Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne, ja vielleicht 1970 mal...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Plaza

Speichern Gespeichert
Hotel Royal Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Royal Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Trieste 22, Rimini, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 385 von 598 Hotels in Rimini
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“4 Sterne, ja vielleicht 1970 mal...”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer am frühen Morgen eine gut sortierte Konditorei für notwendig hält, geht frühstücken. Die Auswahl an Süßspeisen ist tatsächlich großartig. Schinken und Salami sind von Konsistenz und Geschmack her einen Frechheit. Das Rührei und der gebratene Speck eine seltsame ekelhafte Masse. Der Service träge bis faul und äußerst unaufmerksam.

Das Zimmer ist ein mehr als kleiner und mehr als in die Jahre gekommener zugebauter Raum, an allen Ecken und Enden ist Staub zu finden, generell ist alles sehr ungepflegt und sieht grausig aus - inkl. den Tapeten (Flecken, Fetzen hängen runter, ...). Das Bett und das Bad waren optisch sauber. Für die Dusche muss man sehr schlank sein und auch der Duschkopf hatte schon bessere Zeiten gesehen. Modell "Das Billigste vom Billgsten" und dazu noch verkalkt ohne Ende. Das ist nicht mal 2-Stern-Niveau.

Besonders positiv ist allerdings das Personal der Rezeption hervorzuheben. Sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Wir durften schon vor dem Check-In am Hotelparkplatz parken. Auch die Reinigungskraft in unserem Stockwerk war sofort von sich aus zur Stelle, als sie bemerkte, dass unsere Schlüsselkarte nicht funktionierte. Sie sperrte uns mit Ihrer Karte auf und kümmerte sich telefonisch um Ersatz.

Der Pool war tip-top gepfelgt und sauber. Ein völliger Kontrast zum Rest.

Fazit: Wenn man mit einer ****-Erwartung hinkommt, ist man maßlos enttäuscht. Im Preis bei uns inbegriffen war das Parken und das Frühstück. Wir bezahlten über booking dot com 100 Euro ohne Ortstaxe. Für ein echtes, sauberes ****-Hotel mit gutem Zimmer ein Schnäppchen - für die vorgefundene Realität eine Enttäuschung.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

97 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    30
    17
    16
    7
Bewertungen für
28
16
1
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kraichtal, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sowohl Strand als auch Altstadt sind schnell zu Fuss erreichbar.
sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis
Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet.
Frühstück ist sehr gut sogar mit frischem Obst.
Sehr nettes Personal.
Parkplätze wirklich ausreichend und schnelles WLAN

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direzione_albergo, Direttore von Hotel Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr für Ihre positive Kritik und das ermutigt uns, besser zu arbeiten. Danke.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ist ein echt klasse Hotel! Fahren schon seit über 20 Jahren dorthin. Vorher hieß es halt Hotel Baltimora.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal Plaza

Anschrift: Viale Trieste 22, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 53 der Luxushotels in Rimini
Nr. 194 der Strandhotels in Rimini
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 255 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Plaza 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Plaza Rimini

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.