“Direkt am Strand und netter Service” 5 von 5 Sternen

Residence Nautic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Nautic
3.0 von 5 Appartement   |   Via Garattoni, 10, 47900 Rimini, Italien   |
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
“Direkt am Strand und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Appartements liegen direkt in San Guliamo a Mare, ein kleines Stück nördlich von Rimini. Der Strand ist sehr angenehm und nicht überlaufen, hauptsächlich ein Familienstrand mit Kindern, da aber nicht überlaufen, stört das überhaupt nicht.

Nach Rimini selber kommt man entweder zu Fuss (20 Minuten) oder mit kostenlos ausleihbaren Fahrrädern (5 Minuten).

Das Appartement ist mit allem ausgestattet was man braucht, Gasherd, Kühlschrank, Bad, kleiner Balkon, Fernseher (auch mit deutschen Kanälen), Safe, kostenlosem WLAN... Wir waren 8 Nächte dort und haben uns die gesamte Zeit wohl gefühlt.

Insbesondere der wirklich nette Service vor Ort macht die Appartments sehr empfehlenswert. Jeder vor Ort war sehr engagiert und wir haben Tipps für wirklich einheimische und tolle Restaurants und Bars bekommen, die wir so nie gefunden hätten, auch nicht mit teuren Reiseführern. Auch Kleinigkeiten wie eine hübsche Tischdecke für den Balkon oder die Putzfrau, die einem auf Nachfrage super freundlich den Weg zum nächsten Supermarkt zeigt oder verrät, wo man gut das Auto parken kann, machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Residence Nautic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Nautic

Anschrift: Via Garattoni, 10, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 45 von 97 Sonstigen Unterkünften in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Nautic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Nautic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Nautic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.