“Super Preis-/Leistung!” 4 von 5 Sternen

Nr. 537 von 619 Hotels in Rimini
Hamburg
“Super Preis-/Leistung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Ich war im Juli 2009 zusammen mit meiner Freundin(wir sind beide Anfang 20) für 12 Tage in diesem Hotel und es hat uns beiden sehr gut gefallen.
Die Reise hatten wir über Expedia gebucht und haben für die Unterkunft (+Frühstück) nur etwa 400 € p.P. bezahlt.
Das Hotel war für diesen Preis wirklich super. Das Zimmer war, wie bei dieser Preiskategorie nicht anders zu erwarten, nicht riesig, aber trotzdem groß genug und schön modern eingerichtet. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls sehr gut. Beim Frühstück gab es immer eine gute Auswahl und alles war frisch und lecker. Das Abendessen haben wir nicht getestet, da wir uns entschieden haben mehrere verschiedene Restaurants auszuprobieren. In der "Barrumba" an der Strandpromenade konnte man z.B. sehr gut und günstig Pizza essen. Besonders gut gefallen hat uns das freundliche und sehr zuvorkommende Personal des Hotels. Da im Hotel kostenloses W-Lan verfügbar war konnten wir auch die Verwandschft direkt mit Videos aus dem Urlaub auf dem Laufenden halten. Wirklich sehr cool!
Unterm Strich war der Urlaub ein voller Erfolg, auch wenn ich zuerst etwas skeptisch war, da ich dachte dass Rimini ein reiner Partyort ist. Dem war jedoch überhaupt nicht so. Der Urlaubsort ist sowohl für junge Leute die Lust haben Feiern zu gehen, aber auch für Familien ist das Angebot sehr groß. Wasserrutschenpark, Aquarium und Freizeitpark sind alle in der Nähe. Auch für Kultur ist gesorgt. Wir sind z.B. mit dem Bus nach Venedig(38€p.P) und San Marino(5€p.P.) gefahren.
Wir können Rimini und das Hotel Savina also nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Nr. 490 von 619 in Rimini
Hotel Main Street
Hotel Main Street
Nr. 434 von 619 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Savina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savina

Anschrift: Via Pietro da Rimini 10, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 537 von 619 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Savina 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savina Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Savina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.