“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 513 von 614 Hotels in Rimini
Malta
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Hotel befand sich wirklich nahe am Strand und auch wenn wir einen Seitenbalkon hatten, konnten wir das Meer trotzdem sehen. Das Personal war superfreundlich und deren Englisch war ausreichend. Das Essen war überdurchschnittlich am Abend, aber zum Frühstück eher schlecht, obwohl der gewöhnliche Tee, Kaffee, Brot usw. beinhaltet war. Das Zimmer war etwas klein, mit einer Dusche, die eine Miniausführung war, aber alles funktionierte (Klimaanlage, Fernseher, Licht, heißes Wasser, Kühlschrank) und das Doppelbett war auch extra groß. Insgesamt ein guter Urlaub.

England, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Ein schönes Hotel in guter Lage, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und netten Angestellten. Die Zimmer sind wirklich nicht gerade groß und wir hatten eine verschlossene Tür zu einem anderen Zimmer in unserem, deshalb konnten wir alles hören, was unsere Nachbarn gesagt haben. Bei dem Preis kann man sich aber nicht beschweren, wenn ich es mit anderen Hotels vergleiche, in denen ich bisher gewohnt habe. Es liegt in einer sehr entspannenden Gegend mit vielen netten Einheimischen in den Restaurants. Sie konnten zwar nicht alle Englisch verstehen, wir konnten uns aber dennoch gut verständigen. Ein sehr angenehmes Urlaubsfeeling. Die Stadt ist bezaubernd, mit einer Auswahl an verschiedenen Läden, leider macht man hier eine lange Siesta, weil fasst alle Läden geschlossen waren. Man bekommt Rabatt, wenn man in den Wasserpark südlich von Rimini geht, eine nette Abwechslung vom Strandleben.

Sie waren bereits im Ariminum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariminum

Anschrift: Viale Regina Elena 159, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 71 der Luxushotels in Rimini
Nr. 265 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ariminum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariminum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariminum Hotel Rimini
Hotel Ariminum Rimini

Wenn Sie Ariminum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.