“Mit dem Bus nach Rimini” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Amerigo Vespucci 20, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 130 von 596 Hotels in Rimini

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Wir waren eine Reisegruppe, die quer durch Italien gereist ist und dieses Hotel war unser erster Stopp. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und die Angestellten waren sehr freundlich und haben bei allen Fragen und Problemen weiter geholfen. Das Essen war super! Das Haus liegt in wunderschöner Umgebung. Obwohl es so nah bei Capri liegt, ist es immer noch sehr angenehm und entspannend. Man kann immer etwas zu meckern finden, Sie sollten dabei aber nicht das Herz und die Seele der Menschen vergessen, die dafür und hier leben und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt bescheren.

Sie waren bereits im Hotel Sporting E Dei Congressi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sporting E Dei Congressi

Anschrift: Viale Amerigo Vespucci 20, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Rimini
Nr. 30 der Businesshotels in Rimini
Nr. 35 der Familienhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sporting E Dei Congressi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sporting E Dei Congressi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sporting Rimini
Sporting e Dei Congressi Hotel

Wenn Sie Hotel Sporting E Dei Congressi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.