“Ruhiges Wohnviertel, alles einfach zu Fuß zu erreichbar, für uns IDEAL.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Memory

Hotel Memory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Memory
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Zanzur 7, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 149 von 607 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhiges Wohnviertel, alles einfach zu Fuß zu erreichbar, für uns IDEAL.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

So .. also unser erster Urlaub in einem klassischem Touristenort ;-) . Also .. zuerst RIMINI ist nicht der Ballermann. Aber auch nicht irgendein kleines Fischerdorf. Wer will kann entspannen wer ein wenig mehr will bekommt das auch, aber immer mit Niveau. Nicht überzogen mit den Preisen .. echt Ok ... auch für Familien. Unser Unterkunft, das Hotel Memory hat zu unserer Art Urlaub zu verbringen Perfekt gepasst. Ein gut eingespieltes Hotel-Team, kein "Stress Personal" !!, alles nette,freundliche und ruhige Menschen die dort Arbeiten. Unser Zimmer war nicht gerade riesig aber absolut ausreichend für alle unser Belange .Das Badezimmer wurde immer gut gereinigt und auch der Rest des Zimmer .. alles OK. Wir waren in der Zwischensaison zu Gast und sicherlich sind da die Zimmer schon ein wenig mehr gebraucht als zu beginn der Saison . und wer sich an Kleinigkeiten stört, der findet sicherlich etwas. Das Frühstück war auch sehr gut und es hat Spaß gemacht auf der Dachterrasse den Tag zu beginnen. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit unser Wahl und auch die Kosten für die Unterkunft waren angemessen. Info : Wir verbrachten 8 Nächte im Hotel Memory

• Aufenthalt September 2014, Paar
hmemory, Proprietario von Hotel Memory, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Danke sehr !! Es war eine Freude Ihnen Hier zu haben. Bis bald. Barbara Balducci

Los Angeles, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfache aber sehr saubere Zimmer mit tollem Frühstücksbuffet, dass im Preis enthalten ist. Darüber hinaus ist es abends sehr still, was man in Rimini sonst vergeblich suchen muss…

Sie waren bereits im Hotel Memory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Memory

Anschrift: Viale Zanzur 7, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 87 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Memory 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Memory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Memory Rimini
Memory Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Memory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.