“sehr schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita 82 | Miramare, 47900 Rimini, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 96 von 600 Hotels in Rimini
Marlengo (Marling), Italien
“sehr schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren sehr überrascht vom Hotel, da an der Adria ja eher alles ältere Hotels stehen.
Es wurde ja erst vor kurzem umgebaut, und es ist echt super schön geworden.
Auch die Lage ist super, da das Hotel nur zur Hinterseite zur EInkaufsstrasse liegt. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, zahlt sich auf alle Fälle aus.

Zimmertipp: es lohnt sich für ein Superior Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Carmen,
vielen Dank um Ihren angenehmen Erfahrungen mit den Tripadvisor-Reisende zu teilen.
Wir sind sehr gluecklich, dass das Hotel und alle Dienstleistungen sehr geschätzt fuer Sie wurden.
Feedback sowohl positive sind eine grosse Motivation fuer alle Mitarbeiter, die jeden Tag grosse Leidenschaft bei der Unterstuetzung der Beduerfnisse unserer angenehmen Gaeste setzt.

Kommen Sie bald zurück!
Die Verwaltungs
Yes Hotel Touring

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Martino im Juni
gute Lage, super das Hallenpool, ausgez. Buffet sowohl beim Frühstück wie auch am Abend. Zimmer für Italien gutes Niveau. Fahrräder mit zu wenig Luft nicht brauchbar, konnten im Haus nicht gepumpt werden! WLAN-Verbindung eine Katastrophe. Rezeption sehr großzügig mit komplizierten Codes mit denen mit Glück mal eine Verbindung zu Stande kam die nicht lange bestand.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Herr Martin,
Danke fuer die gute Bewertung zu unseren Pool und das Fruehstueck. Wir haben vor kurzem einige Probleme mit der WiFi-Service hatte, aber wir versuchen zu loesen und zu verbessern die Verbindung. Auch die Fahrreader werden neu gekauft werden.

Wir hoffen Sie wieder unsere Gaeste zu haben und einen perfekt Aufenthalt in allen Dienstleistungen Ihnen zu anbieten.

Das Management von Yes Hotel Touring
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

************* Hotel ist in der näheren Umgebung das Beste. Swimmingpool sehr schön und in der Nebensaison ein Muss. Trotz einer Standartzimmerbuchung Upgrade auf Superior. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer jeden Tag gründlichst gereinigt. Vielen Dank an Super Mario dem Barkeeper!!! *************

Aufenthalt März 2014, Freunde
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Glanzmann ,
wir bedanken Ihnen für die nette Bewertung.
Wir hoffen Ihnen wieder unsere angenehmen Gast für einen weiteren Aufenthalt der Entspannung, Spaß und gutes Essen zu haben.

Freundliche Grüße
Der Vorstand
Yes Hotel Touring
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

War mit 2 Freunden über den 1. Mai 3 Tage in Rimini.
Wir hatten die Zimmer im komplett neu dazugebauten Trakt. Sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Von den Zimmern her eindeutig über dem gewohnten Adria Niveau.
Auch das Wellnesscenter und der Indoor Pool haben und gut gefallen.
Lage ist ideal, sowohl für Strandurlaub als auch für Unterhaltungsmöglichkeiten. Werde sicherlich im Sommer mit Familie wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nonnweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Für ein 4 Sterne Haus fehlt es aber an allen Ecken und Kanten.......
Die Zimmer sind ok, aber nicht sehr sauber. Überall Haare auch beim Neubezug des Zimmers. Da ich blond bin, können ja von mir noch keine schwarzen Haare im Frisch bezogenen Bett liegen, oder? Und da ich noch gar nicht im Bett war, erst recht nicht. Auch im Bad noch dunkle Haare. Das war unschön. Zumal die auch die nächsten Tage bei der täglichen Reinigung nicht weg waren.
Frühstück ist nichts besonderes, aber für italienische Verhältnisse ok. Wer aber mit dem Ober gut klar kommt, bzw. Italiener ist, oder itallienisch spricht, bekommt morgens immer einen besseren Cafe, oder was er auch immmer will. Nicht aus dem Automat für die "Normalos".....finde ich blöd. Entweder alle oder keiner.
Essen war gut , wir hatten Halbpension, aber nach 4 Tagen immer wieder das selbe. Würde ich keine 14 Tage aushalten.....
Das Hotel ist bei unserem Aufenthalt voller Russen gewesen, ich habe nichts gegen die, aber beim Essen war das eine einzige Katastrophe. Laut im Restaurant, die haben sich als sie reinkamen schon gleich vom Dessert die tollsten Sachen auf den Teller geknallt und sich den schon an Ihren Platz gestellt und haben sich dann die Teller voll geknallt mit allem anderen. Schrecklich, kein Niveau, keine Rücksichtsnahme auf andere Gäste die in Ruhe Abendessen möchten. Wir haben dann gleich gefragt ob wir auch mittags essen könnten und da war es eine ganz andere Sache. Da haben Leute gegessen, die wissen wie man sich benimmt und wie man isst. Ich habe an der Rezeption nachgefragt, die haben wohl jetzt den ganzen Sommer über immer ein Kontigent mit den Russen. Deshalb würde ich da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren. Es hat enorm gestört, egal ob an der Bar oder im Restaurant.......unschön.
An der Rezeption waren sie sehr freundlich, aber sprechen nur Englisch oder Italienisch.
Das Schwimmbad war nicht sehr schön, zumal laufend in den Seminarräumen eine Menge Menschen waren und dies kriegt man im Schwimmbad alles komplett mit, da die Zwischentüren auf waren, das war laut und nicht schön. Auch in der Bar konnte man sich nie gemütlich zu einem Espresso oder so hinsetzen, da immer die Seminar Teilnehmer Pausen hatten und da laufend rumliefen. Ich finde das für ein Urlaubshotel nicht schön.
Was auch noch sehr gestört hat, war die Lage des Hotels. Liegt zwar direkt am Strand, aber man muß über die Hauptverkehrsstrasse und die ist sehr sehr befahren und sehr sehr laut. Vor allem nachts. Da gehts richtig zur Sache. Nicht nur der Lärm vom Verkehr, auch die Nacht-Menschen machen Krach und es ist laut ohne Ende.
Ich war mit 2 Personen da, wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen, es ist lange kein 4 sterne vom Niveau usw. Schade, da es in Rimini Miramar sehr sehr schön war, und wir super Wetter hatten, aber dieses Haus nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Vom angegebenen 4-Sterne-Niveau ist das Hotel Touring doch einiges entfernt. Das Einzelzimmer war klein und dunkel, das Frühstücksbüffet enttäuschend, das Abendessen aber doch einigermaßen in Ordnung. Das Hotel wurde zwar erst kürzlich renoviert, ist vom 4-Sterne-Standard aber noch immer entfernt. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, die Bushaltestelle ganz in der Nähe. Sehr nahe am wenig frequentierten Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Viale Regina Margherita 82 | Miramare, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 15 der Luxushotels in Rimini
Nr. 17 der Businesshotels in Rimini
Nr. 50 der Strandhotels in Rimini
Nr. 50 der Romantikhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Touring 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Prestigia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Hotel Rimini
Hotel Touring Rimini Miramare
Touring Rimini

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.