“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita 82 | Miramare, 47900 Rimini, Italien   |
Nr. 111 von 611 Hotels in Rimini
Zertifikat für Exzellenz 2014
Italien
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Sehr schönes, aber leider auch relativ teures Hotel.
Die Lage ist echt top, gegenüber vom Hotelstrand und der Einkaufsmeile. Leider ist es im Speisesaal sehr laut , und man kann sich kaum unterhalten. Das Essen war sehr gut, nur muss man sehr schnell sein um grad das Frische das grad von der Küche kommt zu ergattern. Dessertbuffet ist sehr schön gewesen und hatte eine grosse Auswahl.

Zimmertipp: Man muss leider ein superior Zimmer mit Meerblick buchen, damit man die Hauptstrasse nicht hört und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Liebe Hannes,
Vielen Dank, um Ihren Urteilsvermoegen und Ihre Ratschlaege zu lassen.
Auf unserer Website sind immer vorhanden Angebote fuer alle Jahreszeiten und fuer alle Erwartungen selbst macht sich fuer alle angebotenen Dienstleistungen. Ab Maerz haben wir Aenderungen an unserem Restaurant, sowohl fuer die Menuewahl, dass fuer den Dienst gemacht. So wir hoffen, es ist unser Gast wieder persoenlich zu testen.
Sind immer auf Anfrage Superior-Zimmer mit Blick aufs Meer oder die Standard-Zimmer und Classic, alle mit Meerblick zur Verfuegung.
Wir erwarten wieder

Die Verwaltungs

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014 über Mobile-Apps

Meine Aufenthalt war im September 2014. Dieses Hotel gehört in Rimini zu der Kategorie der etwas besseren Hotels. Es ist aber absolut kein 4-Sterne Niveau. Hotel weißt trotz Renovierungarbeiten viele Mängel auf. Die Renovierungarbeiten waren eher etwas "Gebäudekosmetik". Balkone schließen kaum, zimmertüre ging nicht richtig zu. Man musste den Türriegel mit dem Finger erst in Position bringen und dann die Tür schließen , ansonsten konnte die Tür wieder von außen problemlos geöffnet werden.

Das Personal ( Rezeption ) ist bis auf wenige Ausnahmen nicht immer freundlich. Sehr " aufgesetzte" Freundlichkeit. Personal spricht ausschließlich russisch oder italienisch. Mit englisch oder Deutsch tut sich das Personal sehr schwer und eine anständige Kommunikation kommt nicht zustande .

Das hotel bietet auch einen kostenlosen Fahrradverleih an: Die Nutzung dieser Fahrder ist jedoch lebensbedrohlich. Ich hatte an zwei unterschiedlichen Abenden 2 Fahrräder . Lenkstangen kaputt, beide Bremsen durchgebrochen und Bremskabel baumelten rum. Sitz war nicht fest, drehte sich. Das fahren war somit unmöglich und ich musste meine geplanten Touren nach 5 Minuten abrechen. Den Hjnweis auf die kaputten Fahrräder Habe ich an der Rezeption gegeben. Man tat so als ob man von nix gewusst hat. OBWOHL AUGENSCHEINLICH alle 10 Fahrräder nicht mehr fahrtauglich waren .

An das Hotel:

Warum bietet ihr überhaupt diesen Schrotthaufen an ? Die Nutzung ist für eure Gäste lebensbedrohlich. Bitte nimmt den Fahrradverleih aus eurem Angebot oder erneuert die Fahrräder ...

Alles in allem kann man ein paar Tage in diesem Hotel verbringen, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht !

Einziges Plus:

Das Büffet bei den jeweiligen Mahlzeiten war unschlagbar . Sehr vielfältig und schmeckt sehr gut.

Aufenthalt September 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Herr Germo,
Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Meinung und lassen Sie uns wissen, was wir fuer Ihre naechste Aufenthalt zu verbessern koennen.
Das Hotel wurde mehrmals renoviert, sowohl externe als auch aus der Sicht des Innenraums. Offensichtlich sind einige strukturelle Probleme schwer zu fuellen, aber wir sind sehr aktiv und bereit, zu aendern, so werden wir auch weiterhin Verbesserungen fuer unsere Gaeste zu machen.
Dank fuer die Wertschaetzung unserer Kueche fuer den Catering-Service ist von groesster Bedeutung. Produkt-Qualitaet und Auswahl sind unsere wichtigsten Prioritaeten.
Im Hinblick auf die Fahrraeder, der Service ist kostenlos und steht allen Gaesten zur Verfuegung. Die Raeder wurden zu Beginn der Saison gekauft und regelmaessige Wartung durchgefuehrt worden ist.
Leider ist die mangelnde Pflege von einigen Gaesten, die auf der anderen Seite giesst, verwenden Sie ihre Fahrraeder, als ob es ihre eigenen waeren. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, aber in Zeiten, unser Engagement fuer einen guten Service, durch Vernachlaessigung abgebaut.
Wir hoffen Sie in unserem Hotel begruessen wieder, um sie alle unsere Gastfreundschaft schaetzen. Unsere Verpflichtung ist es, seinen Dienst.

Mit freundlichen Gruessen
Das Hotelmanagement von Hotel Touring Rimini
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren sehr überrascht vom Hotel, da an der Adria ja eher alles ältere Hotels stehen.
Es wurde ja erst vor kurzem umgebaut, und es ist echt super schön geworden.
Auch die Lage ist super, da das Hotel nur zur Hinterseite zur EInkaufsstrasse liegt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, zahlt sich auf alle Fälle aus.

Zimmertipp: es lohnt sich für ein Superior Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Carmen,
vielen Dank um Ihren angenehmen Erfahrungen mit den Tripadvisor-Reisende zu teilen.
Wir sind sehr gluecklich, dass das Hotel und alle Dienstleistungen sehr geschätzt fuer Sie wurden.
Feedback sowohl positive sind eine grosse Motivation fuer alle Mitarbeiter, die jeden Tag grosse Leidenschaft bei der Unterstuetzung der Beduerfnisse unserer angenehmen Gaeste setzt.

Kommen Sie bald zurück!
Die Verwaltungs
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Martino im Juni
gute Lage, super das Hallenpool, ausgez. Buffet sowohl beim Frühstück wie auch am Abend. Zimmer für Italien gutes Niveau. Fahrräder mit zu wenig Luft nicht brauchbar, konnten im Haus nicht gepumpt werden! WLAN-Verbindung eine Katastrophe. Rezeption sehr großzügig mit komplizierten Codes mit denen mit Glück mal eine Verbindung zu Stande kam die nicht lange bestand.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Herr Martin,
Danke fuer die gute Bewertung zu unseren Pool und das Fruehstueck. Wir haben vor kurzem einige Probleme mit der WiFi-Service hatte, aber wir versuchen zu loesen und zu verbessern die Verbindung. Auch die Fahrreader werden neu gekauft werden.

Wir hoffen Sie wieder unsere Gaeste zu haben und einen perfekt Aufenthalt in allen Dienstleistungen Ihnen zu anbieten.

Das Management von Yes Hotel Touring
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

************* Hotel ist in der näheren Umgebung das Beste. Swimmingpool sehr schön und in der Nebensaison ein Muss. Trotz einer Standartzimmerbuchung Upgrade auf Superior. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer jeden Tag gründlichst gereinigt. Vielen Dank an Super Mario dem Barkeeper!!! *************

Aufenthalt März 2014, Freunde
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Glanzmann ,
wir bedanken Ihnen für die nette Bewertung.
Wir hoffen Ihnen wieder unsere angenehmen Gast für einen weiteren Aufenthalt der Entspannung, Spaß und gutes Essen zu haben.

Freundliche Grüße
Der Vorstand
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

War mit 2 Freunden über den 1. Mai 3 Tage in Rimini.
Wir hatten die Zimmer im komplett neu dazugebauten Trakt. Sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Von den Zimmern her eindeutig über dem gewohnten Adria Niveau.
Auch das Wellnesscenter und der Indoor Pool haben und gut gefallen.
Lage ist ideal, sowohl für Strandurlaub als auch für Unterhaltungsmöglichkeiten. Werde sicherlich im Sommer mit Familie wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Vom angegebenen 4-Sterne-Niveau ist das Hotel Touring doch einiges entfernt. Das Einzelzimmer war klein und dunkel, das Frühstücksbüffet enttäuschend, das Abendessen aber doch einigermaßen in Ordnung. Das Hotel wurde zwar erst kürzlich renoviert, ist vom 4-Sterne-Standard aber noch immer entfernt. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, die Bushaltestelle ganz in der Nähe. Sehr nahe am wenig frequentierten Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Viale Regina Margherita 82 | Miramare, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 15 der Businesshotels in Rimini
Nr. 21 der Luxushotels in Rimini
Nr. 42 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 67 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Touring 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Expedia, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Hotel Rimini
Touring Rimini
Hotel Touring Rimini Miramare

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.