“Nur für die Jugend geeignet” 2 von 5 Sternen

Hotel Mutacita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mutacita
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Lugano, 29 | Miramare, 47045 Rimini, Italien   |
Nr. 590 von 615 Hotels in Rimini
“Nur für die Jugend geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist für keinen zu empfehlen das frühstück mit hartem Brot ist zum weg laufen der laute zug jede 10 min das ist zum kotzen und der hund der jeden tag laut war im dem hotel kann man nicht schlafen das beste war die putz Damen

• Aufenthalt August 2013

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Da unser eigentliches Hotel (Telstar, vom gleichen Besitzer) ein Problem mit dem Zimmer hatte, wurden wir in dieses Hotel zugewiesen.
Da wir nicht viel für eine Woche gezahlt haben, haben wir auch nicht viel Sauberkeit, Luxus, etc. erwartet. An sich war der Service recht nett, haben sich zumindest bemüht es recht zu machen. Der Hoteldirektor selber ist ein total netter und gelassener Typ, mit dem wir persönlich am wenigsten Probleme hatten. Vor allem weil der englisch, deutsch und italienisch konnte hatten wir keine Komunikationsprobleme.
Zur Sauberkeit muss man sagen, dass die Putzfrauen jeden Tag vorbei kommen, jedoch muss man sich auserhalb des Zimmmers befinden (man weiß trotzdem nicht, wann genau sie kommen) sonst lassen sie das Zimmer so wie es war und schauen auch später nicht mehr rein.
Das Zimmer (Doppelbett) war jetzt nicht das größte, hat aber gereicht. Das Bad war etwas gewöhnunsbedürftig, aber für einen nicht hochen Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Leider war bei uns Zuerst der Klodeckel von den Vorgästen demuliert worden, jedoch wurde er nach kurzer Zeit repariert. Das Bett war anfangs noch annehmbar, doch am dritten Tag sind die einge Latten rausgebrochen, sodass wir auf einer Seite ein dickes Loch, wo mein eingesungen ist, gehabt haben.
Die Lage des Hotels ist jetzt nicht die Beste, aber zum öffentlichen Strand (fast der ganze Strand ist Privat von Hotels) waren es nur 10 Minuten Fußmarsch. Man konnte aber auch an den privaten Strand vom Hotel, wo man dann auch eine Ermäßigung bekommen hat.
Außerdem liegt Mutacita nicht weit von der Stadtmitte, Hauptstraße und dem Luna Park. Das letztere ist wirklich nur ungefähr einen halben Kilometer weit weg und sorgt in der Nacht für Lärm, der aber von dem Zug, der nicht einmal 10 Meter vom Hotel entfernt ist, teilweise übertönt wird. Dieser ist ziemlich laut und fährt auch nachts, vor dem vorbeifahren hupt er des öffteren auch, welches einen auch aufwecken kann.
Ansonsten ist das Hotel mit lautstraken Nachbarn eigentlich nicht so schlimm.
Zum Essen ist noch zu sagen, dass das Frühstück jedes Mal das selbe ist. Nach einer Woche hieng es uns zum Hals raus, jedoch ist für jeden was dabei. Das Abendessen ist hingegen ziemlich abwechslungsreich und extrem sättigend. Da man zwei Gänge hat und dann auch noch eine kleine Nachspeiße kriegt, wurden wirklich alle hungrigen Bäuche gefüllt.
Das Hotel Mutacita ist nicht für Familien zu empfählen, jedoch für die, die eine Partyurlaub planen und nicht viel wert auf das Hotel legen, sondern nur für schlafen und kurze aufenthalte brauchen genau das richtige.

PS. bei selbstanreise nicht unter den Balkonen parken!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich verbrachte zusammen mit einer Freundin eine Woche im Hotel Mutacita.
Tagsüber verbrachten wir die meiste Zeit am nahegelegenden Strand, leider gibt es nur einige Strandabschnitte, die kostenlos sind (d.h wo man keine Liegen mieten muss).
Abends lockten uns die super nah gelegenden Diskotheken.
Das Essen war meines Erachtens okay, das Frühstück sehr sehr einfach, das Abendessen lecker, aber nicht jedermanns Geschmack. Als Vorspeise gab es immer Pasta, die sehr gut schmeckte, Salat gab es auf einem Tablett dazu. Das Hauptgericht war weniger unsere Sache, da wir keinen Fisch mögen und welchen es fast jeden Tag gab. Nachtisch war Pudding.
Aber ich muss betonen,dass der Service exzellent war; unsere Zimmer wurden jeden Tag geputzt und sogar aufgeräumt... unsere Schuhe wurden sogar sortiert! :)
Also insgesamt ein sehr schöner Urlaub mit einem sehr schönen Pool ;)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Mein Urlaub im Hotel Mutacita war ein wundervolles Ereignis..
nicht nur, dass wir durch die Schimmelpilze im Bad massiv gesundheitlich geschädigt worden sind, kam noch dazu, dass absolut nichts den Bildern entspricht, wie sie hier im internet gezeigt werden! Das Hotel ist dreckig, der Pool schäbig und es ist absolut ungepflegt alles. Es war ein Grauß die sieben Tage auf engstem Raum in diesem Hotel zu verbringen! Das Essen außerdem ist absolut grauenvoll! Wer also viel Spaß mit Schimmel und Dreck haben will und noch dazu äußerst schmackhaftes Essen essen will, der ist im Hotel Mutacita absolut richtig.

• Zufrieden mit — NICHTS
  • Unzufrieden mit: — Dreck, Schimmel, Zug, Lage, Essen...
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Mutacita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mutacita

Anschrift: Viale Lugano, 29 | Miramare, 47045 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 590 von 615 Hotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mutacita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mutacita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mutacita Rimini
Mutacita Rimini
Mutacita Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Mutacita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.