“Wunderschönes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Accademia

Accademia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Accademia
3.5 von 5 Hotel   |   Viale Sabotino 6 | Rivabella di Rimini, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 7 von 602 Hotels in Rimini
“Wunderschönes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hier haben wir einen Volltreffer gelandet bei der Buchung. Wir waren mit 2 Paaren in dieser wunderschönen Unterkunft zu Gast. Vielen Dank nochmals für den herzlichen Empfang und die jederzeit an den Tag gebrachte Gastfreundschaft. Die Ausstattung des Hotels ist auf einem hohen Level. Die Zimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Die Entfernung zum Strand Betrug ca . 100m. Wer hier bucht, wird einen Wunderschönen Aufenthalt in Rimini genießen können.
Nicht vergessen wird man das mit viel Liebe hergerichtete Frühstücksbüffet.
Wenn das gesamte Personal ( inkl. Leitung ) so weitermachen, dann wird dieses Hotel mit recht, sehr oft ausgebucht sein.
Wir werden mit Sicherheit hier wieder einen Aufenthalt einplanen.
Josef u. Michaela
Rainer u. Annegret

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Sehr sauber, persönlich und einfach perfekt.
Eine Dame spricht gut deutsch, eine Kollegin möchte es lernen.
In einer nahen Pizzeria bekommt man auch noch 10 Prozent Rabatt, wenn man die Zimmerkarte vorzeigt.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Topmoderne Zimmer und dennoch mit gemütlichem Charme. Perfektes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, speziell für kleine und große Naschkatzen :-)
Sehr gediegen und sauber. Familiäres Ambiente in italienischem Stil.
Man fühlt sich als Gast immer herzlich willkommen und gut aufgehoben. Für Fragen und Anliegen hat man im Accademia immer ein offenes Ohr. Antworten bzw. Lösungen werden überaus rasch und kompetent angeboten. Ein nettes "Buongiorno" mit einem Lächeln auf den Lippen bekommt man von der Hotelchefin bis zur Putzfrau.
Zum Accademia Hotel fährt man nicht in Urlaub sondern man kommt nach Hause.
Grande Baccio per Antonella, Barbara, Luana e tutti gli altri!!!!!! Da Martin e Manuela :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem familienbetriebenen Hotel. Es ist ein sehr modernes Hotel in Meer Nähe. Das Hotel und die Zimmer sind modern und sauber. Unser Highlight war das sehr gute Frühstücksbuffett! Alles was das Herz begehrt. Auch Extrawünsche wir beidseitig gebratene Spiegeleier wurden schnell zubereitet. Antonella, die Besitzerin hat uns sehr sehr gute Ausflugstips und Restaurant Tips gegeben. Die Pizzeria Matilda um die Ecke des Hotels, war das beste Restaurant mit Super Preisen.

Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel ist modern eingerichtet und mit Stil. Service ist wirklich super und sehr zuvorkommend. Alles ist sehr sauber. Wenn man ein spezieller Kissen braucht stellt das Hotel welche zur Verfügung, ohne Aufpreis. Das Frühstücksbuffett ist sehr reich. Personen mit Zöliakie kommen auf ihre kosten, da beim Frühstück diverse glutenfreie Produkte findet. (vorallem der "Ciok-Ciok Kuchen" ist echt klasse!!)

• Aufenthalt März 2013, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Top Preis-Leistung
Exzellenter Service
freundliches und hilfsbereites Personal.
Saubere schöne Zimmern.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet
Strandnah
Ruhige Lage
freier Parkplatz
Sehr gutes Restaurant La Posada in der Nähe und direkt am Strand

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Die Fotos, die ich vorher gesehen haben, haben eigentlich nicht unbedingt meinen "Nerv" getroffen - trotzdem entschied ich mich für dieses Hotel, da es von der Lage und dem Preis (Aufenthalt 1 Nacht) die beste Kombination bot. Angekommen, war ich sehr positiv überrascht. Riesen-Parkplatz gegenüber des Hotels, kurz vor Eingang hat die Rezeptionistin noch das Wasser von dem Regen (extra für uns) weggewischt - sehr aufmerksam. Dann begleitete sie uns ins Zimmer, das dann nicht nur im Bad ein Fenster hatte, sondern 2 im Zimmer - was dann hilfreich für schnelles Lüften war. TV mit allen möglichen (sky) Kanälen, wifi funktioniert exzellent (letzter Stock, ganz hinten). Ein Fenster war mit Balkon zum schmucken Innenhof. Die Vorhänge haben sehr gut abgedunkelt. Insgesamt das Haus sehr neu und schön gestaltet und das Personal - auch meinen Business-Partnern, die kurz ins Hotel gekommen sind, ist es aufgefallen - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück außerdem sehr abwechslungsreich (besonders für ein italienisches 3-Sterne-Hotel). Auch für Familien wegen Strand und Stadtzentrumnähe (ich denke 10-15 Minuten zu Fuß) sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Accademia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accademia

Anschrift: Viale Sabotino 6 | Rivabella di Rimini, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Rimini
Nr. 23 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 43 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Accademia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accademia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accademia Hotel Rimini
Hotel Accademia Rimini
Accademia Rimini

Wenn Sie Accademia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.