“zuviel versprochen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Touring

Hotel Touring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Touring
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Regina Margherita 82 | Miramare, 47900 Rimini, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 104 von 615 Hotels in Rimini
“zuviel versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Martino im Juni
gute Lage, super das Hallenpool, ausgez. Buffet sowohl beim Frühstück wie auch am Abend. Zimmer für Italien gutes Niveau. Fahrräder mit zu wenig Luft nicht brauchbar, konnten im Haus nicht gepumpt werden! WLAN-Verbindung eine Katastrophe. Rezeption sehr großzügig mit komplizierten Codes mit denen mit Glück mal eine Verbindung zu Stande kam die nicht lange bestand.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Herr Martin,
Danke fuer die gute Bewertung zu unseren Pool und das Fruehstueck. Wir haben vor kurzem einige Probleme mit der WiFi-Service hatte, aber wir versuchen zu loesen und zu verbessern die Verbindung. Auch die Fahrreader werden neu gekauft werden.

Wir hoffen Sie wieder unsere Gaeste zu haben und einen perfekt Aufenthalt in allen Dienstleistungen Ihnen zu anbieten.

Das Management von Yes Hotel Touring

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

************* Hotel ist in der näheren Umgebung das Beste. Swimmingpool sehr schön und in der Nebensaison ein Muss. Trotz einer Standartzimmerbuchung Upgrade auf Superior. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Zimmer jeden Tag gründlichst gereinigt. Vielen Dank an Super Mario dem Barkeeper!!! *************

Aufenthalt März 2014, Freunde
touringhotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Touring, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Herr Glanzmann ,
wir bedanken Ihnen für die nette Bewertung.
Wir hoffen Ihnen wieder unsere angenehmen Gast für einen weiteren Aufenthalt der Entspannung, Spaß und gutes Essen zu haben.

Freundliche Grüße
Der Vorstand
Yes Hotel Touring
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

War mit 2 Freunden über den 1. Mai 3 Tage in Rimini.
Wir hatten die Zimmer im komplett neu dazugebauten Trakt. Sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Von den Zimmern her eindeutig über dem gewohnten Adria Niveau.
Auch das Wellnesscenter und der Indoor Pool haben und gut gefallen.
Lage ist ideal, sowohl für Strandurlaub als auch für Unterhaltungsmöglichkeiten. Werde sicherlich im Sommer mit Familie wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Vom angegebenen 4-Sterne-Niveau ist das Hotel Touring doch einiges entfernt. Das Einzelzimmer war klein und dunkel, das Frühstücksbüffet enttäuschend, das Abendessen aber doch einigermaßen in Ordnung. Das Hotel wurde zwar erst kürzlich renoviert, ist vom 4-Sterne-Standard aber noch immer entfernt. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, die Bushaltestelle ganz in der Nähe. Sehr nahe am wenig frequentierten Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Touring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Touring

Anschrift: Viale Regina Margherita 82 | Miramare, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Rimini
Nr. 16 der Businesshotels in Rimini
Nr. 21 der Luxushotels in Rimini
Nr. 44 der Romantikhotels in Rimini
Nr. 64 der Strandhotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Touring 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, T4B, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Touring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Touring Hotel Rimini
Hotel Touring Rimini Miramare
Touring Rimini

Wenn Sie Hotel Touring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.