“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Elena, 88/a, 47923 Rimini, Italien   |
Nr. 383 von 619 Hotels in Rimini
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir waren im April im Hotel Derby.
Das Hotel ist in Ordnung. Natürlich gibt es weitaus bessere Hotels in Rimini, für diese muss man jedoch auch sehr viel mehr zahlen.
Die Zimmer sind nicht zu groß, aber sauber. Der kleine Balkon hatte einen schönen, seitlichen Meerblick.
Das Bad war ebenfalls klein, aber funktionsgerecht.
Die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend. Internet muss man stundenweise an der Rezeption freischalten lassen.
Ein großer Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung.
Essen kann ich nicht bewerten, da ich es nicht dazugebucht hatte. Das Frühstück habe ich aus Zeitgründen nicht genutzt.
Lage ist sehr zentral, in ein paar Schritten ist man am Strand, gleichzeitig jedoch in der Mitte der Stadt gelegen.
Insgesamt ein ganz gutes Hotel. Für Luxusliebende ist es sicher nichts, aber wenn man nicht allzu viel erwartet, ist es vollkommen okay! Sauberkeit und Sicherheit sind gewährleistet und die Lage stimmt auch.
Vielleicht eher 3 1/2 Sterne.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Italienische Alpen, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

mein freund und ich waren 5 tage in rimini in diesem hotel. schon bei der ankunft wurde mir bewusst, dass dieses hotel bereits von außen nicht wie ein 4-sterne hotel aussieht.

unser zimmer war viel zu klein, wir mussten teilweise über das bett steigen um auf den balkon zu kommen. das bad wüde ich eher als nasszelle bezeichnen mit orangen fliesen aus den 70ern. das badezimmer wurde nie richtig sauber geputzt und das fenster ging direkt zum anliegenden fitnessraum hinaus, ergo konnten wir nicht mal das fenster offen lassen...

zum essen: wir haben vollpension gebucht aber schon am 2. tag sofort in bed&breakfast geändert weil es so ungenießbar war. die servicekräfte waren slovakisch und verstanden so gut wie nichts und man konnte nicht mal zu ende essen, da brachten sie schon den nächsten gang.
das buffet, sei es frühstücks - oder mittags/abendbuffet war sehr sparsam mit nur wenig auswahl und es gab tageland die gleichen speisen, die schon sehr alt aussahen. am frühstücksbuffet gab es sogar verpacktes brot, das schon 10 tage vor unserer ankunft abgelaufen war und es wurde die ganze woche nicht entsorgt. das essen war im großen und ganzen also eine katastrophe: weder frisch, noch genießbar.

auch das fitnesstudio war eine einzige katastrophe. in dem raum liegt alter schmutziger teppichboden und die geräte sind mindestens 20 jahre alt. mein freund hat sie ausprobiert und sie haben gequitscht und sind rostig!!

sollten sie ein hotel in rimini suchen, wählen sie nicht das "hotel derby", da es reine geldverschwundung war und uns viele nerven gekostet hat.
die lage war nicht ausschlaggebend, da es viele andere tolle hotels in rimini gibt und alle anderen 4-sterne hotels sahen wirklich gut aus, nur leider haben wir das falsche gewählt!
EIN MAL UND NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 334 von 619 in Rimini
Hotel Du Soleil
Hotel Du Soleil
Nr. 378 von 619 in Rimini

Sie waren bereits im Hotel Derby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby

Anschrift: Viale Regina Elena, 88/a, 47923 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Nr. 54 der Luxushotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Derby 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Rimini
Derby Rimini
Derby Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel Derby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.