“4 Sterne, ja vielleicht 1970 mal...” 1 von 5 Sternen

Hotel Royal Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Trieste 22, Rimini, Italien   |
Nr. 385 von 598 Hotels in Rimini
Salzburg, Österreich
“4 Sterne, ja vielleicht 1970 mal...”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer am frühen Morgen eine gut sortierte Konditorei für notwendig hält, geht frühstücken. Die Auswahl an Süßspeisen ist tatsächlich großartig. Schinken und Salami sind von Konsistenz und Geschmack her einen Frechheit. Das Rührei und der gebratene Speck eine seltsame ekelhafte Masse. Der Service träge bis faul und äußerst unaufmerksam.

Das Zimmer ist ein mehr als kleiner und mehr als in die Jahre gekommener zugebauter Raum, an allen Ecken und Enden ist Staub zu finden, generell ist alles sehr ungepflegt und sieht grausig aus - inkl. den Tapeten (Flecken, Fetzen hängen runter, ...). Das Bett und das Bad waren optisch sauber. Für die Dusche muss man sehr schlank sein und auch der Duschkopf hatte schon bessere Zeiten gesehen. Modell "Das Billigste vom Billgsten" und dazu noch verkalkt ohne Ende. Das ist nicht mal 2-Stern-Niveau.

Besonders positiv ist allerdings das Personal der Rezeption hervorzuheben. Sehr freundlich, zuvorkommend und bemüht. Wir durften schon vor dem Check-In am Hotelparkplatz parken. Auch die Reinigungskraft in unserem Stockwerk war sofort von sich aus zur Stelle, als sie bemerkte, dass unsere Schlüsselkarte nicht funktionierte. Sie sperrte uns mit Ihrer Karte auf und kümmerte sich telefonisch um Ersatz.

Der Pool war tip-top gepfelgt und sauber. Ein völliger Kontrast zum Rest.

Fazit: Wenn man mit einer ****-Erwartung hinkommt, ist man maßlos enttäuscht. Im Preis bei uns inbegriffen war das Parken und das Frühstück. Wir bezahlten über booking dot com 100 Euro ohne Ortstaxe. Für ein echtes, sauberes ****-Hotel mit gutem Zimmer ein Schnäppchen - für die vorgefundene Realität eine Enttäuschung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Kraichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, sowohl Strand als auch Altstadt sind schnell zu Fuss erreichbar.
sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis
Zimmer sind völlig ausreichend ausgestattet.
Frühstück ist sehr gut sogar mit frischem Obst.
Sehr nettes Personal.
Parkplätze wirklich ausreichend und schnelles WLAN

Aufenthalt Juni 2014
Direzione_albergo, Direttore von Hotel Royal Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr für Ihre positive Kritik und das ermutigt uns, besser zu arbeiten. Danke.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ist ein echt klasse Hotel! Fahren schon seit über 20 Jahren dorthin. Vorher hieß es halt Hotel Baltimora.

Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Hotel Royal Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Plaza

Anschrift: Viale Trieste 22, Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Luxushotels in Rimini
Nr. 194 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Plaza Rimini

Wenn Sie Hotel Royal Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.