“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Zodiaco
und 1 weitere Seite
Zodiaco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zodiaco
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Lago Garda, 10 | Torre Pedrera, 47812 Rimini, Italien   |
Nr. 577 von 611 Hotels in Rimini
Frankfurt an der Oder, Brandenburg, Germany
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Dieses Hotel ist für deutsche Urlauber sehr ungeeignet. Es wird überwiegend von russischen Urlaubern genutzt, russisches Personal befindet sich in der Überzahl. Wenn man der russichen bzw. italienischen Sprache nicht mächtig ist, kommt man sich sehr verloren vor, da hier auch kein Englisch gesprochen wird.
Es ist sehr hellhörig, das Personal ist unfreundlich und sehr überfordert. Wenn man "erst" um 08.00 Uhr zum Frühstück geht, kann es sein, dass man nur noch die Reste erhält, das Brot war morgens vom Vorabend. Die Auswahl beim Frühstück war sehr überschaubar, auf Nachfragen beim Fehlen von einfachen Dingen (z. B. Butter, Milch ect.) der Gäste bekamen diese häufig als Antwort: "Es gibt nichts mehr, alles weg". Das Hotel mag zwar alt sein, aber sauber sollte es wenigstens sein; dies war nicht der Fall, die Gardinen hingen lose herunter, der Kühlschrank war ungeputzt, im Bad gab es abwaschbaren Schimmel. Handtücher wurden selten gewechselt.
Meiner Meinung nach entspricht dieses Hotel nur 2 Sterne!! Wir haben uns in diesem Hotel absolut nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Zodiaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zodiaco

Anschrift: Viale Lago Garda, 10 | Torre Pedrera, 47812 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 577 von 611 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zodiaco 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zodiaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zodiaco Hotel Rimini

Wenn Sie Zodiaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.