“Eine echte Entäuschung” 1 von 5 Sternen

Nr. 217 von 602 Hotels in Rimini
Innsbruck
“Eine echte Entäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Als wir endlich an unserem Urlaubsziel ankamen war schon der erste Blick unseres Hotels eine echte Enttäuschung. Die Bilder die im Katalog angegeben werden entsprechen überhaupt nicht der Wahrheit. Das Gebäude ist schon sehr porös und wäre echt Renovierungsbedürfdig . Das Personal an der Rezeption ist auch sehr unfreundlich und spricht kaum ein Wort Deutsch. Man muss sich da mehr oder weniger mit Händen und Füßen verständigen. Hat man dann auch noch das Pech und bekommt ein Zimmer auf der Westseite kann man sich gleich auf ganz viel Lärm einstellen da die Hauptstraße direkt dort liegt. Wer viel Wert auf das Frühstücksbuffet legt, sollte da eher seine Erwartungen nicht zu hoch stellen denn es ist alles sehr eintönig und man hat sehr wenig Auswahl. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen und schon gar nicht weiterempfehlen !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

schwallungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

das hotel ist in einem sehr guten zustand und hat ca.50 zimmer .
außerdem befindet sich im hotel eine eigene garage für die pkw´s der hotelgäste ( ist sehr klein und eng /man lässt das auto besser die ganze woche hier stehen sonst hat mann schwierigkeiten beim raus - und reinfahren / die garage kostet ca. 9,00 euro pro tag-da wir im märz schon gebucht haben war dies kostenlos ).
zum hoteleigenen strand sind es ca. 2 minuten ( liegen und sonnenschirm kostenlos ).vom hotel aus gelangt man sofort in die einkaufsstraßen mit vielen geschäften ( klamotten,schmuck schuhe,souveniers /die meisten haben von 9.00 - 13.00 und 15.30-23.30 geoffnet ) , supermärkten ( jeden tag von 8.00 -23.30 geöffnet ) , pizzerien , diskos und bars ( cocktail von 5,00-9,00 euro).
auch kann man vom hotel aus sehr gut ausflüge unternehmen , da direkt vor der tür eine bushaltestelle und ein taxistand ist ( eine fahrt im bus in die altstadt von rimini zum markt - dieser ist mittwochs und samstags - kostet hin und zurück 2,00 euro und dauert rund 5 minuten ).mit dem auto kann man ebenfalls ausflüge unternehmen , da es nach san marino , zu italia in miniature oder ins meeresaquarium nach cattalocia nicht weit ist.
das hotelpersonal ist shr freundlich und kann teilweise auch sehr gut deutsch(eine frau an der rezeption ist aus deutschland ,
kellner kann auch gut deutsch ).
das frühstück im hotel wird in büffettform gereicht und könnte ein bischen mehr abwechslung an wurstsorten gebrauchen ( es gibt jeden tag eier , toastbrot,brötchen,kochschinken,salami,käse,viel kuchen,marmelade,honig,müslie,joghurt,obst ,saft,tee,kaffee,...).
das abendessen kann man sich auswählen ( täglich salatbuffett mit tomaten,mozzarella,fisch,.../ 4 vorspeisen zum wählen- meistens eine suppe, nudeln mit bolognese oder fisch , vegetarisches gericht / 4 hauptspeisen zum wählen - rindersteak oder schweineschnitzel , fisch , grillspieß , kalbfleisch ,... / nachspeise ebenfalls zum auswählen - eis , obst , pannakotta,tiramisu,kuchen ).die qualität der speisen ist sehr gut.
das hotel verfügt über einen eigenen kleinen pool ( ca. 8 x 5 m ) ,der sich auf dem dach des hotels befindet . auch ist hier eine sonnenterasse . im hotel ist ein kleiner fitnessraum mit 4 geräten , eine kleine sauna und eine sonnenbank.
die zimmer im hotel sind sehr sauber ( 2 mal täglich gereinigt ).leider war das doppelzimmer welches wir in diesem jahr hatten nicht sehr groß ( ca.25 qm / bad ca.6 qm -dusche, toilette und waschbecken ) .der balkon war ebenfalls nicht groß ( 1 stuhl hat platz / aber wenigstens meerblick , da wir im 4 stock waren ).im zimmer ist noch ein schreibtisch , ein kleiderschrank mit safe und minibar sowie ein sat tv ( aber ohne deutsches programm ). vor 2 jahren hatten wir ein dreibettzimmer ,welches im gegensatz zu diesem doppelzimmer sehr groß war .
wir sind nun schon zum 3. mal in diesem hotel gewesen und werden auch noch öfter in dieses hotel fahren.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
antwerp belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Gutes Hotel, in der Nähe vom Strand und es gibt jede Menge zu essen.

Sehr kleine Zimmer und Bäder. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Die Sonnenliegen und Sonnenschirme sind im Preis enthalten, was ein echter Vorteil ist. Es ist eher ein sehr gutes 3* Hotel, als ein 4* Hotel.

Finland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Waren in den Flitterwochen und hatten uns eine Suite in diesem Hotel gemietet. Man kann das Wort Suite eigentlich mit einem Hotel "Suites" vergleichen. Für mich und meinen Mann war es ein Alptraum. Die Fotos im Internet entsprechen überhaupt nicht der Realität. ;( Gehen Sie in das Beste Hotel in Rimini (Grand Hotel), wenn Sie nach Rimini fahren wollen. Ich kann dieses Hotel allerdings nicht empfehlen.

J. aus Finnland.

Sie waren bereits im Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel President

Anschrift: Viale Tripoli 276, 47900 Rimini, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Rimini
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Rimini
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimini Hotel President
President Hotel Rimini

Wenn Sie Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.