Rimini und daher auch fast keine Hotels geöffnet sind.
Trotz der tristen Zeit und des Regens hat uns der Chef mit so viel Freude und Herz empfangen, dass wir uns gleich heimelig gefühlt haben.
Das Frühstück am nächsten Tag war traumhaft. Bei einem Zimmerpreis von 39 EUR haben wir eigentlich nichts Grossartiges erwartet, wurden aber vom Gegenteil überzeugt.
Unsere Gratulation an die Eigentümer dieses netten Hotels mit freundlichem Ambiete.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Verbrachte mit meiner Familie 2 Wochen Ferien in dieser Anlage. Die Anlage ist zweckmässig eingericht, der "wow" Effekt kommt nicht zum Zuge (Einrichtung eher alt!)....aber der SUPER Service macht alles wett! Das Hotel wird familiär geführt. Alle sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war 1a! War schon 3 x an der Riviera Romagnola....aber selten habe ich im Hotel so gut gegessen! Qualitativ sowie Quantitativ SPITZE! Der Manager Gianni & seine Ehefrau sind innovativ und helfen in jeder Situation! Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Hotel unsere Ferien verbringen!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wer ein 3-Sterne-Hotel sucht - hier ist es! Alles perfekt, hier könnte sich so manches 4*-Haus mal ansehen wie es gemacht wird! Ich versuche etwas negatives zu finden, aber es gibt nichts, woran man auch nur ansatzweise etwas zu mäkeln hätte. Man kann der Betreiber-Familie nur sagen: WEITER SO.
Der Zeitpunkt war optimal, Glück mit dem Wetter gehabt, nicht mehr so viel los in Rimini - heißt die ersehnte Ruhe voll genossen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Lilienthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Kleines, von einer Familie geführtes Hotel, die Besitzer sind ausserordentlich freundlich. Sehr sauber und sehr nah am Strand. Der Weg ist, wie angegeben, 50 Meter bis zum Strand. Das Personal ist sehr hilfsbereit (besonders an der Rezeption) und das Putzpersonal erledigt seine Arbeit sehr gründlich. Das Essen war lecker, der Speiseplan abwechslungsreich, die Auswahl nicht zu bemängeln, vielleicht zu viele Nudeln, aber was erwartet man sonst in Italien?? ;)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Rita & Gianni führen ein wunderbares Familienhotel ca. 100 m vom Strand entfernt.
Die beiden und ihr gesamtes Team kümmern sich liebevoll um alle ihre Gäste.
Wir wurden sogar von Gianni vom Flughafen abgeholt und wieder dorthin gebracht.
So etwas habe ich noch nie erlebt und ich war schon in vielen Hotels weltweit.
Die Zimmer sind mit Liebe bis ins kleinste Detail & sehr zweckmäßig eingerichtet und haben alle einen kleinen Balkon und seitlichen Meerblick.
Es fehlt einfach an nichts! Die Terasse vor dem Hotel lädt zum Verweilen tagsüber und abends ein. Das Essen ist sehr lecker und abwecklungsreich. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, besonders lecker sind die von Gianni selbstgebackenen Kuchen! Man muss einfach wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2009
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

14 Tage Übernachtung mit Frühstück in einem 3*-Hotel. Was kann da einen denn erwarten, fragten wir uns.

Gleich bei der Ankunft merkten wir, dass wir die richtige Wahl getroffen hatten.
Das PLAZA ist ein familiengeführtes Hotel.

Direkt nach der herzlichen Begrüssung merkten wir, dass wir 2 Wochen zu Gast bei Freunden sein werden.
Die Zimmer wurden im Frühjahr 2008 komplett renoviert, was man vor allem im Badezimmer merkt, kein Dreck, kein Schimmel!
Das Zimmer ist recht gross und hell. Für heisse Sommertage stehen Klimaanlage und Deckenventilator zur Verfügung.
Auch der ist für 2 Personen ausgelegt, so dass man schon einen gemütlichen Abend dort verbringen kann.
Von diesem Balkon aus hatte man einerseits einen Blick auf San Marino (Monte Titano) und andererseits auf den 100m entfernten Strand.

Das Frühstücksbuffet war üppig:

diverse Konfitüren, Nutella und Honig
hartgekochte Eier
Ananas- und Orangenfruchtsaftgetränke
Tee, Kaffee und Milch

Da in der Nebensaison kein Abendessen angeboten wird, hat das PLAZA mit umliegenden Restaurants Vereinbarungen getroffen, damit die Hotelgäste dort einen Preisnachlass erhalten.
Wir können das Restaurant ZODIACO empfehlen, was vor allem an den Wochenenden fast immer ausgebucht war.
Dort gibt es aber beste italienische Küche!

Im September hatten wir leider sehr schlechtes Wetter erwischt und hatten kaum Sonnenschein. Deshalb unternahmen wir viele Tagesausflüge in die nähere Umgebung. Dabei half uns Gianni (der Hotelier) oft bei der Planung bzw er gab uns noch den einen oder anderen entscheidenden Tip. :-)

Die anderen Gäste kamen aus ganz Europa:
England
Rußland
Slowenien
Frankreich

Es waren zum Glück keine Vertreter dieser Nationen dabei, die sonst immer durch zwischenmenschliches Fehlverhalten in den Medien erscheinen.

Zielgruppe für dieses Hotel:

Familien mit Kinder
Paare

• Zufrieden mit — Distanz zum Flughafen, Distanz zum Strand, Distanz zum Zentrum Rimini
  • Unzufrieden mit: — Sat-TV nur zwei deutsche Fernsehsender: ARD, ZDF
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza

Anschrift: Via Biella 10 | Rivazzurra di Rimini, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 28 der Familienhotels in Rimini
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rimini
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Rimini
Plaza Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.